Mitten drin statt nur dabei — 28.09.18 19:00

Mitten drin statt nur dabei, Wollen und Dürfen, aber nie Müssen, lautet unsere Devise an den Freitagen.

Paare können an den Freitagen einen einzelnen Herrn mit nach oben nehmen, wenn dieser bei ihnen bleibt und auch mit ihnen wieder nach unten kommt. Damit es allen klar ist: wir verweisen einzelne Herren des Clubs, wenn sie unerlaubt auf die Galerie gehen oder alleine oben bleiben, wenn sie ein Paar oder eine Dame mit nach oben genommen hatte. Wir wollen keine einzelnen Herren an den gemischten Freitagen und Samstagen oder an den Sonntagen oben auf der Galerie.

Schwingt das Tanzbein. Bitte bitte bitte!

Wir wollen mehr Party machen. Wir möchten das Schaffen neuer Kontakte erleichtern und zum Tanzen animieren.
Es ist einfacher und gewohnter, die Dame oder den Herrn, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat, um den nächsten Tanz zu bitten. Das geht vielen einfacher als das simple Ansprechen. Dafür fehlen die Worte, das ist ungewohnt.

Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren, die im Cat walk um die Spiegelbühne sitzen, um den nächsten Tanz gebeten werden dürfen – von den Herren oder von den Frauen. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung.

Und auch wie sich das weiter entwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts muss. Wir sind der Meinung, dass das Tanzen eine einfachere Kontaktaufnahme ist als das direkte Ansprechen hinten in der Lounge. Da fehlen vielen die Worte.

Apropos Lautstärken: Bis um 22.30 Uhr spielen wir Hintergrundmusik zum gediegenen Dinner. Präsent, aber nicht laut. Ab 22.30 heben wir die Lautstärke an, denn getanzt wird erfahrungsgemäss nur, wenn die Musik dominierend laut ist. 

Wir regeln den Restaurantbereich nach Möglichkeit leiser, aber es ist der gleiche Raum wie der Catwalk, leise wird es bis um 0.30 Uhr nicht sein.

Danach spielen wir ein Mix aus Hintergrund und Tanzmusik, je nach Bedarf. Aber die Musik darf nicht so laut sein, dass sie auf der Galerie als störend empfunden wird.

In der Lounge ist den ganzen Abend über die Musik dezenter.

Kommentare

×
Thumb_a4b58aeb77

Die Ruhe vor dem Sturm. Chilig, gediegen und sind meines Erachtens auch geile Abende.

×
Thumb_b5d075a242

Aber mit 2 Frauen nur....

×
Thumb_1cf7a7d356

Bernie eine Frau kann viele Männer beglücken...

×
Thumb_b5d075a242

Dabbelju ob sie es macht ist die andere Frage...

×
Thumb_0db2623c9a

....und ob man(n) will...

×
Thumb_b5d075a242

Genau Bengel, nicht jede Frau steht drauf von mehreren Männern verwöhnt zu werden oder traut sich nicht, oder oder oder...

×
Thumb_b5d075a242

Und du bist ja auch nicht anwesend, sonst....

×
Thumb_0db2623c9a

Richtig ....aber man(n) will auch nicht jede Frau.

×
Thumb_a4b58aeb77

Frauen, die respektvolles Interesse und Zuneigung spüren, sind selten abweisend.

×
No_pic_thumb

Hätte lust zu kommem heute abend kann aber nicht tanzen leider.
Trotzdem chance?
Bin leicht mollig und behaart.

×
Thumb_a758ea22f8

Man darf tanzen und es hilft, das Tanzen, um andere kennen zu lernen, aber ein Mèssen ist es nicht.

×
Thumb_1cf7a7d356

Eure Probleme will ich ja mal haben... 😂

×
Thumb_0db2623c9a

@ Ju...von wem?😜

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

17 Personen kommen.

1 unsichtbare Reservation.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.