Der gemischte Samstag — 13.07.19 19:00

Liebe Paare, meine Damen und Herren, vielleicht beginnen Sie diesen gemischten Samstag Abend mit exotischen und erotischen Drinks an der langen, zentral gelegenen Bar oder bei einem gepflegten Dinner, das zum flirten, geniessen und träumen animiert.

Vielleicht schlendern Sie später zum Dancefloor oder machen es sich in der Lounge bequem, diskutieren mit Hinz und Kunz angeregt über Kurzweiliges, gehen ins Raucherhüsli mit dem offenen, gemütlichen Feuer bevor die Saunas, die Whirlpools oder einer der vielen Ruheräume auf Sie warten.

Vielleicht amüsieren Sie sich mit Ihrer Begleitung oder neuen Bekannten im grossen Paarbereich oben auf der Galerie oder unten auf den langen Matten zwischen den alten wuchtigen Steinmauern und wenn sie Nässe oder spätwinterliche Temperaturen nicht erschrecken, entdecken Sie ein lauschiges Plätzchen im Pavillon unten in der auch im Herbst wunderschönen Gartenanlage. Mitten in der Nacht, wenn sie sich vor gar nichts fürchten…

Wir geben gerne Mäntel gegen die Kälte, Badetücher zum Trocknen und Gummis als Kopierschutz ab…
Einzelne Herren dürfen Paaren auf die Galerie folgen, wenn sie dazu eingeladen worden sind. Und mit einer einzelnen Dame bilden sie ein Paar, d.h. die Galerie steht ihnen offen. Die Herren bleiben nie alleine auf der Galerie zurück!

Wir wollen mehr Party machen, das Schaffen neuer Kontakte erleichtern und zum Tanzen animieren.
Es ist charmanter, die Dame oder den Herrn, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat, um den nächsten Tanz zu bitten. Das geht vielen einfacher als das simple Ansprechen. Dafür fehlen vielen die Worte.

Bitte schwingt das Tanzbein, bitte bitte!

Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren, die im Cat walk um die Spiegelbühne sitzen, um den nächsten Tanz gebeten werden dürfen – von den Herren oder von den Frauen. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung.

Auch wie sich das weiter entwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts muss. Das Tanzen ist eine einfachere Kontaktaufnahme als das direkte Ansprechen hinten in der Lounge. Da fehlen vielen die Worte.

Apropos Lautstärken: Bis um 22.30 Uhr spielen wir Hintergrundmusik zum gediegenen Dinner. Präsent, aber nicht laut. Ab 22.30 heben wir die Lautstärke an, denn getanzt wird erfahrungsgemäss nur, wenn die Musik dominierend laut ist.

 
Wir regeln den Restaurantbereich nach Möglichkeit leiser, aber es ist der gleiche Raum wie der Catwalk, leise wird es bis um 0.30 Uhr nicht sein. Gegessen kann bis um 02.00 Uhr.

Danach spielen wir ein Mix aus Hintergrund und Tanzmusik, je nach Bedarf. Aber die Musik darf nicht so laut sein, dass sie auf der Galerie als störend empfunden wird.

In der Lounge ist den ganzen Abend über die Musik dezenter.

Diese gemischten Samstage sind geile, gut besuchte und meist auch sehr animierte Abende mit einem sanften aber stimulierenden Herrenüberschuss.

Es sind ideale Abende für einzelne Damen, die das Ganze ruhig, aber auch mit dem nötigen animierendem Knistern angehen wollen. Zugelassen sind Paare, einzelne Damen und einzelne Herren.

Aber nur jene, von denen wir zu Wissen glauben, dass sie sich mit dem passenden Benehmen einbringen, dieses Benehmen, das die Orangerie auszeichnet. Wir wollen und akzeptieren keine einzelne Herren, die im UG auf ihre “Opfer warten” und die Matten sind strikte tabu, bis das Paar den oder die Herren einlädt, Ihnen auf die Matte zu folgen! Danke 🤔😳 😂😇

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
No_pic_thumb

Freu mich wieder mal id o

×
No_pic_thumb

Das wird ja ein voller mädelsabend.
Frauenüberschuss olee😬🤣🤣

×
Thumb_468659da53

War echt super gestern in der O!

