Silvester Gala Dinner 2018 for Basic Instincts — 30.12.18 19:00

Das Silvester Gala findet selbstverständlich am Montag 31.Dezember 2018 statt. Wir schreiben am 30.12 2018 aus, weil unsere Maske ein Ausschreiben an einem Montag nicht zulässt.

Das Silvester Gala Dinner und Party 2018

Das Silvester Gala Dinner findet am Montag 31.Dezember 2018 statt und ist auf technischen Gründen am Sonntag eingetragen. Am Sonntag 30.12.2018 haben wir geschlossen, wir sind am Vorbereiten des Gala Dinners.

Wir werden richtig Party machen, keine gewöhnliche lahme im Stuhl hängende, sondern eine animiert, erotische Sause, ungeniert, verwegen und abenteuerlich. Es soll geflirtet, gelacht und laut sein, das neue Jahr soll frivol und heiss beginnen und so werden, wie wir uns das wünschen.

Das Cüpli um Mitternacht, die erste Liebe im 2019 – wir lassen das alte Jahr gemeinsam ausklingen und das neue romantisch, verliebt beim Candlelight im Restaurant beginnen und in aller Intimität, mit guten Freunden. oben, unten oder hinten, wo immer ihr stecken bleibt.

Das Dinner:

Wie jedes Jahr ein Gala Buffet mit köstlichen Vorspeisen, Hauptgänge mit Fisch und Fleisch und verschiedenen Desserts. Wir wollen wie letztes Jahr keinen chronologischen Ablauf des Buffets, der uns im ersten Teil des Abends einschränkt. Es wird immer alles auf dem Buffet haben, die Vorspeisen, warme und kalte und die Hauptgänge und nur das Desserts folgt zeitlich versetzt später. Aber immer wieder neu und immer wieder anders. Lasst euch überraschen, die Damen haben viel Cleveres ausgeheckt. Der Sinn und Zweck dieses neuen Ablaufs des Buffets soll sein, dass ihr im ersten Teil des Abends nicht im Restaurant verbleiben müsst, wenn ihr nichts verpassen wollt. Es kommt immer wieder von allem von neuem.

Wir werden euch auch an diesem Silvester-Gala kulinarisch wieder zu überzeugen wissen.
Das detaillierte Menu für das Silvester-Buffet findet ihr nachfolgend.

Zur Musik:

Brian Bruno wird diesen Silvester zum Erlebnis machen. Guter Folk, Brian Bruno, ein professioneller Entertainer aus Irland spielt auf seiner akustischen 12 saitigen Gitarre neben eigenen Songs Coverversionen von Bon Jovi, Pink Floyd, Bryan Adams, The Beatles, John Denver, The Egales , Robbie Williams und vieles mehr. Er wird euch verzaubern mit seiner Musik und mit seinem Entertainement und beeindruckender Zauberei überzeugen.

DJ Jasi Pink mischt dazwischen auf. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. DJ Jasi Pink wird ihr Bestes geben, pikant und edel.

Leuchtbänder

Auch an diesem Silvester legen wir wieder die Leuchtbändern auf: Diese neonfarbigen Armreifen helfen, wenn es darum geht, Vorlieben zu kommunizieren und Wünsche geltend zu machen. Wie gewohnt, grün, gelb, blau und rot.

Der Dresscode ist zwingend:

Wir beginnen den Abend elegant gekleidet und erleichtern oder passen dann das Tenu in der Folge den Gegebenheiten an…No Jeans und keine T-Shirts, ganz sicher keine Badetüechli-Träger, die weisen wir konsequent weg. Nach Mitternacht gilt sexy bis gar nichts, wir wollen schamlos feiern.!

Das Neujahr 2019 beginnen wir sexy verwegen, animiert, vielleicht in Lack und Leder oder einfach wie Gott uns schuf, nun gilts…

Anmeldungen und Preise:

Zahlend an der Abendkasse, ohne vorgängiger Reservation:

Paare CHF 335.- Damen CHF 160.- Herren CHF 200.-

(alle Preise € zu CHF = 1,0:1,0. Diese Vorkassenpreise sind nur gültig bei Überweisung bis spätestens 28.12.2018).

