Einer nach dem anderen — 28.02.19 17:00

Die Damen freuen sich erfahrungsgemäss an möglichst standhaften Jungs, die immer wieder mögen, wollen und auch richtig heftig können, so wie die Damen denn Lust darauf haben. Aber mit Charme, Witz, Eleganz und animierendem Auftreten. Und meine Herren, nicht alle Damen stehen auf Herren, die sich beim Anblick der holden Weiblichkeit an ihrem Schnabel festhalten müssen, damit sie nicht umfallen.

Und an alle – die Damen haben ohne Drängeler, Zugreifer und ältere sabbernde Voyeure viel mehr den Plausch an den charmanten Jungs. Sie sind motivierter, interessierter und sie geniessen locker viel mehr, als die Jungs sich denken können…..

Die Herrenüberschussparties in der Orangerie sind ein lockeres und entspanntes Miteinander in einer ausgelassenen Stimmung. Die Herrenüberschuss-Parties in der Orangerie sind einmalig. Immer spannend, richtig geil und immer gut besucht. Sie basieren auf einem erfolgreich animierenden Konzept.

Die Damen haben bis zum Spielbeginn um ca. 20.45 Uhr Zeit, die Herren eingehend zu mustern, die sie interessieren. Danach befragt Verena die anwesenden Herren, manchmal auch die eine oder andere Dame, warum sie gekommen sind. Verena animiert ganz ohne Druck zum Mitspielen. In dieser lockeren Gesprächsrunde haben die Dame, die mitspielen wollen, die Gelegenheit, jene Herren auszuwählen, die sie für diese erste Runde nach oben auf die Galerie begleiten sollen.

Diese und nur diese Herren begleiten die mitspielenden Damen auf die Galerie und wir kontrollieren an der Treppe, dass niemand sonst zu dieser ersten Runde den Damen und Herren nach oben folgt.

Rund eine Dreiviertelstunde später folgt die zweite Runde und dann können auch die übrigen Herren mit nach oben auf die Galerie gehen und auf eine spontane Einladung hoffen. Aber Bitte ganz ohne Drängeln und Zulangen. Auf die Matte geht nur, wer dazu eingeladen wurde.

Wer sich nicht an diese Regel hält, wird rigoros zurecht gewiesen und nötigenfalls nach Hause geschickt. Drängeler verderben den anderen den Spass. Drängeler führen zu geschlossenen Türen, die wir wie immer akzeptieren, die aber nicht wirklich zu einer HüP passen!

Natürlich können die Damen an diesem Abend auch ausserhalb des Spieles ihr Bestes geben, wenn sie das wünschen, wo, mit wem und ab wann sie wollen. Es gibt keinerlei Verpflichtung, kein Zwang oder Druck. Die Galerie aber bleibt bis zum Spielbeginn geschlossen.

Alles soll charmant und spontan sein und die Gespräche zu Beginn schaffen die gewünschten Kontakte. Verenas Aufforderung zum Spiel soll ein Anstoss sein, um Schwung auf die Liegewiesen zu bringen. Alles Weitere ergibt sich erfahrungsgemäss von alleine.

Zutritt zu den Herrenüberschussparties in der Orangerie haben nur noch jene einzelnen Herren, die das Spiel auch wirklich mitspielen wollen und können, im Gegensatz zu den Herren der Paare, die aktiv oder passiv sein können, ganz wie sie es wünschen.

Reine Voyeure oder Grabscher provozieren das Abschotten der Damen, das niemand haben will. Ds ist keine Frage des Alters und des BMI, sondern der Einstellung und des Auftretens. Wir wollen mehr Spass am Vergnügen und weniger Ärger mit Beigemüse, auch wenn es deswegen im Ganzen weniger Gäste haben wird. Uns geht es um euren Plausch, um das, was die Herrenüberschussparty in der Orangerie ausmacht und das heisst als Ganzes immer besser werden.

Die Damen und Paare sollen und werden ihren Plausch am Überschuss haben und diesen richtig geniessen. Die letzten Herrenüberschuss-Parties gingen ohne störende Elemente über die Matten und wir werden auch in Zukunft rigoros darauf achten, dass unseren Herrenüberschuss-Parties weiterhin geil und ungeniert sein werden.

