WILLKOMMEN IM 2017

Wir freuen uns, euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Der letzte Abend im alten Jahr war gigantisch, die Stimmung top, das Essen wunderbar und der erste frühe Morgen im neuen Jahr war für viele genau so, wie das ganze Jahr werden soll.

Mit allem, was wir gerne haben, was Spass macht, mit erregtem Herzklopfen, kurzum, so wie es sein muss.

Verena, Urs und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_a6cececfeb

Ein grosses Kompliment für die fantastische Silvesterparty mit Allem, was Mann wie Frau bei euch geniessen kann. Mit Dank für die vielen fleissigen Hände, die durch die Organisation für eine ausgelassene Stimmung sorgten. Ob beim Präsentieren der Speisen und Getränke, bei der Vielfalt der Musik, die zum Zuhören und zum Tanzen animierte, einfach für das sexy Publikum ein Augen - und Ohrenschmaus.
Dankeschön für den gelungenen Abend bis in die Morgenstunden, liebe Verena und Urs und eurem Team !
Bis zum nächsten Mal zum 10. Jahresjubiläum ! Liebe Grüsse Lady
Verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr EUCH und eurem Team !

lady · 2017-01-01 11:55:40 +0100
×
Thumb_e13a842dbe

das stimmt, könnten es nicht treffender schreiben....
Auch wir hatten einen hammer-tollen Abend. Die tolle Wohlfühl-Atmosphäre, das feine Essen, das gute Gefühl willkommen zu sein und die tollen Menschen, die wir bei euch immer wieder kennenlernen, zogen und ziehen uns immer wieder in die Orangerie.
Vielen Dank!

×
Thumb_f498a6d36f

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, vielen Dank

×
No_pic_thumb

Ja nu,wir haben es verpasst..... aber wir überlegen es uns für nechstes Jahr
.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.