Die Fassaden der Orangerie sind ausgespachtelt und alle weichen und harten Fugen repariert

Doch leider haben wir unterschiedliche Gäste.

Auch welche, die auf den frisch gestrichenen und renovierten Fenstersimsen ihre Zigaretten ausdrücken, die Füsse mit den schwarzen Schuhe genüsslich und grundlos an den Wänden reiben oder die Füsse an den Flächen aufstützen und und und. Muss das sein?

Verena empfindet es, wenn die viele Arbeit und der doch grosse Aufwand für das Neunmachen weder respektiert noch mit dem Resultat anständig umgegangen wird. Und – sie sieht dem nicht tatenlos zu, wenn sie einen erwischt.

Ich verspreche euch also intimer Kenner meiner Frau, dass jeder, der grobfahrlässig oder nichts denkend die neue Fassade gleich wieder versaut, umgehend nach Hause geht und lange wartet, bis er wieder Verenas Gast sein wird.

Ich bitte um Verständnis. Die Damen haben die Renovation mit Hilfe von aussen in Eigenregie und mit viel Liebe zum Detail wunderbar hingekriegt und nun wünschen sie sich, dass es auch von den Gästen geschätzt und respektiert wird und lange so schön bleibt.

Ganz lieben Dank und

en liebe Gruess

Urs

Kommentare

×
Thumb_40e7e89da4

Super Urs, nur so gehts.

×
Thumb_d1590bf000

kompliment den handwerkerinnen - absolut top was sie mit farbe und pinsel geleistet haben - und ja, den schmutzfinken - verenas augen sind überall👀

×
Thumb_8b93452296

Ja das sieht man dass da keine Profis am Werk waren.Sieht irgendwie aus wie eine Moschee jetzt.

×
Thumb_d1590bf000

ja ja horstli - u d du als heuler im minarett, als muezzin wärst du eh ein taugenichts

×
Thumb_2249dae402

Hahahaha pharao 1-0 für Dich !! Ja ich verstehe auch nicht warum man die Wände verschmutzen muss, normal geht man ja vom Auto direkt in den Club und vom Club direkt zum Auto. Aber eben, nur Leute die studieren machen das ohne die Wände zu verschmutzen!! Sieht schön aus jetzt. Bravo.

×
Thumb_a758ea22f8

Horstli, das Haus ist als schätzenswerter Industriebau des 19ten Jahrhunderts registriert und – es war ursprünglich genau in diesen Farben, gelblich und hellbraun. Darum haben wir es so gemacht und, es gefällt allen, die objektiv sein können und wollen, Gruess Urs

×
Thumb_8b93452296

Nein habt ihr schön gemacht...auch von mir ein Lob!

×
Thumb_c6d5252e84

Ich finde, es ist euch gelungen. Sieht ansprechend aus.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.