Anmeldung Silvester 2019

Silvester 2019

Das Event wir auf jeden Fall durchgeführt, auch wenn wir weniger Anmeldungen haben als üblich. Dieses schleppende Anmeldeverhalten führt zu einem negativen Trend. Alle warten auf die anderen, wer wird noch und zögert und bremst damit auch die anderen.

Wir sind an der Personalplaung. Das Buffet steht, die Mengen sind gerechnet, daran ändern wir nichts und wir führen die Silvesterparty in jedem Fall durch. Aber mit mehr oder weniger Personal, denn das bei uns Arbeiten nimmt viele von ihren Familien weg, die gerne im trauten Kreis feiern würden.

Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen wollt. Sonst bin ich vielleicht genötigt, die Pforten schon früher zu schliessen als eigentlich gewollt.

Danke fürs Verständnis

Urs und Verena

Kommentare

×
Thumb_718902ff59

Wir sind dabei, Kosten wurden überwiesen und freuen uns auf einen heissen geilen Silvesterabend.

×
Thumb_657e0c22e7

Hallo Urs
wo kann man sich anmelden oder überhaupt sehen wär sich bereits angemeldet hat? Lg

×
Thumb_a758ea22f8

Auf unserer Seite zum Teil, auf dem Joy hat es weitere und dann hat es auch immer schriftliche Anmeldungen an Silvester und dieses Jahr sind es über 12 Paare bislang, also 24 Leute auf dem Korrespondenzweg.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.