O-Premium Die Vorteile von O-Premium

Den O-Premium-Code bekommt ihr anlässlich eures Besuches in der Orangerie. Bitte fragt nach dem Code.Wir versenden keine Codes per Mail, weil wir nur beim persönlichen Kontakt im Club sicher sein können, fakes auszuschliessen.

O-Premium bietet:

  • Unlimitiert Konversationen
  • Unlimitiert Bilder
  • Unlimitiert Freunde
  • eigene Wand für die Kommunikation mit ihren Freunden
  • 10% Rabatt auf Eintrittspreis nach vorgängiger Reservation
  • Priorität für Kontaktforum
  • Email Benachrichtigungen (auf Wunsch)
  • “Nur Premium” Privatsphäre

Zukünftige O-Premium exklusiv Funktionen:

  • Reservationen mit Gast auch an den Tagen ohne Party
  • Mitfahrbörse
  • Partybilder-Service (auf Wunsch)

Was heisst das konkret für euch, ausführlicher:

O-Premium Nutzer führen so viele private Konversationen, wie sie wünschen. Private Konversationen sind Nachrichten von Profil zu Profil, die das gegenüber sofort sieht.

Ein Nutzer ohne den O-Premium Status kann nur 5 Konversationen gleichzeitig haben. Das gilt auch für den O-Premium Nutzer, wenn der angeschriebene nicht O-Premium ist und bereits 5 Konversationen offene hält.

O-Premium Nutzer können so viele Bilder auf ihrem Profil zeigen, wie sie wollen und sie können sie mit ihrer Privatsphäre nur jenen zugänglich machen, denen sie diese Bilder zeigen wollen. Nutzer ohne den O-Premium Status haben nur das Profilbild.

O-Premium Nutzer können sich so viele Freunde machen, wie sie wollen. Sie können über die neue Suchroutine oder via Kontaktforum andere Nutzer anschreiben, die sie interessieren.

Die O-Premium Nutzer können mit Beiträgen auf ihrer Wand gleichzeitig mit allen ihren Freunden zu kommunizieren. Die Wand ist nur von ihren Freunden einsehbar, aber nur O-Premium Nutzer können auf ihre Wand schreiben.

Nutzer mit dem O-Premium Statuts erhalten 10% Ermässigung auf dem Eintrittspreis, sofern sie ihren Besuch vorgängig mittels Reservation angemeldet haben.

Den O-Premium Status haben jene Nutzer, die diesen persönlich bei uns im Club abgeholt haben.
Dieser O-Premium Codes ist für alle 6 Monate gültig.
Das heisst, die Codes laufen nach 6 Monaten wieder aus, sofern sie in der Zwischenzeit nicht erneuert wurden. Verlangt den neuen Code beim Eintreffen oder beim Gehen. Es werden grundsätzlich keine Codes nachgesandt.

Aktueller Stand Juni 2017: Wir haben rund 22’948 Nutzern und davon sind ein guter Drittel O Premium. 2016 sind in der Orangerie 43% aller Gäste weiblich. Primär die Damen von Paaren, aber auch immer mehr einzelne Damen finden den Weg in die Orangerie. Das ist für einen gemischten Club einen wahrscheinlich einzigartigen Anteil an Damen.

Wie schreiben: Interessiert, liebenswürdig und zurückhaltend!
Wir wollen nicht, dass einzelne Dame oder Paar von einzelnen Herren zugemüllt werden, die deren Profile weder lesen noch zu verstehen scheinen. Bitte lesen und erst dann schreiben, danke.
O Premium Nutzer haben auch die Möglichkeit, dass sie nur von anderen O Premium Nutzer gefunden werden können. Das trennt den Streu vom Weizen.

Leider haben wir auch Nutzer, die unserer Seite für private Treffen missbrauchen wollen. Bitte meldet uns diese Profile, denn sie schaden der Orangerie.

Einerseits entziehen sie uns Gäste, was eure Auswahl schmälert und anderseits bergen private Treffen diverse Risiken, die unnötig sind. Private Treffen führen oft zu Parallelbeziehungen, die wir eher vermeiden wollen und sie können zu unangenehmen und gefährlichen Situationen führen, wenn das angemeldete Paar plötzlich nur noch ein unangenehmer und aufdringlicher Herr ist, im schlimmsten Fall mit seinen Begleitern. Wir haben eine Suchroutine, die diese Anfragen nach privaten Treffen findet. Auch Telefonnummern und Mailanschriften in den private Messages widersprechen den Nutzerbestimmungen unseres Portals.

Wer noch kein O-Premium Status hat, ist entweder neu auf unserer Seite oder er war noch nie bei uns im Club. Die aktuellen O-Premium-Profile haben wir anlässlich ihres Besuches im Club geprüft und für passend empfunden. So ist ein einzelner Herr kein Paar und ein Veteran kein Jüngling mehr…. Das sehen wir einfacher , wenn wir den Code nur im Club abgeben.

Das gleiche gilt für einzelne Herren, die mit einem Paare-Profil eine Begleitung suchen. Die etablieren den Kontakt als Paar und dann kommt dem weiblichen Teil immer etwas dazwischen, wenn ihr von diesem Paar nicht nur den männlichenTeil treffen wollt.
Bitte meldet diese fakes, wir wären euch dankbar dafür.

Wi rhaben relativ wenige fakes und hoffentlich bald keine mehr? Das ist das Ziel dieses O Premium Status.

Wir möchten euch mit unserem neuen Orangerie Portal ein möglichst perfektes einschlägiges social Network bieten, in dem ihre Gleichgesinnte findet und den Kontakt zu diesen vertieft, die ihr später in der Orangerie treffen könnt. Damit der Spass auch wirklich Spass macht.

Ohne negative Überraschungen; Es werden jene sein, die es sein sollten….