Masterstudenten Psychologie der Uni Bern über Sexualität Liebe und Paarbeziehung

„Wir – ein Forscherteam aus Masterstudenten Psychologie der Uni Bern arbeiten an einem Projekt über Sexualität, Liebe und Paarbeziehung.

Wir, Verena und Urs möchten diese Arbeit unterstützen und bitten alle Interessierten, sich an der Umfrage zu beteiligen. Die Masterstudenten der Uni Bern bewegen sich in den Fusspuren von Masters und Johnson oder Alfred Kinsey . Ohne die wären wir nicht und hätten noch weniger die Freiheiten, von denen wir heute profitieren.

Masters und Johnson oder Alfred Kinsey waren wesentlich daran beteiligt, die Sexualität aus den Händen der Kirchen und Zeigefinger-Moralisten zu nehmen und daraus seriöse Wissenschaften zu machen.

Das Forscherteam der Uni Bern ist überzeugt, wertvolle Informationen zu bekommen, wenn einige interessierte Gäste von uns an dieser Umfrage teilnehmen könnten.

Ganz herzlichen Dank

Urs und Verena

Follow this link to the Survey:

copy and paste the URL below into your internet browser:

https://psyunibe.qualtrics.com/jfe/form/SV_6JqexlEkVUCCTml?RID=MLRP_eqSLHorEyXedpE9&Q_CHL=email

Kommentare

×
Thumb_a2228cf331

Ein echtes Stück arbeit, das hier vor einem liegt. Aber man erhält auch viele Infos über sich selber.

×
Thumb_9a9e0dc586

Die 60 Sekunden, hat ich nie geglaubt, wohl eher 60 Minuten. Hab nach einer Viertelstunde abgebrochen :)

×
Thumb_3ea8476555

Habe den Fragebogen innerhalb 1,5 Stunden ausgefüllt (lässt sich unterbrechen und fortsetzen, wenn man nicht inkognito servt).
Sehr interessant und auch erkenntnissreich. Hat sich für mich schonmal gelohnt.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.