Der Frühbucher-Preis für das Silvester Gala Dinner inklusive Buffet beträgt:
Fr. 300.- pro Paar, Fr. 180.0 für den einzelnen Herrn und Fr. 142.- für die einzelne Dame.
In Euro: Paar 300.-, Herrn 180.- und für die Dame 142.-


Ticketart:
Nickname

Bestätigte Reservationen
Wer die Vorauszahlung über die Orangerie geleistet hat, erhält von uns eine Bestätigung und ist als Teilnehmer des Silvester Gala Dinners definitiv bestätigt.
Bitte vermerkt bei der Zahlung euren Nicknamen, damit wir eure Teilnahme ohne grosses Suchen bestätigen können. Und meldet euch bei uns, wenn diese Bestätigung nicht eintrifft, Danke.

Die O-Premium, Joyclub, Augenweide und SDS-Mitglieder und alle mit einem Profil angemeldeten Paare oder Singles profitieren von den 10% Ermässigung bei Vorkasse via paypal. Die Vorkasse beträgt:

Paar CHF 300.-
Damen CHF 142.-
Herren CHF 180.-
(alles immer in CHF bezahlbar).

Herren: Maximal 10% und handverlesen. Ohne bestätigte Reservation ist die Teilnahme möglich, aber nicht garantiert!

Ohne einzelne Herren ist die Party für die Solofrauen wenig attraktiv. Aber die falschen Soloherren sind für die übrigen 250 Gästen einfach nur ärgerlich, das hat das letzte Silvester deutlich gezeigt. Demzufolge werden wir an grossen Parties rigoros über das Einhalten unserer Regen wachen und nötigenfalls diese auch durchsetzten. Wer sich nicht angepasst benimmt, will nach Hause gehen!

Zugelassen werden nur jene Herren, die sich in der Orangerie persönlich angemeldet haben und von Urs oder Verena die Zustimmung für das Gala bekommen haben. Das sind wir unseren Gästen schuldig.

Die Preise sind all-in, also inklusive reichhaltiges Buffet: Vor-, Haupt-und Nachspeisen und dem Getränkebuffet Silvester Gala Dinner, ohne Mischgetränke und Spirituosen.

Stornos und Stornogebühren bei Vorkasse via paypal:
Abmeldungen: Bis am 24. Dezember 2018 wird die Vorauszahlung vollumfänglich zurück vergütet. Bei Abmeldungen bis und mit 28. Dezember 2018 werden 50% der Vorauszahlung rückvergütet und bei einem unentschuldigten Fernbleiben verfällt die Vorleistung gänzlich.

Bei allen Abmeldungen wird eine Gebühr von Fr. 10.- von der Rückzahlung abgezogen. Dieser Abzug deckt die paypal-Kosten und die Bearbeitung.

Anzahl Teilnehmer:

Paare und Singles max. 250 Personen, in der Reihenfolge der Anmeldungen. Alle später eintreffenden Reservationen oder spontanen Besuche an der Abendkasse werden ausnahmslos zurück gewiesen, wenn diese Anzahl überstiegen ist.

Reservationen bitte via Anmeldung oder Mail. Die Vorkassen werden bestätigt. Wer auf der Liste der Reservationen aufgeführt ist , hat Zutritt zur Gala – bitte reserviert eure Plätze.

Wir freuen uns auf Silvester und auf euren Besuch.

Urs, Verena und das Team der Orangerie

Die Party dauert vom 31.12.2018 bis am 1.1.2019, 04.00 Uhr.

Für Reservationen ohne eigenes Profil bitte an : info@orangerie.eu.

