Ein für allemal

Was Pepina im Gästebuch schrieb und nun an alle ihre Kontakte sendet interessiert nicht nur jene, die mit den beiden schriftlich verkehrt sind sondern alle Nutzer der Seite der Orangerie.

Pepina schrieb ins Gästebuch (von mir gelöscht)

Hallo zäme, hallo Orangerie Inhaber
Wir haben mit ein befreundeter Paar privat geschrieben, nachdem wir am Samstag ins O. waren, anschliessend habe ich mich beschwert dass die Betreiber von O. Unhöflich und arrogant zu den Kunden sein. 
Darauf war zu lesen do quasi ein Antwort von Urs (O-Betreiber) 
Mit aussagen die er nur durch privat Nachrichten wissen kann. 
Also Urs wie um himelswillen erlaubst du dir unsere privat Nachriten zu lesen??? 
Bin entsetzt finde das ist verwerflich und widerrechtlich … sollte ich innert 24std. Kein Entschuldigung / Antwort erhalten werde ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
Gruss

Meine Antwort war:

Ich bin als Betreiber der Seite verpflichtet, Missbräuche und Gesetzeswidriges auszumerzen und auch Verstösse gegen unsere Nutzerbestimmungen finde ich mit einer Suchroutine einfach und präzise. Ich lese keine 120’000 und mehr Mitteilungen pro Monat, das ist absurder Blödsinn. Ich verstosse auch in keiner Weise gegen deine Privatsphäre, wenn du offensichtlich gegen unsere Nutzerbestimmungen und dazu gehören die Hinweise und das Abwerben auf unserer Seite für andere Clubs. So habe ich deinen Hinweis auf das Altromondo gefunden und deine geschäftsschädigenden pm, die du nun wild um dich streust.

Bist du dir eigentlich klar darüber, dasss die Orangerie diese Seite bezahlt und du gratis über diese Kontakte verfügst.

Verfügtest, müsste ich da schreiben, weil ich dein Profil nun sperre. Es ist mir verleidet, mich gegen idiotische Behauptungen zu wehren und noch was.: Du hattest am Samstag mit Mirella eine Auseinandersetzung und nicht mit Verena. Das hättest du eigentlich merken müssen und Mirella war im Recht mit ihrer Intervention.

Du bist nicht verpflichtet, in die Orangerie zu kommen und auch nicht, über die Orangerie deine privaten Treffen zu organisieren. Dafür unterhalten wir diese Seite nicht.

Bitte bleib uns fern, du bist mir und Verena nun definitiv als Gast verleidet. Danke und viel Spass anderswo.

ich grüsse dich, Urs

Kommentare

×
Thumb_1cf7a7d356

Leute gibts...🤦🏼‍♀️

×
Thumb_55b3fe383c

Ich finde es toll, dass ihr uns diese Seite zur Verfügung stellt. Danke!

×
Thumb_3f6b031488

Absolut richtig Urs. Wie kann einem so etwas nicht von Anfang an klar sein.

×
Thumb_b47a781265

mir sind froh, das Ihr so konsequent sind. Es hilft, die Wohfühl- Energie, wo ihr hend i euem Club, ufrecht z erhalte. Danke !

×
Thumb_d36cd25041

Auch unseren Dank an das Team und euer Verhalten!
Das Qualitätsniveau wird eben an der unteren Toleranzgrenze definiert.

×
No_pic_thumb

Hallo gleichgesinnte Freunde und Freundinnen. Bin neu hier und wäre dankbar für jeden vorschlag und hilfe von euch wie ich am besten weitermachen soll. Danke im voraus, Lanzelot. wie kann ich ein 'Foto hochladen?

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.