SuperSingleFriday Hot Dog — 27.12.19 19:00

Heute mit einem reduzierten Küchenangebot. Die Frauschaft ist am Vorbereiten des Silvester Gala Dinners.
Wir danken für euer Verständnis.

SuperSingleFriday – wage die Zeitreise zurück in eure erste Nacht. Vorwärts, wir gehen zurück.

Für diese Nacht ist alles provisorisch.

Vielleicht sieht einiges anders aus, aber es hätte nicht anders ausgehen können. Erinnert ihr euch, als ihr euren Heutigen, eure Aktuelle zum ersten Mal von Nahem genau angesehen habt?

Wollt ihr diesen Abend nochmals neu erleben, neu machen, aus dem Vollen schöpfen zwischen ihr und allen anderen, mit ihm oder den Alternativen? Und dann zum gleichen Schluss kommen? Wir setzen an diesem Abend nichts in Abrede. Aber ausprobieren und spüren wie Neu wollen wir wieder Mal. Ihr habt ihn oder sie aus vielen ausgewählt und vielleicht möchtet ihr das noch einmal erleben, nochmals tun?
An diesem SuperSingle Abend sind alle ledig, ungebunden und vogelfrei. Jede Dame, jeder Gatte und jeder Single, egal ob weiblich oder männlich. Ab der Eingangstüre der Orangerie und bis zum Auto für die Heimfahrt. Und dazwischen könnt ihr ihn, sie oder andere kennen lernen, euch begeistern und wissen, dass wir alle älter, keiner klüger, aber alle schöner und noch geiler geworden sind.

Vorwärts, wir wollen zurück. Heute haben nur Singles Zutritt in die Orangerie, echte oder provisorische.

Aber auch der geile Nachbar, der anzügliche Pöstler oder der Schulfreund, mit dem es nie geklappt hat, wären Alternativen, die nur auf den Anruf warten. Oder vielleicht packt euch jener, den ihr an diesem Abend in der O kennenlernt habt. Für einen diesen Abend, bevor eure Vergangenheit wieder die Zukunft ist.

Liebe brandaktuelle Gatten, Väter, Ehefrauen, Freundinnen zukünftige Ehemalige oder immer noch aktuelle, vielleicht auch wieder Mal die Ex? Das wollen wir an diesem Abend wieder einmal von Anfang an spüren , mit Herzklopfen und vielleicht gigantisch erregt.

Dazu gibt es echte Tanzmusik, die Tische sind gedeckt und die Matten warten auf euch.

Zutritt haben an diese Party: Alle Paare, im Club können sie getrennt werden und treten als Singles auf.
Einzelne Damen uneingeschränkt, 
die einzelnen Herren eingeschränkt. Priorität haben angemeldet Singles.
Angemeldete und bestätigte Reservationen werden bis 22.00 Uhr aufrecht erhalten. Danach vergeben wir die freien Plätze.

Es gelten die normalen Preise.

Wir freuen uns auf eure Kommentare. Dann führen wir diesen SuperSingleFriday regelmässig durch,

en liebe Gruess

Urs, Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_44f561f6b7

Hallo, gibts am Freitag eine Mitfahrgelegenheit (evt. Widnau?) für mich?
Gruß

×
Thumb_141f700e0b

@ lovely aber hoffentlich nicht "atemlos" 🤣🤣

×
Thumb_19bdf6f33a

Somit kommt Mann auch alleine auf die Galerie?

×
Thumb_a758ea22f8

Wie kommst du darauf?

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Damen,meldet euch an, sonst meinen die Herren wirklich, dass es zu wenig Frauen haben wird. Was nachweislich bis am Schluss selten zutrifft. Wir verstehen, dass Frauen weniger gerne ihren Namen auf den Anmeldungen haben, weil es Männer gibt, die sie dann direkt anschreiben und um eine Begleitung betteln. Aber die könnt ihr ignorieren, die haben nichts Besseres verdient.
Gruess Urs

×
Thumb_19bdf6f33a

Was ist denn der Unterschied zu sonst?

×
Thumb_a758ea22f8

Die Damen reservieren nicht alle gerne, weil wir blöde Männer haben, die sie dann anschreiben und anjammern, weil sie nicht ohne Frauenbegleitung in die O gehen wollen. Das aber wollen die Damen, sie wollen frei sein, zu tun und zu lassen, wie sie wollen. Und dich habe ich vorher was gefragt. wie kommst du auf die Idee, dass die Galerie den einzelnen Herren frei zugänglich ist?