Es liebs Grüessli

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
No_pic_thumb

Mal luägä isch au ok?

×
Thumb_7632cb5e44

So ein schönen abend wünsche ich mir wieder
einmal. Nur mit 55 interessiert sich wohl kaum
noch eine nette Frau für mich.

×
Thumb_742ceea28d

Gerne bin ich am 28.02.19 wer gut eine Begleiterin

×
Thumb_c69191815b

Lieber Toni,
Wer charmant und eloquent ist, kommt fast immer zum Ziel!

×
Thumb_7632cb5e44

Liebe Anaisnin
Charmant und eloquent ist schon gut, wenn auch
jemand da ist ,wo das auch so findet.

×
No_pic_thumb

Tja Toni, so wird das wohl nix 😉

×
Thumb_7632cb5e44

Ja cherrypie vielleicht schon vielleicht nix.
Ueberraschung

×
Thumb_7632cb5e44

Bitte noch berichtigen komme als Einzelperson

×
No_pic_thumb

Ich finde es mehr als schräg, wenn ältere Herren als sabernde Menschen hin gestellt werden. Kommt einer Verachtung der älteren Generation gleich!! Es gibt überall schwarze Schafe.Ist gut dass alle alt werden und keiner weiß in welche Richtung er sich verändert. Also solche Verallgemeinerungen bitte beiseite lassen.. DANKE

×
No_pic_thumb

Meine Rede, Hugotim. Weshalb sollte ein 55Jähriger von vornherein unattraktiv sein? Kapier ich nicht. Es kommt doch auf ganz andere Faktoren an. Aber mit der Einstellung „mich will eh keine“... wird das wohl nix.

×
Thumb_895c6f34c8

Waschlappen... 😉

×
Thumb_2d9307aad7

bin zur zeit massiv gehandicapt...gibts trotzdem eine süsse sie, die sich meines boys annehmen könnte???

turio · 2019-02-27 17:13:35 +0100
×
Thumb_a4b58aeb77

Liebe Gäste.

dabbelju-di hatte eine gute Idee, speed dating in der Orangerie. Nun möchte ich einen Probelauf machen.

Miteinander Reden. Da viele Männer etwas kontaktscheu sind, aus welchen Gründen auch immer und sich nicht getrauen Frauen anzusprechen, könnte das helfen. So hat jede Frau und jeder Mann die Chance, mit seinem Gegenüber 5 Minuten zu reden.

Damit wäre die erste Eis gebrochen.

Die Damen setzen sich an den grossen Tisch im Restaurant und die Herren für 5 Minuten gegenüber, danach rutscht jeder Mann einen Stuhl weiter vor die nächste Frau.
Was daraus wird liegt natürlich bei jedem einzelnen. Auch an diesem Abend kann vieles geschehen, aber nichts muss-

Verena

×
No_pic_thumb

komme gerne .. als einzelperson . jemand lust mich zum begleiten

×
No_pic_thumb

Bin dabei, Verena (speed dating). Gleich heute schon?

×
Thumb_a4b58aeb77

Hallo cherrypie, ich möchte es heute einfach mal versuchen. Mal sehen ob noch mehr Damen mitmachen möchten. Der Rest ergibt sich spontan.

×
Thumb_a4b58aeb77

Natürlich hoffe ich, dass sich auch die Jungs getrauen mit uns zu plaudern.

×
Thumb_d264e89cd2

Speed Dating? Und dann gleich 5 Minuten?
Und das, obwohl bisher nicht einmal die Leuchtbänder angenommen werden?
Obwohl es nur ganz selten zu einem Blickkontakt oder gar einem Lächeln kommt, gefolgt von einem einladenden Nicken?
Interessant.
Es hat den Anschein, dass sich immer die selben Leute treffen, darüberhinaus scheint es schwierig zu sein, neue Bekanntschaften zu machen....

