Shag my wife — 18.01.19 19:00

Ein erstes Statement zur neuen Party, der Reihe nach: Das Prinzip der Party wurde gut verstanden und von denen als gut befunden, die an diese erste Ausgabe gekommen sind.

Und wie bei jeder ersten Mal Party. Viele waren interessiert, einige Mutige machten wirklich richtig mit und alle anderen sahen zu. Das war auch bei shag my wife so.

Jene, die oben waren, haben den Ablauf gelobt. Die Party war im Ansatz radikaler, geiler, verwegener. Einer meinte, ich habe gepiepst, die Dame hat mit den Federn rum gemacht, danach habe ich mit dem Schwanz gewedelt und sie dann gevögelt oder so.

Ein erster Fazit. Mit einem Mann pro Paar wäre mehr gelaufen!

Das dürfte zutreffen. Bei uns herrscht die Meinung vor, dass wir diese Shag my wife wieder ausschreiben, aber das Mitbringen vom Hausfreund zulassen. Damit haben wir einen sachten Männerüberschuss und das animiert fast immer. Es ist mitten im Winter und die Strassenverhältnisse bremsten den Zustrom. Mit mehr Leuten später im Jahr nach dem Januarloch dürften mehr kommen und das hilft dem Ganzen.

Den zusätzlichen Hausfreund stellen wir zur Diskussion. Schreibt hier oder direkt mir, wenn ihr anderer Ansicht seid.

Wir sind gespannt auf eure Meinung und,

en liebe Gruess

Urs

Die Ausschreibung:

Shag my Girl, Shag my wife, oder auf Deutsch; Fick mein Mädchen, fick meine Frau. Die Paare-Party für die Hemmungslosen, die es so wollen. Für jene, die nicht vorher darüber reden sondern nachher. Für die bösen Gattinnen, Frauen und Männer, die den Sex hemmungslos geniessen werden. Das ist die Party für jene, die sagen, was sie wollen und jene Damen, die wisen, dass Nein Sagen noch nie Spass gemacht hat.

Die Gattin liebt den Stossverkehr, die Freundin soll ungeniert zugreifen und geniessen können , die Aufmerksamkeit von mehreren Männern oder Frauen bekommen und sich masslos hingeben, weil sie das will und heute machen soll. Heute sind die Paare unter sich, aber versteht das Bitte wörtlich. Die Dame unten, der Herr oben oder umgekehrt, aber hemmungslos.

Diese neue Party soll die Party des Lachend und Ja-Sagens seins, die Zurückhaltung sparen wir uns für einen anderen Abend auf. Wir möchten an diesem Abend jene sehen, die des anderen Weibes begehren und packen und jene Weiber, die das so haben wollen. Nachhaltig, mit viel Lachen, lieben, geniessen und guter Musik. Wir wollen richtig Party machen, aber auf das heftige Finale nicht verzichten.

Dresscode.
Die Herren in eleganten Hosen, Jeans mit nacktem Oberkörper, wenn die Figur das hergibt und barfuss.

Die Damen super sexy, verwegen. Zeigt eure Vorzüge, spielt mit den Reizen und verbaut den Zugriff nicht mehr als nötig. Es geht auch ohne Slip und BH auf den hohen Absätzen.

Die Gelegenheit macht Diebe, bietet die. Lasst Nähe zu, vielleicht küsst der fremde Schöne auch gerne und nichts fräst dem Cuckolder mehr ein als die schmusende Gattin oder Freundin. Das soll der Abend fürs Herzklopfen werden.

Die Orangerie ist schön, das Essen kaum zu überbieten. Nun möchten wir auch richtig geil sein, hemmungslos. Fragt nicht, ob ihr dürft, sondern nachher, ob ihr gut gewesen seid.

Das ist nicht wörtlich zu nehmen. Jede und jeder macht, wie sie oder er will. Aber wir möchten einen ungenierteren richtig heftigen Abend erleben.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_046d79571d

Sehr schöne Idee!!!
Erinnert mich so ein gaaaaaanz klein wenig an unser interessantes Gespräch liebe Sabrina, lieber Urs kürzlich zur HÜP.
Gerade dass das ganze Weib/die sexy Lady Objekt der Begierde seien soll und nicht nur ein eher begrenzter Teil des Körpers (🍆🍑 vs. 🍒🍑🦋🌸👄👂🏼👣👠👢...) sondern Schmusen und Küssen auch mal von Interesse ist, finde ich echt Klasse.
Bei mir beginnt der Sex in den Augen und geht erst dann über Hände, Ohren, Herz und Hirn in die tieferen Regionen. 🤗

×
Thumb_a758ea22f8

Wir setzen um, was unsere Gäste bewegt. Auch Club tastings gehören dazu, wir besuchen regelmässig als Gäste andere gute Clubs. Was finden andere gut und geil und wo drückt uns alle den gleichen Schuh.