×
Thumb_db7a9a2776

Wäre auch gerne dabei 😢

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Orangeriegäste
Bitte denkt daran, dass Ihr beim Parkieren zum Nachbarauto so nah wie möglich aufschliesst und Eurer Autos so nah wie möglich zum Parkplatzrand stellt. Es hilft auch, wenn auf der Seite am Anfang des Parkplatzes angefangen wird und nicht irgendwo mitten auf dem Parkplatz.
Am besten ist es, wenn Ihr gleich rückwärts parkiert. So kommt Ihr auf dem Heimweg viel besser aus dem Parkplatz.
Nur so werden alle Platz auf unserem Parkplatz haben.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit der Wächterin der O.
Liebs Grüessli
Verena

×
Thumb_a758ea22f8

Ladies die alleine in die O kommen, dürfen neben dem Haupteingang auf dem Kiesplatz parkieren. Bitte auch da platzsparend parkieren.
Vielen Dank Verena

×
No_pic_thumb

Habe die Orangerie schon länger im Auge gehabt, werde heute Abend mal reinschauen. Lasse mich überraschen und ich hoffe, die Stimmung wird toll sein.

×
No_pic_thumb

21 jährig, jung und wild.... empfehlenswert für einen Jungen wie mich? Bin mir am überlegen mal ein Auge davon zu nehmen heute. Was denkt ihr?

×
Thumb_a0deee1a88

Viellicht lueg i hüt au wieder mal inne... 😋

×
Thumb_5c64da909f

wird ja richtig voll hüt!😊

×
Thumb_7e0ae466e6

Eine aufgestellte Sie heute Abend noch Zeit und Lust?
Mehr über mich auf meinem Profil.

kuri · 2019-07-13 12:13:59 +0200
×
Thumb_87d3d08e3c

hat es eine Frau welche noch einen tollen Begleiter sucht? wäre offen für einen heissen Abend ;-)

×
Thumb_895c6f34c8

Kommt einfach liebe Männer. Hat heute einige Solofrauen angemeldet. Wir wollen uns aber nicht im Voraus festlegen sondern spontan anhand der Chemie entscheiden.

×
No_pic_thumb

Ne ernst.Der club ist echt schön und ich freu mich auf die mir "bekannten", auf neue gesichter und einen teil der o, den ich noch inspizieren muss 🤪

×
Thumb_895c6f34c8

Also verbringe den Abend schon lieber zu 90% mit Männern.

×
Thumb_aec67bb802

Wird das erste Mal, freuen uns!

×
Thumb_d6957c8b15

Ich werde Kommen auch wenn ich alleine bin und keine Begleitung habe da meine Begleitung krank wurde... ist was neues für mich... bin gespannt wer alles da ist... :)

×
Thumb_fb36fa1a7e

Hallo ans o Team oder die erfahrenen hier. Gibt es einen dresscode für Damen und Herren ? Also wie kleidet Mann oder Frau sich.

×
Thumb_d6957c8b15

Hallo Rockit69 ich werde ein dessou tragen wie der mann angezogen ist das weiss ich nicht... :( denke auch irgendwelche sexy Unterhose?

×
Thumb_fb36fa1a7e

Ja eben für mich als Mann die Frage. Vermutlich kommt ( er) Solo da meine Sie leider etwas krank geworden ist. Ja Mond sexy Dessous sind ein augenschmaus

×
Thumb_18dc44e561

Dresscode
Jeans and Gents, oder die Boxershorts mit T-Shirt und für die Damen alles, was ihre Schönheit unterstreicht. Mit High Heels und allem Drum und Dran.