×
Thumb_895c6f34c8

Damit ist jetzt fertig. Die Männer dürfen jetzt mit allen Damen sprechen, die da beim Speeddating sitzen. Die haben sozusagen zwei grüne Leuchtbänder an. 😉

×
Thumb_895c6f34c8

Ja, wäre so einfach, wenn Männer und Frauen gleich denken würden. Jetzt dürfen die Männer 5min. lang sagen, was sie zu sagen haben und werden dadurch vielleicht sympathischer als nur beim da sitzen und warten. Und wer Speeddating nicht mag, der muss nicht.

×
Thumb_7bfff74787

Und ab wann soll das Speed Dating beginnen?
;-)

×
Thumb_fa85a74b85

@ ju...wow...jetzt dürfen wir ( Männer ) tatsächlich mal 5min . lang was sagen..,,,,chchch😁

×
Thumb_895c6f34c8

Es dürfen sich übrigens auch Männer hinsetzen und dann muss die Frau nach 5min. die Klappe halten. Auch ganz neue schöne Erfahrungen für Männer. 😂

×
Thumb_fa85a74b85

.....und wer hatte/hat das letzte Wort?😂

×
Thumb_895c6f34c8

Immer derjenige, der nein sagt.

×
Thumb_fa85a74b85

Nein

×
Thumb_895c6f34c8

🤐

×
Thumb_a4b58aeb77

Uiuiuiui.....
Ich habe geschrieben, dass wir es einfach mal ausprobieren. Was ist gegen etwas neues einzuwenden. Wir müssen doch immer wieder das Rad neu erfinden. Ich kann Euch sagen, dass dies nicht immer sehr einfach ist. Unsere Gäste immer wieder zu überraschen. Ich bleibe positiv und werde es heute Abend versuchen. Gälled!!

×
Thumb_a758ea22f8

...da fragte der Gehörlose die Blinde, spielen wir schon?

×
Thumb_a4b58aeb77

Frauä meldet Eu bi mir, wenn Ihr wönd mitmache.

×
Thumb_460df708a6

Also da wär jetzt scho huere interessant ... helewie verstoht nebed Appenzölledielekt🙈🥴🥴🤣🤣

Pics · 2019-02-28 12:57:17 +0100
×
Thumb_895c6f34c8

Söscht schnorrsch halt wäldli Hochdütsch

×
Thumb_a4b58aeb77

Denn trinked mir zerscht ä molä en Appezöller?😂😂

×
No_pic_thumb

Huch, was geht denn hier ab 😄...?

@Verena, sie müssen reden, ich tu es in der Regel nicht 😉.
Und genau, Neues ausprobieren. Sonst wären wir alle gar nie hier gelandet!! Darum mache ich mit. Nicht weil ich in Clubs so waaaahnsinnig gern rede (wie meinem Profil unschwer zu entnehmen ist) 🤣🤣.
@Mr Grey, du warst offensichtlich vor 2 Wochen nicht da..... GB vom Gröberen und das gaaaaaaanz ohne Reden und Nicken 😂.
Aber hast recht, 5‘ sind lang... Verena, können wir die Matten gleich neben den Tisch legen?
@Ellie: Ich hätte ja den ganzen Arm voll, ganz schön unbequem.
@Schleckbengel: 5‘ reden kann verdammt lang sein, glaube mir.

Also hü, Leute!

×
Thumb_fa85a74b85

@ cherrypie.....wenn man(n) zu Wort kommt....ja

×
Thumb_895c6f34c8

Richtige Männer ergreifen das Wort und fesseln die Frau so damit, dass sie auch zuhört und bestenfalls danach rauf will.

×
Thumb_a4b58aeb77

Kein Problem, ich bin die Dirigentin.😂😂😂 dann klappt das schon.

×
No_pic_thumb

Bengel, dann bereite dich besser mal vor.
Ich rede nicht über meinen Wohnort, meinen Beruf und mein Privatleben, mag keine hundert Fragen beantworten und brauche 10 Sekunden, um meine Bedürfnisse klar zu formulieren.
Du siehst, du kriegst ganz viel Zeit zum Reden 😄.