Einer ist, dass es den Paaren nicht immer leicht fällt, den Wünschen auch Taten folgen zu lassen und dieses neue Gefäss ist vielleicht, was viele gesucht haben
Die Zeit wird es zeigen.

×
Thumb_2d9307aad7

Welche räumlichen Vorschriften gibt es bezüglich Galerie , Keller? Wer darf sich wo aufhalten, besonders auch als Single Mann???

turio · 2018-11-07 17:53:01 +0100
×
Thumb_046d79571d

@turio
Das steht auf dem Bild und im ersten Satz. Wobei ich mich schon frage wie das dann in Bewegung kommen soll bei sooooo vielen Cuckies?

×
Thumb_a758ea22f8

Räumliche Vorschriften haben wir an Paare-Parties keine. Wenn wir Schlaumeier haben, die sich dank einem weiblichen Wesen Zugang verschafft haben, das aber höchstens was essen will, finden wir das sofort raus und der bleibt dann den Matten solange fern, bis seine Begleitung ebenfalls mitmacht. Das hatten wir zu Beginn auch bei den Hot chilis und heute nie mehr. Die eliminieren sich sofort selbst und dann bleiben sie aussen vor.

Dieses Vorgehen ist Betrug an den anderen ehrlichen Paaren und das bewerten wir als sehr grob und unfair. Die ziehen sich umgehend an und gehen nach Hause.
Dass mal eine Dame keinen Bock hat, wird akzeptiert. Aber dann bleibt der Herr mit ihr unten und geht nicht alleine auf die Matten.

×
Thumb_d9f6c1d8e8

Eine sehr interessante Party, werde ich bestimmt mal vorbeischauen..

×
Thumb_a758ea22f8

Natürlich hast du Recht, ich korrigiere es. Abgeschrieben und nicht genau hingeguckt. Eben, wie Männer halt so sind, wenn es um ihre Frau geht.

×
Thumb_95b34bae71

Sehr sehr interessantes Vorhaben 🔥

Pics · 2018-11-18 07:58:45 +0100
×
Thumb_b9ef2a4fed

sehr gut Idee für cuckolds ...ich bin sehr interessiert

×
Thumb_a758ea22f8

Wir haben Paare, deren Frauen nicht umworben werden wollen, sondern dominante Herren fordern, was sie haben möchen. Nicht mit Gewalt, das geht in einer Orangerie nicht, aber mit Nachdruck.
Abwarten, auch wir sind gespannt.

×
No_pic_thumb

wenn mich jemand mitnimmt ...sehr gerne...!

×
Thumb_d9f6c1d8e8

Wenn es Zeitlich hinhaut, bin ich sehr gerne dabei.

×
Thumb_b9ef2a4fed

Super freue mich, bin ich sicher dabei.

×
Thumb_c7311217aa

Urs, bitte um Aufklärung...Ich muss gestehen, dass ich nun verwirrt bin und das Konzept nicht verstehe..Paare Party oder nicht? Ich würde mich gerne anmelden aber ich bin genauso verwirrt wie turio...im Text steht nur Paare..mittlerweile sind auch einzelne Herren am Start...und sogar einzelne Damen wie KK zeigen Interesse...und wie soll das Ganze mit reinen Cuckoldspaaren funktionieren wenn keine andren Männer da sind?

×
Thumb_a758ea22f8

Wir schreiben: Die Paare-Party für die Hemmungslosen, die es so wollen. Damit sollte das doch klar sein. Dass sich einzelne Damen und Herren anmelden, erstaunt nur jene, die das Vorgehen der Clubleitung nicht kennen.

