Ungleichgewichte

Eine der spannendsten Situationen für Frauen und Männer ist das Ungleichgewicht. Wobei zwei Frauen ein ewiger Männertraum ist, der anforderungsreich enden kann. Einfacher und biologisch sinnvoller sind zwei Männer für eine Frau.

Die steckt jede locker weg, wenn sie will und das beobachten und erleben, wie die eigene Frau dieses Überangebot an Schnäbi erlebt und meistert, gehört meines Erachtens zu den ganz spannenden Erlebnissen, die ein Club wie die Orangerie bieten kann.

Für guten Sex brauchen beide Zuneigung, die Frau und der Mann. Das wissen viele, denn ohne Interesse wird es mechanisch und dabei wäre dieses Petting und der Sex mit Herzblut das richtig geile.

Das ist erstaunlicherweise risikolos. Denn es ist die Situation und das Ganze Drumunddran, das den Honig zum fliessen gebracht hat. Und der Kerl oder die Frau, die dem Ganzen Hand und Fuss oder Muschi und Schnäbi gegeben haben. Und dieses Gefühl, wenn der Honig zum Kochen kommt, ist unersetzbar und in jedem Alter wunderbar. Aber nie eine Alternative, die einer guten Beziehung gefährlich werden kann.

Kommentare

×
Thumb_95b34bae71

Der Titel wäre ein geiler Event.... Eintritt nur als Dreier Team 🔥🔥🔥

Pics · 2020-09-03 09:09:47 +0200
×
No_pic_thumb

Die Duo Grande wurde für Solomänner geöffnet, da es mit den Dreierteams nicht klappte. Frauen suchen sich gerne vor Ort den schönen zweiten Mann. Denn hätten sie bereits einen, kämen sie wahrscheinlich nicht in die O. Und da ist die Auswahl halt einfach besser, das Ambiente einladend und die Matten bereit. 🤷‍♀️

×
Thumb_89fd3dce52

Ich würde sowas gerne wiedermal erleben......und dies könnte ich mir in der O in dieser Umgebung gut vorstellen.....😊

×
Thumb_95b34bae71

Träume entstehen überall, zu jeder Zeit.... Träumen kannst überall, zu jeder Zeit....
Täterin sein auch???? Wohl in der Orangerie viel einfacher🔥🔥🔥... als zu Hause, Hotel oder privat Party 🤔

Pics · 2020-09-03 12:40:58 +0200
×
Thumb_ec17604af2

Yes 😋😋💪🏿💪🏿

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.