×
No_pic_thumb

Äääh... fesseln? An den Tisch 😂?g

×
Thumb_437a26bea7

Darf ich auch mit*reden*?

Sky · 2019-02-28 13:59:34 +0100
×
Thumb_460df708a6

Verena Du geile Nudel.... kannst das Speed Dating morgen Freitag Abend wiederholen???🔥🔥 heute Abend geht es uns voll nicht 🙈🙄😏

Pics · 2019-02-28 14:03:32 +0100
×
Thumb_07d0bc6eba

Vorschlag: Eye'n Move Date! Jeder Kontakt dauert 3 Minuten. In dieser Zeit kein Talk, nur Blickkontakt! Was wird dabei ausgetauscht: Move - Blickkontakt - Geruch, evt. Berührung!
Danach schreiben die Teilnehmen J für JA oder N für Nein auf ein Papier. Bei Übereinstimmung zweier J - redet man miteinander oder geht gleich hoch ......

Vorteil: Kein erzwungenes Gespräch, keiner geht im Grundsatz in die O. zum Reden! Und man kann sich verstärkt auf seine Sinne konzentrieren, insb. Geruchsinn......

Was denkt Ihr darüber?

×
Thumb_895c6f34c8

@tmxcorepaar: das wäre dann Sensual Speeddating, auch eine gute Idee. Aber das Reden ist den heutigen Menschen wohl doch näher als das Anschauen und Anfassen. Denn ich habe mich für so ein Speeddating angemeldet und es fehlen leider immer die Männer dazu. Darum wäre es nur schon ein grosser Schritt, wenn die Damen und Herren wenigstens mal reden würden miteinander.

×
Thumb_f845ef62c4

Speeddating ist ja ein offener begriff. Kannst die dame auch 5min ansehen. 😉 von irgendwas müssen ist ja nie die rede.
Geht ja darum in kurzer zeit, verschiedene kurze kontakte entstehen zu lassen. Danach schaut man weiter.

×
Thumb_fa85a74b85

@ Ju....Du kennst mich und weisst dass ixh reden kann. Und Du kennst auch meinen Humor.....( Mist....Nein hat das letzte Wort😜😂😜😂 )

×
No_pic_thumb

@Sky: Na sicher, was für eine Frage! Du doch sowieso! Heute aber leider nicht dabei, oder?

×
No_pic_thumb

Hey Bengel, du klemmst dich jetzt besser mal hinter dein Referat! Zeit stoppen nicht vergessen!

×
Thumb_f845ef62c4

@tmxcorpaar: finde den ansatz deines vorschlages durchaus spannend. Die sinne mehr einzusetzen, durch berührungen, geruch.
Andererseits entstehen rein durch blickkontakte in der O seltener wirkliche begegnungen. Diesen sinn in einem solchen spiel wegzulassen fände ich spannender.

Für mich ist es z.b. schon auch entscheidend, was für worte aus dem mund des mannes kommen und was das hirn so preisgibt. Darum finde ich es eine gute idee, da mal das eis etwas zu brechen. Und auf einfache und ungezwungene weise, in einem spiel dies zu ermöglichen.

Gibt bestimmt andere die das nicht brauchen und wollen, für die wäre es dann nicht das richtige.

×
No_pic_thumb

Ja genau, Ju, ist ein grosser Schritt für mich - reden schon vorher 😱

×
Thumb_292574152b

Wie wär es 19:00- spätestens 20:00 Uhr mit Speeddating zu beginnen? Die Damen die daran teilhaben möchten kommen um diese Zeit die andern später oder gehen direkt hoch wie @Elli😉

×
Thumb_460df708a6

Tmxcorepaar...geile Idee🔥🔥

Pics · 2019-02-28 14:44:53 +0100
×
Thumb_f845ef62c4

Wir haben in einer lockeren mädelrunde mal darüber diskutiert, wie man das eis besser brechen könnte. Gerade für solche, die sich nicht getrauen einzelne personen innerhalb eines grüppchens anzusprechen. Und doch gerne würden.
Daraus entstand die speeddating idee, welche dabbelju-di dann verena erzählte.
Und man sieht ja, weiterentwicklungen von ideen sind immer möglich und spannend.

