Wieder Mal zur Erinnerung

Wieder Mal zur Erinnerung

Bitte parkiert immer richtig auf dem Parkplatz.

Wenn Ihr die ersten seit, Fängt vorne an, parkiert bitte immer an einer Seite und bis nach ganz hinten an den Rand. Auch lasst nicht zu viel Abstand zwischen den Autos, die anderen sind euch dankbar.
So haben eher alle Gäste Platz. Schöne Autos haben viele unserer Gäste. Das ist kein Grund um anderthalb Meter Abstand vom anderen Fahrzeug zu lassen.

Wir bitten Euch auch, Euren Abfall und Zigaretten nicht auf den Parkplatz zu entsorgen. Beim Eingang hat es einen Aschenbecher und den Abfall von Getränken und Verpackungsmaterial könnt Ihr uns auch an der Kasse abgeben.

Wir haben für Euch Badetücher zum selber nehmen. Bitte schmeisst sie nach Gebrauch in die dafür vorgesehenen Körbe. Und lasst die Frottétücher nicht überall liegen. Die solltet ihr nicht auf den Sofas liegen lassen, auch nicht auf den Stühlen, am Boden, in der Sauna und auf den Matten. Nehmt sie mit und entsorgt sie in den dafür vorgesehenen Körben.

Wir haben Abfallkübel für die Kleenextücher und für die gebrauchten Kondome. Also benutzt sie auch. Es freut den nächsten nicht, wenn er eure Kondome aufräumen muss, wenn er die Liegen benutzen will.

Wir betreiben in der Orangerie eine Gastronomie mit einem sehr guten Getränke und noch besserem Speiseangebot. Es ist also nicht nötig, dass Ihr Eure Getränke und Essen selbst mitbringt. Wir brauchen diesen Umsatz, um den Betrieb kostendeckend zu betreiben.

Wir verkaufen unsere Getränke und Speisen zu fairen Preisen. Auch wir haben Ende Monat Rechnungen und Löhne zu bezahlen.

Danke fürs Verständnis.

Verena

Kommentare

×
Thumb_dce06ff235

Selbstverständlichkeiten die eigentlich nicht erwähnt werden müssten. Unglaublich!!!
Sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht. Danke dem ganzen Team für euren Einsatz und Gastfreundschaft.
LG Sanjaro

×
Thumb_63d48cfa6e

kann mich dem Vorrschreiber nur anschliessen. Eigentlich wäre es eine selbstverständlichkeit. Aber wie überall eine Verrohung der Sitten. Die Preise sind mehr als fair, also wie kommt jemand auf die Idee Getränke oder Essen anzuschleppen....sachen gibts

×
No_pic_thumb

Sehr gut geschrieben! Ah noch was.....sich während dem Zuschauen einen runter zu holen, ist ja nichts Schlechtes. Im Gegenteil, es ist für viele eine besondere Entspannung. Doch bitte nicht einfach auf den Boden wichsen Jungs, das gehört sich einfach nicht! Kleenex sind ja genug da! Etwas dezentes Masturbieren mit Stil darf doch schon verlangt werden, die Barfüssigen danken es Euch!

×
Thumb_a758ea22f8

Wir mögen die Onanisten nicht unbedingt. die Erregung soll den Damen und ihrem tun geschuldet sein und nicht den eigenen fünf Finger.

×
Thumb_0e906b7207

Kaum zu glauben wie viele Leute offensichtlich keinerlei Anstand besitzen.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.