Dresscode an der HotnDirty

Dresscode an der HotnDirty vom 29.April.

Hoi zäme

Der Dresscode ist wie eine Isolation. Diese ist immer nur so gut wie das am wenigsten isolierte Teil. Dort geht die Wärme weg, auch wenn alles andere super isoliert ist.
Ich brauche extra dieses „männliche“ Beispiel, damit auch die Herren diesen Wunsch nach dem Dresscode verstehen.

Auch der beste Dresscode bürgt nur für ein tolles Gesamterscheinungsbild, solange ihn alle einhalten. Ein schwarzes Schaf in der Menge und die Mühe, die sich die anderen gegeben haben, um dieses tolle Gesamtbild erleben zu dürfen, war vergebens.

Schaut euch unter folgendem Links den gewünschten Dresscode an:

https://www.joyclub.de/my/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/178600-925665.hotndirtyevents.html

Danke für die Bemühungen und ….

Jene, die sich über das hinweg setzen, werden ausgeschlossen. Wir sehen beim Reinlassen nicht, wie sich jemand kleiden wird. Das zeigt sich erst später im Club.

Aber jene, die sich über diesen Dresscode hinweg setzten, die wollen gleich wieder nach Hause! Wir schmeissen jeden raus, egal wie gut er mich kennt, wenn er sich nicht an diese Regel hält und er war an der Party. Das heisst, er schuldet den vollen Eintritt.

Alles andere ist nicht praktikabel und wenn ihr euch nicht an die Abmachungen halten wollt, dann entbindet euch das nicht von dem geschuldeten Eintritt.

*Danke fürs Verständnis

Urs und Verena*

Kommentare

×
Thumb_a758ea22f8

Soso, ich habe auf den Putz gehauen. Das mag für viele so aussehen. Aber bitte denkt auch Mal einen Schritt weiter an jene, de sich Mühe geben!

Es gibt Damen, Paare und auch einzelne Herren, die sich auf die Party vorbereiten. Die ihren Dresscode auf das Thema und auf die Wünsche der Veranstalter abstimmen, um eine möglichst perfekte Party im gewünschten Rahmen zu erleben und dann steht neben ihnen einer in den Schlabber-Unterhosen und will seine Frau anmachen. Hässlich, halb schmutzig und weit weg von dem, was sich seine Frau erhofft und er ihr zugestehen würde.

Das, meine Herren, ist Scheisse. Wer nicht mitmachen will, soll zu Hause bleiben! Er hat nicht das Recht, den Mitmachenden den Abend zu verderben.

×
Thumb_6c2ed3827a

Also ich und meine Kumpels mit den Schlabberunterhosen hoffen,dass die Geschmackspolizei keine Razzia durchführt.

×
Thumb_d2837f5e36

Also ich sah da einige in normalen Jeans. Leider.

×
Thumb_a4b58aeb77

Stell dir vor, was alles du gesehen hättest, wenn ich weniger auf den Putz gehauen hätte. Das waren die mir bekannten solche, die ein unbequemes Outfit mit den Jeans ersetzt haben. Zwei davon waren zuvor bei HnD und haben gefragt.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.