Ich zieh ihn rein — 19.07.18 17:00

Der Abend für die Damen und Paare, die den gediegenen Herrenüberschuss zu geniessen wissen.

Der Donnerstag ist der Wochentag für jene Herren, die wissen, wie sich Damen einen gepflegten und zivilisierten Herrenüberschuss vorstellen. Der ideale Abend für die Herren, die den gediegenen Herrenüberschuss gekonnt und vollendet in Szene setzen.

Auch an den Donnerstagen ist der Zutritt auf die Galerie den einzelnen Herren grundsätzlich nicht erlaubt. Aber Frauen und Paare können einzelne Herren mit auf die Galerie nehmen, wenn sie diese nachher wieder mit nach unten nehmen. Die Türen der Ruheräume können wie an den übrigen Tagen von innen geschlossen werden. Wir unterbinden jeden Übergriff rigoros.

Ein geiler Abend für die Geniesser.

Kommentare

×
Thumb_2d9307aad7

das heisst- kein "freier eintritt" auf der galerie wie bisher nach der ersten runde???

turio · 2018-07-16 10:17:09 +0200
×
Thumb_1cf7a7d356

Würde sagen nein, da es ein neues Motto ist. Herrenüberschuss, aber nicht der Ablauf einer Hüp.

×
Thumb_55b3fe383c

Ich bin gespannt wie sich dieser Event entwickelt. Ob es von der Stimmung her eher wie bei einer gelungenen HüP ist oder mehr wie an einem Gemischten Samstag oder an der DuoGrande.
Ich weiss natürlich, dass die Stimmung bei allen Events jedesmal wieder anders ist, aber die HüPs haben ihre ganz eigene Atmosphäre, denke ich.

×
Thumb_a758ea22f8

Die Hüps sind speziell und wollen das auch bleiben. Die haben einen definierten Ablauf und der bleibt wie er ist. Aber wir greifen vermehrt wieder ein, denn was gewissen Herren das letzte Mal geboten haben, wollen wir nicht. Das gehört nicht in eine Orangerie. Uns sind auch herbere Herren sympathisch, aber nur, wenn sie sich wie Gentlemen benehmen. Sonst enden sie unter Verenas Verdikt.
Diese Donnerstage sollen mehr auf die Wünsche der Damen eingehen, die gerne Männer haben, die wissen, was sie wollen. Es darf alles ein wenig konkreter sein. Und sie bieten als Event ausgeschrieben die Möglichkeit, Kommentare abzugeben und mit Gästen zu reservieren. Das ist eine Schwäche der aktuellen Seite.
Der Freitag, der auch vermehr als event ausgeschrieben wird, soll das Gesellschaftliche in den Vordergrund stellen. Wir haben die speziellen speak easies mit musikalischen definierten Richtungen und das eher gesellschaftliche dieser neuen Freitage.
Die Orangerie ist in einer permanenten Entwicklung und das ist gut so. Wir wollen euch näher kommen, damit ihr euch untereinander einfacher findet.
Gruess Urs

×
Thumb_ed6a8a2c3b

Hab gehört - früher wurde von jedem Mann ein Polaroid Bild geschossen und die Frauen konnten sich die Männer so aussuchen.

Jamas · 2018-07-16 20:39:41 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Das war an den HüPs. Wir haben die Bilder in einen Topf geworfen und die Damen konnten jene Bilder raussuchen, die sie mitnehmen wollten. Aber dann gab es Schlaumeier, die haben die Bilder der gut aussehenden Kerle versteckt, damit sie mehr Chancen hatten. Darum haben wir damit ausgehört.

×
Thumb_b817749e35

Ich hoffe da kommen noch ein paar Anmeldungen dazu, sieht noch nicht nach grosser Party aus.

×
Thumb_5e79c6c62e

Wird schon werden...

×
Thumb_a758ea22f8

Ferienzeit, das ist so und neu, das drückt, aber es wird schon werden.

×
Thumb_b817749e35

Wir schaffen es leider nicht mehr heute Abend.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

12 Personen kommen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.