×
Thumb_f845ef62c4

Und ist ja wie immer in der O. Jeder/Jede kann wenn gewollt. Für die einen passts, für die anderen nicht. Ist doch gut so und auch spannend.

×
Thumb_895c6f34c8

Es ist klar, dass die Hüp Frauen und Männer weniger Probleme haben mit dem Ansprechen, darum findet das nächste Speeddating ja an einer Duo Grande statt, wo eher scheue Singlemänner anzutreffen sind, welche sich so im Spiel vielleicht mehr getrauen.

×
Thumb_292574152b

Mein Post war als Meinungsumfrage gedacht um zu sehen für wenn das vorgeschlagene Timing passt.

×
Thumb_460df708a6

An der Duo Grande hat es viele Päärli die wissen wo wer was zufinden ist🔥🔥

Pics · 2019-02-28 15:17:07 +0100
×
No_pic_thumb

SDating wäre wohl der “Spielbeginn“ um 20.45?

×
Thumb_895c6f34c8

Egal welcher Event es ist, es hat immer solche, die es brauchen und solche die es selber können. Also lassen wir denen die Freude, die das ausprobieren möchten und die anderen können es wie immer direkt handhaben. Das wäre die hochgelobte Toleranz der Swinger.

×
Thumb_f845ef62c4

Wäre ja auch die möglichkeit für die paare sich getrennt umzusehen. Und wie wir schon gesagt haben, ist ja nicht für die gedacht die keine probleme damit haben.
Unabhängig vom event, stört es ja keinen, wenn einige am tisch sitzen und ein paar minuten miteinander quatschen.

×
Thumb_895c6f34c8

Ich wäre der Meinung bevor es oben los geht. Aber das wird Verena entscheiden.

×
No_pic_thumb

Und ich helfe als Menschenfreundin und offener Geist mit, denn Neues gilt es immer zu unterstützen. Denn sonst gäbe es eine Orangerie ja gar nicht erst.

×
No_pic_thumb

Vor 20 Uhr müsste ich passen. Schiebe gern vor dem Reden eine Runde Action ein.

×
Thumb_f845ef62c4

Super einstellung cherrypie. Gefällt mir

×
No_pic_thumb

Danke danke 🙏. Hab mit der Einstellung oft sehr viel Spass. Mache das also nur mir zuliebe 😂.

×
No_pic_thumb

Sehr interessant finde ich übrigens auch die Entwicklung bei den Anmeldungen...

×
Thumb_f845ef62c4

Na darum gehts doch auch. Selber spass haben und anderen ihren spass gönnen. 😉

×
Thumb_f845ef62c4

Hmm en guete. 😉

×
Thumb_460df708a6

Wo viel geschrieben wird.... ist auch Interesse da🔥
Das Thema Speed Dating... finden wir auf jeden Fall spannend... eigentlich egal welcher Event... könnte auch mal an einem Päärli Abend sein... damit das ganze etwas Schwung bekommen kann..,,
Lasst es speeden heute🔥🔥

Pics · 2019-02-28 15:58:25 +0100
×
Thumb_2733c85edb

He, aber so viel geschrieben wurde noch nie vor einen Event! Spannend mitzulesen. ;-)
Bin ja mal gepannt auf die Berichterstattung danach. :-) Leider bin ich nicht dabei. :-(

×
Thumb_a4b58aeb77

Also, wir fangen um 20.45 an. Früher geht kaum, weil es Frauen und Männer gibt, die von der Abeit kommend laum früher bei uns sein können.
Und die 3 Minuten sind auch ok, wenn es genug Frauen hat. sonst werden die Herren schon sprachlos, bevor sie oben sind.

×
Thumb_a4b58aeb77

Ja klar Sky.