×
Thumb_fb36fa1a7e

Herzlichen Dank Blue 😉

×
Thumb_20bc196d61

Rockit sls Mann Tage ich meistens eine Jeans und ein offen getragenes Hfmd

Sodom · 2019-07-13 17:00:19 +0200
×
Thumb_895c6f34c8

Hoffe er trifft den Kitzler besser als die Buchstaben. 🙈

×
No_pic_thumb

I au gern

Bruti · 2019-07-13 17:13:44 +0200
×
Thumb_43a9abf1b8

Jeans...? Wo bleibt da was für die Damenaugen?

Balti · 2019-07-13 17:14:07 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Herrenreizwäsche ist oft mehr lächerlich als geil machend! Was für schwule

×
Thumb_43a9abf1b8

Marktlücke... ;-)

Balti · 2019-07-13 17:22:42 +0200
×
Thumb_db7a9a2776

Ok... dann bin ich ab jetzt schwul 🙈

×
Thumb_43a9abf1b8

Zähle mich dazu

Balti · 2019-07-13 17:33:49 +0200
×
Thumb_895c6f34c8

Neue Boxershorts reichen. Gerne ohne Netzstoff. 😋

×
No_pic_thumb

Fahre gegen 20 h von Winterthur los . Kommt jemanden mit ? 😎

×
Thumb_a758ea22f8

Die Schwulen sind oft sehr gut gekleidet, oder?

×
Thumb_7e0ae466e6

Definitiv

kuri · 2019-07-13 18:08:14 +0200
×
Thumb_895c6f34c8

Meist sind die Schwulen die schönsten Männer. 😢 Hart für uns Frauen.

×
Thumb_db7a9a2776

Nun ich habe auch nichts gegen Schwule... wurde auch schon für Schwul gehalten, weil ich eine Frau länger nicht direkt angebaggert habe 😂

×
No_pic_thumb

Ich denke ich habe mich gut gekleidet.
Schwul bin ich aber nich, liebe Damen ;)

×
Thumb_dce06ff235

Wir wünschen euch heute einen schönen und geilen Abend....lg

×
Thumb_895c6f34c8

War wieder Hammer! Danke an das ganze Team, das dies möglich macht. 😘

×
No_pic_thumb

Stimmung war geil, war aber etwas zu schüchtern, um direkt Leute anzusprechen.
Wenn ich ab Ende August wieder Zeit hab, versuche ich mehr,
Habe aber den Whirlpool und die Sauna genossen :)

×
Thumb_468659da53

Die Leute warten darauf, dass sie angesprochen werden, die Frage ist nur wie? Ich finde jeder der ganz normal frägt kommt auf seine Rechnung, denn die meisten sind ja in der O um Spaß zu haben und was zu erleben!

×
Thumb_db7a9a2776

wenn alle warten, wird's schwierig 😁
Aber manchmal ist es auch so nicht leicht... den passenden Moment zu finden. Einige sind ja auch ständig von anderen umringt 🤣

×
Thumb_895c6f34c8

Bedenkt, es gibt Situationen, da ist man umringt und wäre froh, einer würde einen retten. 🙂

×
Thumb_18dc44e561

@dabbelju-di 😂 blinze nächstes mal zwei mal, ich werde dich dann retten

×
Thumb_895c6f34c8

Mach ich. Falls ich dich erkenne. 😉

×
Thumb_b6d1f9f6b5

dabbelju-di, wie recht du hast 😅😂

×
Thumb_95b34bae71

dabbel.... im wahrsten Sinn... deiner Worte...für einen Moment wäre ich dankbar gewesen für deine Rettung 🤣🙈.... mein Inneres.... oder eher mein „innerer Trieb“ rette mich schliesslich selber..... und verlass das Zimmer so früh wie noch nie🥴🤪🙈.
Ein par Stunden später zwar muss ich selber über mich selbst und das „mehr als ein bisschen bi“ Päärli 😜

Pics · 2019-07-15 19:04:09 +0200
×
Thumb_895c6f34c8

Schön Pics, dass du mit einem Appenzeller den Vorfall abhaken konntest. Das nächste Mal weisst du, was zu tun ist...

