Wem die Stunde schlägt

Ich weiss nicht, warum es diese Schübe gibt.

Plötzlich vermehren sich auf unserer Seite die Herren mit neuen Profilen, notabene ohne O Premium, die waren demzufolge noch nie in der Orangerie, die unsere Seite zum Anwerben von Frauen für private Kontakte missbrauchen.

“Trifft mich privat, ich lade dich ein, das schöne Appenzellerland wartet, ich habe Tagesfreizeit, willst du mit mir ein Glas Wein trinken kommen und dann gehen wir vielleicht in die Orangerie, und so weiter.”

Persönlich habe ich die Tendenz, solches Tun durchzulassen. In meinem Umfeld aber herrscht die Meinung vor, dass einer, der unsere Interessen bereits zu Beginn nicht respektiert, nie ein guter Gast sein wird und – die Erfahrungen zeigen, dass ich unrecht habe!

Das Resultat dieser Gläser Wein irgend wo in einer Bar waren plumpe Anmache mit halber Nötigung, wie sie bei uns keiner Frau je widerfahren sind. Es folgten Einladungen in Fremdgänger Logen, in Hotels oder privat, in denen Frauen unter Druck gesetzt wurden.

Die eingeladenen Frauen sassen schlussendlich alleine auf einem Bett und wollten nicht mehr, was mehr Mut und Durchsetzungsvermögen brauchte, als Frau gemeinhin leisten will. Und, diese Frauen sind diesen Männern freiwillig gefolgt. Was danach kam, war einvernehmlich! Wenigstens solange keine sichtbare Gewalt angewendet wurde!

Liebe Frauen, bitte geht nicht auf solche blöden Einladungen ein. In der Orangerie seid ihr immer geborgen und in Sicherheit. Ihr seid nie alleine und immer respektiert, ob der Herr das will oder nicht und wir bürgen dafür, dass keiner etwas einvernehmlich mit euch macht, was ihr nicht gewollt habt!

Und meine Herren, ich folge dem Rat meiner Umgebung. Jedes Profil mit Hinweis oder Einladungen für private Treffen oder in andere öffentliche Lokale auf unserer Seite wird ausnahmslos gelöscht, wenn die Suchroutine diese Handlungsweise ausweist.

Ich werde auch Paaarprofile rücksichtslos und im Wiederholungsfall auch die mit Stern löschen, wenn dieses Umleiten in andere Betriebe oder für privat Treffen gemacht wurde.

Ich danke euch für euer Verständnis

en liebe Gruess

Urs

Kommentare

×
Thumb_0e2dfebec9

Finde ich gut. Websites für private Treffen gibt's ja zuhauf. Diejenigen, die das möchten, haben dort genug Möglichkeit dazu. Wer sich nicht wirklich für einen Orangerie-Besuch interessiert, hat hier auch nicht viel verloren, meiner Meinung nach.

×
Thumb_a4b58aeb77

nur deine. alle anderen müssen deswegen ins Cäsi....

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.