×
Thumb_a758ea22f8

War doch schon mal was sehr interessantes. Das Umfeld zu laut, die konnten nicht plaudern, die mussten sich anschreien. Der Tisch zu breit, das haben grosse Tische so an sich, aber es hatte viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und das hat miteinander funktioniert, das ist gewiss.
Ich gehe diesen Fragen noch fundierter nach. Ich weiss, dass fast alle Frauen oben waren, aber weniger die Details, die mich im Prinzip nur bedingt zu interessieren haben.

×
No_pic_thumb

Lady, die oben war: Yep, hat funktioniert. Dating war lustig. Und obwohl ich bekanntermassen nicht vorher reden muss, hat’s doch tatsächlich was gebracht 😉.

×
Thumb_07d0bc6eba

Noch eine Idee: "Sensual-Speed-Dating" - inspiriert by dabbelju-di !
-----------------------------------------------------------------------------------

- 3 Minuten pro Date Zeit
- 2 Minuten mit Augenbinde, wobei nur der Riechsinn bzw. bei gegenseitiger Erlaubnis auch der Tastsinn stimuliert wird (Man kann sich entweder riechen oder eben nicht! - Vorteil: animalische Instinkte werden geweckt, wie Tiere es auch tun, sie riechen sich!) - wortlos, 0 Konversation!

DANN Augenbinde weg!

- 1 Minute Blickkontakt ohne Worte, 0 Konversation!

×
Thumb_895c6f34c8

Klingt gut, aber ist eine Variante für Fortgeschrittene. Die meisten getrauen sich kaum zu sprechen, geschweige denn blind oder anfassen. Das ist sogar für mich, die offen ist, schon eher Hardcore.

×
Thumb_07d0bc6eba

Anfassen natürlich nur bei gegenseitigem Einverständnis, sonst einfach beschnuppern.....like animals! ;)

×
Thumb_895c6f34c8

Anfassen kommt viel später nach dem Speeddating. Es geht hier um den ersten Kontakt für Zurückhaltende. Nicht Grapschen an Fremden.

×
No_pic_thumb

Also ich (Dame) wäre beim sensual ja schon dabei...

×
Thumb_895c6f34c8

Ich wäre auch dabei. Aber jetzt geht es in erster Linie darum, dass Singlemänner nicht herumtigern müssen, sondern einfach und unkompliziert mit den Damen ins Gespräch kommen. Was danach folgt ist offen.

×
Thumb_07d0bc6eba

Ich gebe dir recht......trotzdem finde ich das Riechen sehr erotisch....
Ich selber habe 0 Mühe mit Frauen zu reden! Viele Männer haben aber gerade damit Mühe, das Eis zu brechen eben....

×
Thumb_895c6f34c8

Dann riech mal an mir. Ich rede dann und du musst nur zuhören. ;-)

×
Thumb_07d0bc6eba

Ich werde es lieben, deiner Stimme zu lauschen, während ich dich intensiv beschnuppere.... ;)

×
Thumb_895c6f34c8

Lass uns das am Speeddating besprechen 🤣

×
Thumb_07d0bc6eba

gerne doch.... :D

×
Thumb_fa85a74b85

...ich stelle mir das beschnuppern mit verbundenen Augen vor....Augenbinde weg....Hilfeeeeee....die Hella von Sinnen...!🤪

×
Thumb_07d0bc6eba

Na und? Hattest du mal Sex mit der Hella von Sinnen? Keine Angst, sie ist lesbisch!

×
Thumb_07d0bc6eba

Seriös mal: Es gibt Frauen, die vielleicht nicht top aussehen, dafür top riechen! Ich hatte beides schon, "für mich subjektiv stinkende" Schönheiten und top-riechende "Nichtschönheiten" - eine davon war 100 KG! Welche gefielen mir wohl besser?

×
Thumb_fa85a74b85

Sorry...ich kann eine Frau nicht schön saufen ......und wenn die Nase auch nein sagt ....dann ist NEIN....Punkt

×
Thumb_07d0bc6eba

Manchmal merkt man es eben zu spät! Ernsthaft, du hattest ja sich auch schon einige Frauen.....und wenn das Auge ja sagte und sich danach trotzdem der Geruchsinn negativ zu Wort meldete, dann hast du währenddessen abgebrochen?! Wenn ja, dann ist dein Kommentar total berechtigt. Ich tat es nämlich auch.
;)

Aber einer lieben Kollegin - sie war die 100 KG Frau -. gab ich dennoch eine Chance, weil sie so gut riechte......und es lohnte sich!
Wir hatten mächtig Spass zusammen!

