Dresscode Hot n Dirty am Samstag

Guten Morgen alle zusammen

Wir freuen uns, am Samstag steht uns eine grosse, gut besuchte und sicher auch geile Party ins Haus. Ich oder Du bist und seid auf der Liste, wir freuen uns auf euren Besuch.

Diese Parties Hot n Dirty sind die einzigen in der Orangerie, die mit Hilfe eines Fremdanbieters organisiert werden und der hat rigorose Ansprüche an die Bekleidung der Gäste. Er oder in diesem Fall die Sie ist überzeugt davon, dass „verschlampte“ Besucher dem Gesamtbild der Veranstaltung abträglich sind. Sie hat endlos Erfahrung und weiss, was sie den Gästen an dieser Party schuldig ist.

Also meine Lieben. Nicht wie die Trampel, sondern elegant gewieft weltmännisch und edel, wie wir das gerne sind, sonst verweigert sie den falsch gekleideten den Zugang oder das Bleiben, weil wir erst im Club jene ausfindig machen können, die sich nicht an die Kleiderordnung gehalten haben. Und das gibt kein Geld zurück, sondern ein „auf Wiedersehen“, wenn ihr wollt.

HotnDirty ist absolut überzeugt, dass das Gesamtbild einen wesentlichen Teil der Party macht. Also enttäuschen wir sie nicht.

Ich finde es bedauerlich, wenn es gewohnte Gäste der Orangerie trifft. Aber ich kann nicht zwei Regeln an einem Abend gelten lassen. Also bitte haltet euch an den Dresscode, Danke und

en liebe Gruess

Urs und Verena

Nochmals den Dresscode:

Dresscode:
Sexy, sexy, sexy… Hot Ladies – Dirty Boys!!
Damen: sexy-verführerisch – provokativ-verrucht – obsessiv-gewagt…
Viel Haut, wenig Stoff!!

Herren: elegant oder kinky…

… lange (Stoff-) Hose + oben ohne / schickes Hemd / cooles Club-Shirt…
… Abendgarderobe/Anzug
… Fetisch-Outfit (Lack/Leder/Latex)
… Party-Outfit (Officer, Butler, Gladiator, Marine, Military…)
… geschlossene, schicke Herrenschuhe oder Stiefel/Boots !
Barfuß ok – da orangerie-typisch, dann aber bitte lange Hosen !

Jungs mit gutem Oberkörper bitte OBEN OHNE !
Bilder und Beispiele:
https://www.joyclub.de/my/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/178600-925665.hotndirtyevents.html

KEIN EINLASS: normale Unterwäsche, Schiesser Feinripp, langweiliger Alltags-/Freizeit-/Schlabber-Look, Turnschuhe (außer Sneakers schlicht uni-schwarz/uni-weiß), keine Badelatschen !!!
ACHTUNG: ABSOLUT KEIN EINLASS IN DER KOMBI BOXERSHORTS & BADESCHLAPPEN / FLIP-FLOPS !! KEINE OFFENEN SCHUHE / KEIN BARFUSS BEIKURZEN HOSEN!!!

Kommentare

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.