Shag my Girl — 18.01.19 19:00

Shag my Girl, Shag my wife, oder auf Deutsch; Fick mein Mädchen, fick meine Frau. Die Paare-Party für die Hemmungslosen, die es so wollen. Für jene, die nicht vorher darüber reden sondern nachher. Für die bösen Gattinnen, Frauen und Männer, die den Sex hemmungslos geniessen werden. Das ist die Party für jene, die sagen, was sie wollen und jene Damen, die wisen, dass Nein Sagen noch nie Spass gemacht hat.

Die Gattin liebt den Stossverkehr, die Freundin soll ungeniert zugreifen und geniessen können , die Aufmerksamkeit von mehreren Männern oder Frauen bekommen und sich masslos hingeben, weil sie das will und heute machen soll. Heute sind die Paare unter sich, aber versteht das Bitte wörtlich. Die Dame unten, der Herr oben oder umgekehrt, aber hemmungslos.

Diese neue Party soll die Party des Lachend und Ja-Sagens seins, die Zurückhaltung sparen wir uns für einen anderen Abend auf. Wir möchten an diesem Abend jene sehen, die des anderen Weibes begehren und packen und jene Weiber, die das so haben wollen. Nachhaltig, mit viel Lachen, lieben, geniessen und guter Musik. Wir wollen richtig Party machen, aber auf das heftige Finale nicht verzichten.

Dresscode.
Die Herren in eleganten Hosen, Jeans mit nacktem Oberkörper, wenn die Figur das hergibt und barfuss.

Die Damen super sexy, verwegen. Zeigt eure Vorzüge, spielt mit den Reizen und verbaut den Zugriff nicht mehr als nötig. Es geht auch ohne Slip und BH auf den hohen Absätzen.

Die Gelegenheit macht Diebe, bietet die. Lasst Nähe zu, vielleicht küsst der fremde Schöne auch gerne und nichts fräst dem Cuckolder mehr ein als die schmusende Gattin oder Freundin. Das soll der Abend fürs Herzklopfen werden.

Die Orangerie ist schön, das Essen kaum zu überbieten. Nun möchten wir auch richtig geil sein, hemmungslos. Fragt nicht, ob ihr dürft, sondern nachher, ob ihr gut gewesen seid.

Das ist nicht wörtlich zu nehmen. Jede und jeder macht, wie sie oder er will. Aber wir möchten einen ungenierteren richtig heftigen Abend erleben.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_046d79571d

Sehr schöne Idee!!!
Erinnert mich so ein gaaaaaanz klein wenig an unser interessantes Gespräch liebe Sabrina, lieber Urs kürzlich zur HÜP.
Gerade dass das ganze Weib/die sexy Lady Objekt der Begierde seien soll und nicht nur ein eher begrenzter Teil des Körpers (🍆🍑 vs. 🍒🍑🦋🌸👄👂🏼👣👠👢...) sondern Schmusen und Küssen auch mal von Interesse ist, finde ich echt Klasse.
Bei mir beginnt der Sex in den Augen und geht erst dann über Hände, Ohren, Herz und Hirn in die tieferen Regionen. 🤗

×
Thumb_a758ea22f8

Wir setzen um, was unsere Gäste bewegt. Auch Club tastings gehören dazu, wir besuchen regelmässig als Gäste andere gute Clubs. Was finden andere gut und geil und wo drückt uns alle den gleichen Schuh.

Einer ist, dass es den Paaren nicht immer leicht fällt, den Wünschen auch Taten folgen zu lassen und dieses neue Gefäss ist vielleicht, was viele gesucht haben
Die Zeit wird es zeigen.

×
Thumb_2d9307aad7

Welche räumlichen Vorschriften gibt es bezüglich Galerie , Keller? Wer darf sich wo aufhalten, besonders auch als Single Mann???

turio · 2018-11-07 17:53:01 +0100
×
Thumb_046d79571d

@turio
Das steht auf dem Bild und im ersten Satz. Wobei ich mich schon frage wie das dann in Bewegung kommen soll bei sooooo vielen Cuckies?

×
Thumb_a758ea22f8

Räumliche Vorschriften haben wir an Paare-Parties keine. Wenn wir Schlaumeier haben, die sich dank einem weiblichen Wesen Zugang verschafft haben, das aber höchstens was essen will, finden wir das sofort raus und der bleibt dann den Matten solange fern, bis seine Begleitung ebenfalls mitmacht. Das hatten wir zu Beginn auch bei den Hot chilis und heute nie mehr. Die eliminieren sich sofort selbst und dann bleiben sie aussen vor.

Dieses Vorgehen ist Betrug an den anderen ehrlichen Paaren und das bewerten wir als sehr grob und unfair. Die ziehen sich umgehend an und gehen nach Hause.
Dass mal eine Dame keinen Bock hat, wird akzeptiert. Aber dann bleibt der Herr mit ihr unten und geht nicht alleine auf die Matten.

×
Thumb_d9f6c1d8e8

Eine sehr interessante Party, werde ich bestimmt mal vorbeischauen..

×
Thumb_a758ea22f8

Natürlich hast du Recht, ich korrigiere es. Abgeschrieben und nicht genau hingeguckt. Eben, wie Männer halt so sind, wenn es um ihre Frau geht.

×
Thumb_460df708a6

Sehr sehr interessantes Vorhaben 🔥

Pics · 2018-11-18 07:58:45 +0100
×
Thumb_b9ef2a4fed

sehr gut Idee für cuckolds ...ich bin sehr interessiert

×
Thumb_a758ea22f8

Wir haben Paare, deren Frauen nicht umworben werden wollen, sondern dominante Herren fordern, was sie haben möchen. Nicht mit Gewalt, das geht in einer Orangerie nicht, aber mit Nachdruck.
Abwarten, auch wir sind gespannt.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

11 Personen kommen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.