Reserviert und bereits bezahlt haben:

Rosenkavalier Paar
Benny und Esther
Tanjarolf
Pufferfisch

Das Silvester Gala-Buffet:

Vorspeisen

Crevettencocktail, wie Ihn unsere Gäste lieben.
Paillasse-Crostini mit Avocado-Sesamcreme, einfach nur gut. Vegi
Melonen mit Wildschweinschinken, wenn süsse auf herzhaftes trifft.
Riesencrevetten-Spiesse an Kokos-Ananassauce, Erinnerung an den letzten Südseeurlaub.
Poulet-Spiesse an Erdnusssauce, unverzichtbar auf unserem Silvesterbuffet.
Feta-Mousse mit Rotwein-Feigen, ein Träumchen. Vegi
Vitello tonato, wenn Fisch auf Fleisch trifft.
Hausgeräuchter Lachs und Forellenfilet mit Meerrettich-Apfel- Schaum, der Gaumen wird sich freuen.
Karotten-Orangensalat mit gemischten Nüssen und Thymian, unglaublich erfrischend. Vegi
Lauwarme Speck-Muffins mt Datteln, zum reinbeissen.
Frühlingsrollen mit Sweetchili-Limetten-Sesam-Sauce, was für eine Geschmacksexplusion. Vegi
Roastbeef mit Tatar-Sauce, aus bestem Entrecôte zubereitet.

Hauptgänge

Rindsfilet Involtini, gefüllt mit Taleggio, karamellisierten Birnen und Landrauchschinken gefüllt, dazu eine herrliche Orangerie-Roteinsauce, Trau Dich.
Pochierte Seezungenfilets am Riesling-Schaumsauce, freut Euch.
Kichererbsen-Linsengericht Tikka Masala mit Kartoffeln und Eiern, was denkt Ihr denn? Vegi
Semmelknödel, ich bin gespannt.
Grillgemüse an feinstem Olivenöl.
Mandelreis
Pommes

Desserts

Früchte-Bowle mit Kapstachelbeeren
Orangencreme mit Campari-Gelee
Schwarzwälderschnittchen
Limetten-Käsekuchen
Bananen-Tiramisu mit Salbei
Schoggi-Mousse
Caramelköpfli
Blätterteig-Cremerollen
Limetten-Gin-Mousse
Gin-Tonicblechkuchen mit Kokosflocken

Käsesuppe mit Brotcoutons fr auf die Heimfahrt.

Kommentare

×
Thumb_c1f32a2317

Leider habe ich außer der Paypal Abuchung des Ticketspreis keinerlei Nachricht von Euch bekommen!
Werden Tickets versendet?
Ist die Anmeldung angekommen?
Ein kurzes Feedback wäre schön!
Liebe Grüße
Norman&Petra

PN2x6 · 2018-09-12 21:08:56 +0200
×
Thumb_20bdc4abc5

Wir freuen uns auf diese Party mit cooler Musik, sehr gerne auch House und Progressiv (?) zum abtanzen :-)

×
No_pic_thumb

Wir haben gerade angemeldet. Auch wir haben ausser von Paypal keine Bestätigung von Euch erhalten.
Übrigens: Ihr habt unter "Events" bei der Silverstergala den 30.12. drin:
Silvester Gala Dinner 2018 for Basic Instincts — 30.12.18 19:00
Wir freuen uns auf eine prickelnde Silvesternacht!

×
Thumb_97873f3075

Mit IBAN Banküberweisung gemacht - ohne paypal und solchen Unsinn - und bereits Anmeldebestätigung in der webseite! Danke Verena und Urs! Klappt ja bestens ;-)

×
Thumb_a758ea22f8

Hoi zäme
Die Reservationen laufen gut an, die Einzahlungen sind eingetroffen und alle die auf die Bestätigung warten, die kommt heute. Ich sammle die ein wenig, aber nun fange ich an, es ist noch einen Monat bis zum Jahreswechsel. Eben,

Gruess Urs

×
Thumb_img_0547a

Hallo Urs. Griess us Jamaika bi 30 grad.
Mir sehn leider uf dr Gäschtelischte nit ufgfiert bim Silveschtergala. Hoff das d zahlig ufs Bankkonto au verbuecht worde isch. Gib bitte bscheid ob ok und bitte im d beschtätigung uf fr Gäschtelischte.
Griessli sylvia und sandor ,,sweetpoison,,

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.