×
Thumb_895c6f34c8

...hinhalten und geniessen 😂

×
Thumb_95b34bae71

Weisst Du .... ein Appenzeller im Appenzeller... wirkt Wunder 🔥

Pics · 2019-07-15 19:25:18 +0200
×
Thumb_95b34bae71

Das mit dem hinhalten kannst vergessen....

Pics · 2019-07-15 19:26:14 +0200
×
Thumb_95b34bae71

Aber das nächste mal rufe ich ganz laut um Hilfe...... daaaaabbelllllljjjuuuuuuu- Diiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Pics · 2019-07-15 19:28:46 +0200
×
No_pic_thumb

Es war ein geiler Abend, was uns allerdings etwas gestört hat, war, dass man trotz der ja eigentlich strengen (und guten !) Regeln für die Galerie dann doch von einzelnen Herren "belästigt" wurde. Schade, dass manche sich einfach nicht an Regeln halten wollen.... Aber wie gesagt in Summe sehr schön! LG das bavariancouple

×
Thumb_895c6f34c8

Wie die alte Fasnacht...

×
Thumb_a758ea22f8

Nochmals und immer wieder: Wenn euch das passiert, obwohl wir alle zehn Minuten eine Dame vom Personal nach oben schicken, dann zeigt uns den Kerl und der fliegt raus.
Wenn wir den oben fragen, gehört er zu einem Paar, das ihn deckt. Denn wir fragen eigentlich alle, die wir alleine oben antreffen. Damit helft ihr uns, die Betrüger und auch die Paare zu identifizieren, die einzelne Heren oben decken, weil der sie vielleicht vorher gefickt hat, Aber so soll es nicht sein Nachher ist nachher und dann gehört der nach unten!

×
Thumb_41a1259c52

Waren nach langer Zeit mal wieder in der O. Es hat uns insgesamt wie früher sehr gut gefallen. Wurden von einem sympathischen jungen Mann angesprochen, den wir dann nach oben mitgenommen haben und dort war es prima.
Gemeinsam gingen wir duschen, haben ihn wieder mit runter genommen und uns noch lange nett unterhalten. So gefällt uns das!
Dann war da noch der andere gruselige Solo-Typ, der ohne zu fragen seine verwaschene Unterhose runtergerissen hat und sich auf unsere Matte drängen wollte. Nur mit heftigen Drohgebärden konnten wir den abwehren, war wohl schon rein schwanzgesteuert. Wir wollten den melden, aber er war dann spurlos verschwunden.

×
Thumb_a758ea22f8

Das ist oft das Problem, obwohl die Galerie ja nicht unübersichtlich ist. Die wetzen sofort ab, wenn sie das Gefühl haben, dass nun Verena mobilisiert wird. Sie wissen, dass sie sich dann anziehen und nach Hause gehen. Die verstecken sich buchstäblich unter anderen. Wir haben schon zu Dritt einen im ganzen Club gesucht und tatsächlich lange nicht gefunden. Er sass im Raucherhäuslein mutterseelenalleine im Dunklen, aber eben. Wir wollen keine Überwachung in den kritischen Bereichen. Nur die Verkehrswege sind überwacht und da schneiden sich die Interessen. Leider, aber es ist nun nicht so, dass das oft vorkommt, auch wenn es immer wieder passiert.
Danke für eure Worte, Gruess Urs

×
Thumb_895c6f34c8

Wenn ich oben bin und Männer alleine rumlaufen sehe, dann spreche ich sie an. Sind sie alleine oben, mache ich sie auf die Regelung aufmerksam. Die meisten sagen was von nicht gewusst und gehen runter. Die anderen melde ich unten. Wer so was auf den Matten sieht, sollte auch mal eingreifen, damit die, die mittendrin sind ruhig weiter machen können.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.