Der Paare-Samstag — 04.01.20 19:00

An diesem Samstag ist alles offen, Sie sind herzlich Willkommen.

Dieser Samstag ist den swingenden Paaren vorbehalten. Nichts als Essen, Trinken und Swingen bei passender Musik im wunderschönen Ambiente der Orangerie. Die gute Laune und die Freude an den anderen Gästen zählt. Einzelnen Damen sind Willkommen, die einzelnen Herren bleiben aussen vor!

Viele der neuen Parties sind gemischt. Deshalb machen wir auch wieder Samstage, die nur dem Swingen unter Paaren gewidmet sein sollen. Von der Galerie über den Cat walk, die Knuddelbar oder das Untergeschoss ist alles offen und wartet auf swingende Paare.

Meine Damen und Paare, up to you.

Mit dem Dresscode ihrer Wahl. Von elegant angezogen bis völlig nackt – sie haben die Wahl.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_05eb2e8c41

Paarparties sind schön. Da gibt es nie endlose Diskussionen vorher. 😃

×
Thumb_8249073df0

….das könnte man ändern ;-)

×
Thumb_05eb2e8c41

Komm, lassen wir sie lieber. 😁

×
Thumb_fc6e54cca8

Paarsamstage sind schon deswegen super weil es da keine ungepflegten unpassend gekleideten Männer gibt.

×
Thumb_05eb2e8c41

Ungepflegt weniger ja, unpassend gekleidet liegt im Auge des Betrachters.

×
Thumb_77f05abd3b

Ich würde gern dabei sein möchtet eine nette Frau mich begleiten freut mich auf eure nachricht

×
Thumb_f9fa8532d0

Hallo liebe alle. Wir freuen uns riesig, heute wiedermal in d orangerie zu gehen um eine heisse, geile Zeit zu geniessen.
Bis heute Abend.
Liäbi grüess.

×
Thumb_d46c7f6b1c

Freuen uns schon sehr wieder einmal einen heissen Abend in der O mit netten Paaren zu verbringen.

×
Thumb_ee4e3859c4

Ich bin sooo allei,
hät e Frau verbarme und begleitet mich hüt Abig int O.
Würd mich sehr freue....

×
Thumb_bf087ff534

nach langer Zeit endlich wieder mal in die O, freuen uns sehr auf einen amüsanten Abend und die tollen Paare...

Tapas · 2020-01-04 12:18:01 +0100
×
Thumb_8a1a799598

Sympathische Sie gesucht
Suche nette, eher devote Begleiterin, die es versteht sich gehen zu lassen und zu geniessen, für gelegentliche, aufgeschlossene . Zu meinen Vorlieben zählen, fantasievolle und einfühlende Vorspiele; du und deine Lust stehen bei mir im Vordergrund, kenne (fast) keine Tabus, bin offen für alles und lerne gerne auch Neues dazu, ausgiebiges Küssen und Oralsex empfinde ich als sehr stimulierend. Auf dich wartet ein humorvoller zweiundvierzigjähriger, g gut gebauter Mann, sauber, gepflegt, gut bestückt, zärtlich, fantasievoll und ausdauernd. Wenn dich meine Zeilen ansprechen, melde dich.

Em90 · 2020-01-04 12:35:57 +0100
×
Thumb_4bf7a94f1b

Ohho ohhoo, hat heute Abend eine hübsche herzliche Dame Lust meine Jane zu sein ;)
Lerne mich kennen und schauen wir ob ich Tarzan bin. Bis bald

×
Thumb_ac1d7b5179

Wir freuen uns. Gleich mal ein schöner Start ins neue Jahr :-)

×
Thumb_44641f739c

Eigentlich haben wir auch Lust heute, möchten jedoch nicht den Abend alleine in der Orangerie verbringen .... wer hat ernsthaftes Interesse an uns und möchte und kennen lernen? ;-)

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Orangeriegäste
Bitte denkt daran, dass Ihr beim Parkieren zum Nachbarauto so nah wie möglich aufschliesst und Eurer Autos so nah wie möglich zum Parkplatzrand stellt. Es hilft auch, wenn auf der Seite am Anfang des Parkplatzes angefangen wird und nicht irgendwo mitten auf dem Parkplatz.
Am besten ist es, wenn Ihr gleich rückwärts parkiert. So kommt Ihr auf dem
Heimweg viel besser aus dem Parkplatz
Nur so werden alle Platz auf unserem Parkplatz haben.
Ladies die alleine in die O kommen, dürfen neben dem Haupteingang auf dem Kiesplatz parkieren. Bitte auch da platzsparend parkieren.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit der Wächterin der O.
Liebs Grüessli
Verena

×
No_pic_thumb

Hi ich bin neu hier... kann man bei einem Paarabend auch nur mit dem eigenen Partner Spass haben und Anderen beim Spass haben zu schauen? Oder wie sieht so ein Paarabend aus? Danke fürs Feedback

×
Thumb_05eb2e8c41

@Sexymom6 ja, das ist beides möglich.

×
Thumb_0b3f99af61

Meine Begleitung ist leider verhindert, danke fürs löschen der reservation 😘

×
Thumb_bf087ff534

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den wunderschönen Abend in der O. Sehr schönes Ambiente, feines Essen, tolle Paare und alles sehr sauber und mit Liebe gepflegt. Kommen gerne wieder. Danke auch an Urs und seinem Team, welche mit ihrem Service diese Location überhaupt möglich machen...

Tapas · 2020-01-05 14:37:38 +0100
×
Thumb_27f6da7534

Das war wieder mal ein toller Abend bei Euch. Wenn das sexy Pärchen (sie blonde schulterlange blonde Haare und sexy schwarz gekleidet, er schwarzes T-Shirt kurze Haare und Brille) das am Anfang des Abends bei uns beim Tisch war das liest wäre es toll wenn ich ihr euch bei uns melden würdet.
Unser er war mit weißem offenem Hemd und shorts gekleidet und sie mit sehr kurzem Röckchen und unterbrustcorsage. Ausserdem war sie mit ihrer Frisur (schwarz rote braids) bestimmt recht auffällig 😇

Wäre schön von euch beiden zu lesen 😘

×
No_pic_thumb

Gestern Abend war ein sehr schöner erotisch prickelnder Abend!
Danke an das Team der O für eure tolle Arbeit im Hintergrund.
Ihr leistet eine tollen Beitrag, dass alle Gäste einfach geniessen und entspannen können.
Die neuen Paarräume sind toll und ich freue mich auf die Eröffnung!
Liebe Grüsse Bears

Bears · 2020-01-05 15:44:25 +0100
Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.