Ich lasse nur Paare rein. Aber was und wie angemeldet wurde und wird, ist mir egal. Die Anmeldung ist je nach Profil. Wenn er seine Begleitung drauf nimmt, wunderbar, wenn nicht, bekommt er trotzdem den Eintritspreis für ein angemeldetes Paar. Aber dass ich an einer Paare-Party einzelne Männer rein lasse, das hat es noch nie gegeben und jener, der sich anmeldet und alleine kommt, lasse ich trotzdem nicht rein, auch wenn er auf seine anmeldung pocht. Denn wenn Paare-Party drauf steht, ist Paare-Party drin. Die Mogelpackung gibt es in einem anderen Club. Dort steht hundert Gäste drauf und dann sind zwanzig drin.

Sorry, ich bin etwas zu deutlich, weil ich nicht verstehe, warum der Cucki mit Paaren nicht funktionieren soll. Die eine Dame wird von ihrem Herrn auf die Reise geschickt, die andere Dame befiehlt und nimmt, wie sie will. Braucht sie dazu die Zustimmung von einzelnen Herren? Es steht auch Swinger und Wifesharer oben drüber, neben den Cuckies.

Eben gell, Gruess Urs

×
Thumb_95b34bae71

Kompliment Urs

Pics · 2019-01-04 18:11:01 +0100
×
Thumb_c7311217aa

Danke für die Klarstellung!

×
Thumb_895c6f34c8

Ich bin überzeugt, dass Urs und Verena gut schauen, wie das läuft und sollte es nötig sein, dann werden sie die Party auch für Singlemänner ausschreiben. Läufts auch ohne super, bleibts dabei. Mein Mann kann mich ja auch an einem gemischten Samstag teilen. 😜

×
Thumb_691bbee1b3

Wir freuen uns... eine Party genau nach unserem Geschmack und Vorlieben 🔥

×
Thumb_5c7061bdec

Hoffen auf einen geilen Abend💫und sind schon sehr gespannt ....😘und heiss

×
Thumb_2190865f7b

Suchen Damen für Neu Ewent ich freuen mich auf euere Meldung
Lg
Marco

W_M · 2019-01-14 11:48:51 +0100
×
Thumb_a4b58aeb77

Grrr, ich bin sehr wunderfitzig, wie das laufen wird. Ich bin sicher Mal vor Ort und so,so geil.

×
Thumb_95b34bae71

Mit wem wohl Verena kommt???🔥🔥

Pics · 2019-01-15 14:59:41 +0100
×
Thumb_4b9204c982

Na das klingt doch mal reizvoll

×
Thumb_a4b58aeb77

Frauen dürfen immer alleine kommen und wer weiss, würde ich interessieren gell!

×
Thumb_5c7061bdec

Suchen für unseren Hausfreund noch eine attraktive Dame 😉die Lust hat uns zu begleiten...

×
Thumb_2040a944aa

Can somebody briefly explain the theme of this party in English please? I tried google translate but it is not so clear for us.
Though it sounds exciting! :)
Thank you

×
Thumb_a758ea22f8

Shag my Girl, Shag my wife. The couples party for the unrestrained, who want it more directly. For those who do not talk about it first, prefer to talk afterwards. For the wicked wives, women and men who will enjoy the sex without big questions.
This is the party for those who say what they want and those ladies who know that saying No has never been fun.

×
Thumb_4f2d560284

Gratulation. Denke das wird eine geile Party. Gutes Konzept. Hoffe ihr macht diese Party öfter. Allerdings denke ich, dass es wohl eher wifesharer/swinger anspricht als cuckies. Normalerweise sind eher einzelne Herren bei Cuckoldpaaren aktiv. Hab bisher noch nicht erlebt dass der Bull/Lover eine Frau dabei hatte. Aber wie gesagt find ich das Konzept interessant. Bitte berichten :)

×
Thumb_895c6f34c8

Ja grosser Lümmel, da geb ich dir recht. Ein Cuckold will eigentlich nur seine Frau teilen oder geben und selbst nicht in Aktion treten mit anderen Frauen. Also Paartausch ist da meist nix. Mal schauen wie es anläuft.

×
Thumb_895c6f34c8

Wir reduzieren nicht, wir merken nur an.

×
Thumb_895c6f34c8

Vielleicht gibt es diese Party dann auch einmal abwechslungsweise als Paarparty und mit Einzelherren so wie die Hot Chilli. Es wird sich zeigen, wie es funktioniert.