×
Thumb_19bdf6f33a

Ich habe ganz anständig etwas gefragt, weil für mich bedeutet Super-Single auch, dass man allein sich bewegen darf. Warum denn gleich so arrogant und mit genervtem Unterton eine Gegenfrage stellen? Gehört sich das für einen Gastgeber?

×
Thumb_a758ea22f8

Was daran arrogant sein soll, wenn ich nachfrage, ist dir vorbehalten. Die Interpretation, dass Super-Single gleich Zugang zur Galerie heisst, ist mutwillig interpretiert. Wir haben weit über 95% Gäste, die wissen und akzeptieren, dass ein Club dieser Art präzise geführt sein will und das absichtlich falsche Verstehen oder nicht widersprochen haben Mittel zum Zweck ist, nervt jeden Clubbetreiber. Ich höre dann im Club, was ich alles akzeptiert habe, weil ich nicht rigoros widersprochen habe.
Wenn du das als arrogant empfindest und du dir die Frage stellst, ob wir als Gastgeber unterwürfig genug sind, dann lass den Besuch in der Orangerie doch einfach bleiben.

En liebe Gruess, Urs

×
Thumb_19bdf6f33a

Ich habe nur gefragt, ob der Zugang für Single-Männer offen ist. Ich habe weder gesagt, dass ich gegen eure Regeln verstossen werden noch habe ich dies gemacht. Was soll das? Warum unterstellst du mir sowas? Von dem her aber wenig erstaunlich, dass mir soeben schon die ersten Leute privat geschrieben haben und sich für dein arrogantes Verhalten entschuldigen...

×
Thumb_a758ea22f8

Naja, ich gelte eigentlich nirgends als arrogant, aber als bestimmend, was auch meine Aufgabe ist. Deine Fragen sind genau die Fragen, die nachher als Erlaubnis herhalten, weil ich nicht vehement wiedersprochen habe. Ob du das bist spielt gar keine Rolle, die anderen lesen diesen Austausch auch. du hälst dich an die Vorschriften, egal ob viele oder wenige, die müssen leider sein und die Orangerie wäre nicht was sie ist, wenn wir es so falsch machen, wie du uns nun darstellst.

×
Thumb_cca4dc427d

Ich finde es gut, dass die Regeln hart durchgesetzt werden. So kann auch ich als Frau beruhigt alleine in den Club. Aber man kann nicht jeden der neu ist und fragt in den Topf der „Verstösser“ werfen. Lieber mal nachfragen, als rausgeworfen werden. Somit kann man die Regel auch einfach ganz normal nochmals erwähnen.
Das Personal macht den Job mit Rauswurf immer sehr gut, wenn es einer einfach nicht verstehen will. 👍 Danke.

×
Thumb_19bdf6f33a

Es war eine reine Verständnisfrage, die du mit "Nein, Männer ohne weibliche Begleitung dürfen auch am Single-Abend nicht auf die Galerie" hättest beantworten können. Worin man da eine Erlaubnis sehen will, weiss ich auch nicht.

×
Thumb_a758ea22f8

Wenn ich nicht widerspreche, habe ich es akzeptiert. Passiert leider immer wieder und ich bitte dich gerne um Verzeihung, wenn das nicht deine Absicht war.

×
Thumb_9bf44da3d5

Ich finde auch wenn etwas unklar ist, lieber einmal mehr nachfragen.
Bezüglich den regeln ist es so, dass immer wieder die männer ins kreuzfeuer geraten. Was sicher auch immer wieder mal zutrifft.

Genauso hart ins gericht geht man allerdings nicht mit frauen oder paaren, welche regeln missachten. Bsp frauen, die männer auf die galerie mitnehmen und dann nicht schauen, dass diese die galerie dann mit ihnen auch verlassen. Oder das wie an der unchained hardcore, die meiste zeit des abends von paaren die türen auf der galerie geschlossen werden. Obwohl ganz klar im motto beschrieb steht. Es werden keine türen geschlossen.
Macht das motto kaputt, für jene welche das motto umsetzen wollen. Aber da schreit niemand danach.