Solltest es mal versuchen.....

×
Thumb_fa85a74b85

Mein "lieber"....ich habe nichts von Kilos geschrieben! Es gefällt....oder eben nicht.

×
Thumb_07d0bc6eba

Auch ohne Schönsaufen.....es gefällt oder eben nicht, das stimmt! Und eben deshalb kann es bereits beim Riechen sehr gefallen....wer weiss?

×
Thumb_460df708a6

Ganz einfach .... Schleckbengel wäre jetzt für so ein Spiel nicht geeignet kann ja jeder entscheiden ob er mit macht oder nicht. Eines ist sicher sowas spielerisch anregend und reizend sein...und zu etwas geilen führen🔥🔥 Speeddating wird weder Arroganz noch unpassende Sympathie verändern, diejenigen die das Ding nicht kapieren gehen dann wie sonst auch leer aus.

Pics · 2019-03-03 13:22:10 +0100
×
Thumb_07d0bc6eba

Ganz genau Pics! So ist es. Auch beim Sensualspeed-Dating würde es sich so verhalten. Jedoch mit einem Vorteil: Die Schüchternen müssten nicht gleich reden. Ich habe das Problem zum Glück nicht, kenne aber einige Schüchterne, die mit dem Reden gleich zu Beginn einfach Mühe haben. Sind meistens auch die, die leer ausgehen. Leider würde ich sagen.

×
Thumb_fa85a74b85

....der Urs hat es richtig geschrieben....."da fragte der Gehörlose die Binde, spielen wir schon?".....und jetzt wird es Zeit das der Taube ins Spiel kommt.....😉

×
Thumb_460df708a6

Es ist auch angenehm wenn man zuerst mal ankommen kann im Club, muss nicht sein dass gerad auf einem los geackert wird. Egal ob als Single oder Päärli es fällt einem unterschiedlich leicht einfach jemand anzusprechen.. ganz wie es sicher ergibt oder wie die Konstellationen gerade sind. Sensual ist so oder so immer hoch erotisch🔥 und Speed Dating könnte glaub oft echt Leute mit ziehen die sonst weniger zum Zug kommen.., es wird auf diese Weise der Sympathie, mehr Achtung geschenkt. Gerade weil zuviele Leute stark von weitem aufs Äusse schauen

Pics · 2019-03-03 13:46:47 +0100
×
Thumb_460df708a6

Ok Bengel... was von allem bist am meisten🤣?

Pics · 2019-03-03 13:49:16 +0100
×
Thumb_fa85a74b85

🙈🙉🙊

×
Thumb_07d0bc6eba

...er schleckt einfach gerne, denke ich..... ;)

×
Thumb_460df708a6

🤣🥴🙈..... wenn der mit dem zufrieden ist glaub ich braucht er kein Speeddating.... so fertig züslet.... söss fangt de Chat a brenne🔥

Pics · 2019-03-03 13:59:07 +0100
×
Thumb_fa85a74b85

...Korrektur zum Abschluss....nicht der Taube ( Gehörlos ) sondern der Stumme kommt ins Spiel......sorry und aus.

×
Thumb_895c6f34c8

Ich finde halt, dass man nur im Puff ohne reden Sex hat. In der O. ist das Ambiente so schön, dass man ruhig einmal einpaar Worte wechseln kann davor. Und ob die Schüchternen, die sich nicht reden trauen bereit sind, die Augen zu verbinden und zu riechen und fühlen bezweifle ich sehr stark. Wenn dann mal alle miteinander reden ohne Zurückhaltung, kann man gerne das Sensual Speeddating einführen.

×
Thumb_07d0bc6eba

@dabbelju-di : überzeugendes Argument.....!
ja bisschen reden sollte schon drinliegen, stimmt.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.