×
Thumb_895c6f34c8

Meinungsfreiheit gilt wohl auch für solche, die jetzt nicht teilnehmen, aber es gerne mal wollen und entscheiden tun Verena und Urs. Also immer mit der Ruhe.

×
Thumb_a758ea22f8

Also, der Reihe nach. Diese Shag my wife hat zum Zweck, gewissen Zögerlichkeiten bei den Paaren entgegen zu Wirken. Es gibt Paare, die wollen es sehr gediegen und langsam bis zum und andere Paare, die möchten es lieber geradewegs und wir haben auch Paarefrauen, die mehr verführt als langatmig gefragt werden möchten. Denen kommt dieses Konzept entgegen.

Dass diese Party einfacher zum Laufen zu bringen wäre, wenn wir einzelne Herren zulassen würden, dürfte zutreffen. Aber das wollen nicht alle Paare und dass wir dann eine Unverhältnismässigkeit Herren zu Paaren und Damen hätten, ist auch wahrscheinlich. Das soll keine anders ausgeschriebener Herrenüberschussparty werden, das ist nicht die Absicht. Die Paare, die das suchen, kommen an die HüPs. Da hat es auch oft sehr junge Paare, die wirklich mitmachen.

Eine Weiterentwicklung der Shag my wife könnte sein, aber darüber befinden wir, wenn wir ein wenig Erfahrung sammeln konnten, dass Paare ihren Hausfreund mitbringen Das heisst, es haben nur Herren in Begleitung eines Paares Zutritt. Dann haben wir die falschen Massen an Herren nicht und vielleicht eine gewisse Sicherheit in Bezug auf die Zusammensetzung der Gäste. Das kommt vielleicht, das wissen wir noch nicht.

Die Hot Chilis con Carne sind das gleiche Phänomen. Das sind grundsätzlich normale Hot Chilis und die sind für einige im Ablauf zu träge. Viel Schönes zum Anschauen und wenige auf den Matten mit den Beinen in der Luft. Da sind einzelne Herren hilfreich, wenn es denn die richtigen Herren sind. Wir lassen an diesen Hot Chilis con Carne nur einzelne Herren zu, wenn sie nachweisbar unter 40ig sind und nur in einem festen Anteil Einzelherren zu Paaren. Wir machen eine harte Türe und wer Verena nicht gefällt, hat Pech gehabt. Das sollen Chilis sein mit mehr Spass an der Sache und in einer engen Zielgruppe. Das hat an der ersten Ausgabe super funktioniert. Wir machen damit weiter und eine sichere Meinung bilden wir uns, wenn sich das effektiv gut einpendelt hat.

×
Thumb_95b34bae71

Wir finden es halt echt wertvoll dass es verschiedene Arten Event‘s gibt so hat man Abwechslung und es ist doch wirklich sehr reizvoll wenn man mal an eine reine Päärli Party kann und ein andermal wo einzelne Männer auch Zutritt haben.
Was aber fast ein wenig auffällt ist das es trotz klarer Definition immer wieder Leute gibt wo irgend eine Diskussion starten und auf irgend eine Art herum reden warum und wie und wo weshalb und so.... letztendlich geht es immer und das Erlebnis in der Orangerie egal welcher Abend 🔥 wie man das gestaltet hängt immer von demjenigen ab der was erleben möchte. Der Mensch braucht gewisse Regeln.... das war in den letzten 2000 Jahren schon so.... und wird die nächsten 2000 Jahre so sein
Freut Euch einfach dass die Orangerie so vielfältig ist 🔥🔥

Pics · 2019-01-18 12:50:08 +0100
×
Thumb_7f3929a484

@pics
Wo du recht hast, hast du recht 😊
Im übrigen wünschen wir auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag und viel Spass heute Abend.
Lieber Gruss Butterfly

×
Thumb_7f3929a484

Einfach geniessen und Spass haben 🌹

×
Thumb_95b34bae71

Hey ihr beide 🔥

Danke viel mal 😘
Grüessli

Pics · 2019-01-18 17:15:55 +0100
×
Thumb_895c6f34c8

Und? Wie war es?

×
Thumb_895c6f34c8

👍👍👍

×
Thumb_a758ea22f8

Wir sind am feed back. Ich befrage, ich fasse nach und dann mache ich ein News zu dieser Prty. Die folgt,

en liebe Gruess, Urs

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.