×
Thumb_5285be91b5

Ich bin ebenfalls der Meinung, wenn durchgegriffen werden muss, sollte diese ohne Ansehens des Geschlechtes passieren.
davchens Fragen habe ich auch als Verständnisfrage aufgenommen und sehe keinen Anlass hier irgendwen anzupflaumen.
Doch bin ich eben so wenig Freund des Vorwurfskarussells, welches gerne mal angeworfen wird, wenn ein Mangel an gegenseitigem Verstehen besteht.

Das lässt sich grundsätzlich einfach lösen! "Seid lieb!" und die Sache ist gut.

×
Thumb_9bf44da3d5

Mir ging es auch nicht darum das vorwurfskarussell anzuschieben. Doch wenn ich immer wieder ähnliches lese. Und dann an partys sehe, dass regeln dann doch nicht für alle gleich sind. Dann macht mich das schon stutzig. Gerade wenn eine party alle 1 bis 2 monate ist, dann gibt es genügend ausweichmöglichkeiten für jene, welche das motto eines abends nicht so umsetzen wollen wie gedacht. Lässt man dies zu, kommen solche leute immer wieder an partys dessen spiel sie nicht mitspielen wollen und missachten die regeln.

×
Thumb_9bf44da3d5

Nur so nebenbei, waren es nicht die einzelnen männer, welche die regeln nicht beachteten. 😉

×
Thumb_8975d637e8

Mit Verlaub, eine ernstgemeinte Frage: Was ist mit dem Geschlecht der dritten Dimension ( Ts )? Dürfen die alleine auf die Gallerie? 🧐

×
Thumb_cca4dc427d

Die sind so umschwärmt. Die müssen nie alleine rauf. 🤷‍♀️

×
Thumb_5285be91b5

Ja, der Eintrittspreis ist so oder so zu bezahlen. Mal davon abgesehen: was haben alle immer mit dieser Galerie? Erfahrungsgemäss läuft unten genauso viel, wenn nicht noch mehr. Ich mag mich an O-Besuche erinnern, bei denen ich, obwohl ich in weiblicher Begleitung da war, nicht mal einen Fuss auf die Treppe zur Galerie gesetzt habe.

×
Thumb_95b34bae71

Also im Sommer ist der Keller doch viel angenehmer.... und der schmale lange dunkle Raum....mmmmhhhh Mega Erlebnisse🔥🔥🔥🔥
Genau deshalb ist Doch die Orangerie so interessant... man kann je nach Situation und Events in den Bereich in man möchte

Pics · 2019-12-29 07:41:01 +0100
×
Thumb_95b34bae71

Schön wäre doch auch wenn die Gäste hier im Kommentar Bereich von ihren geilen Erlebnissen schreibe n würden🔥🔥🔥.... ist doch viel interessanter als die immer die gleiche Fragerei... Sucherei... und das Lästern und provozieren 🙄 erfreut am schönen Treiben und Geschehen Club🔥🔥

Pics · 2019-12-29 07:46:51 +0100
×
Thumb_cca4dc427d

Der Mensch ist so. Alles was verboten ist, ist unheimlich interessant. 🤷‍♀️

×
Thumb_95b34bae71

Als Kind ist das verbotene interessant.... zum Glück entwickeln sich nicht nicht alle Menschen gleich.... und gibt noch solche die sich am „ Schönen“ erfreuen und nicht immer „negativ orientiert“ sind.
Aber ich gib Dir dabbelju-di recht... „dem Frieden zu liebe“
En Liebe Gruess dabbelju-di osem sonnige Oberland

Pics · 2019-12-29 09:27:29 +0100
×
Thumb_cca4dc427d

Tja, das Kind im Manne wohl.

×
Thumb_1316af999b

Ja, was für eine Diskussion um das Thema Regeln und Gallerie. Wir hatten im UG wieder ganz tolle Erlebnisse und bedanken uns bei den netten, standhaften Jungas dafür.
Kleiner Tip: weniger hin und her diskutieren sondern beim Clubbesuch mit einem freundlichen lächenden auf die Leute zugehen oder auch das Ansprechen der Clubbesucher wird in den Club-Regeln sicher nicht verboten.
Glg und allen einen guten Start ins 2020

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.