Carneval de Rosental — 23.02.19 19:00

Wir möchten wieder viele sexy kostümierte Paare, Damen und Herren sehen, die in geilstem Outfit hemmungslos verwegen Karneval oder Fasnacht feiern. Animiert und mitgerissen von gutem sexy Sound vom Orangerie House DJ-Team. Das alles im gediegenen und gepflegten Ambiente der Orangerie, mit Stil, Charme und Humor, nachhaltig deftig sexy verrucht und gediegen elegant.

Der Carneval de Rosental wird wieder das spannende und knisternde Miteinander in allen lustvollen Lebenslagen sein – vom Essen über’s Trinken und Feiern bis Morgens um 4.00 Uhr.

Der Carneval de Rosental ist traditionell gemischt. Das heisst Paare, einzelne Damen und einzelne Herren, sind herzlich willkommen. Die Galerie ist den Paaren und ihrer Begleitung vorbehalten. Einzelne Herren gehen nicht alleine auf die Galerie!

Auch am Carneval de Rosental ist alles à la Carte ab der Speisekarte bis um 02.00 Uhr Morgens. Der Club schliesst um 04.00 Uhr.

Dresscode

Sexy Karneval; vom klassischen Kostüm bis zu Lack und Leder und den langen Nasen oder fast barfuss bis zu den Zähnen. Oder festlich elegant; nicht akzeptiert sind einfache Strassenkleider und die um die Hüften geschlungenen Badetücher.
Der Dresscode ist neu verbindlich, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass die Stimmung bei Parties mit rigorosem Dresscode die Bessere ist. – wir schicken Feinripp-UW und Duschtüechli rigoros nach Hause.

Musik und Attraktionen

Natürlich und auch dieses Jahr wieder: die Guggemusik Wiler Bäretatze. In voller Stärke und Montur.
Sie spielen ab ca. 23.00 Uhr.

Danach wieder Disco mit dem DJ Hausteam. Vom Karneval bis zu House und Elektro Hütte – für Stimmung und Animation wird wie im vergangenen Jahr ganz sicher gesorgt sein….

Preise

Es gelten die normalen Eintrittspreise ohne Musikzuschlag. Auch die Speise- und Getränkepreise sind die üblichen.

Wir freuen uns auf den Carneval de Rosental am 23.Februar. Der Club ist ab 19.00 geöffnet, das eigentliche Event beginnt um 21.00 Uhr. Bitte meldet euch an, wir begrenzen die Anzahl Teilnehmer auf ca. 200 Personen.
Wohlverstanden Teilnehmenr, nicht Reservationen. Es kommen nie alle und ich schliesse erst an der Türe, wenn wir über 200 sind. Das wird kaum vor 21.3o der Fall sein.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_7532919248

Wir kommen

Elin · 2019-01-28 20:28:27 +0100
×
Thumb_2249dae402

Weiss jemand wo man für diesen Anlass Sexy Kostüme kaufen kann ??

×
Thumb_6374175f63

Jolinda schau mal bei atop.ch

×
Thumb_4687bf8589

Hoi Jolinda!
Es gibt mehrere Möglichkeiten. 1.fasnacht-ch.buttinette.com,.2.Kostümverleih , es gibt fast in jeder Stadt.3.Manor, es gibt Kostüme für Erwachsene, mann muss vielleicht den Rock kürzen:)4.Selber basteln, das Einfachste-Hawaii Style: du brauchst ein Gummiband für den Rock, die Länge ist gleich wie deinen Hüftumfang. Danach nimmst du farbige Plastiksäcke, oder Krepppapier, schneidest lange Streifen(gewünschte Länge ZWEI mal), danach Streifen um das Gummiband umwickeln, und mit Steppler befestigen. So ein Röckchen aus Krepppapier sieht cool aus, man darf aber nicht drauf sitzen!Danach nimmst du Bikini BH,
und eine Blumengirlande, passende Sonnenbrille, ein Blümchen für die Haare, String, und passende Schuhe☺Man kann auch Kokos Schalen für BH nehmen, das ist aber kompliziert. Man muss in der Schale l
Löcher bohren, und auch nicht alle Titten passen rein:).

×
Thumb_f244ec2979

Welche Sie würde mich gerne an diese einmalige Party begleiten? Würde gerne teilnehmen, habe aber leider keine Begleitung.

×
Thumb_63d48cfa6e

Man darf ja auch alleine gehen!

×
Thumb_2249dae402

Casaltesao und Sai und Baba danke für eure Tips.

×
Thumb_56dd6b9e99

bin neu dabei und ziemlich jung 😅 (22) werde möglicherweise dabei sein, wäre natürlich super wenn mich jemand ein bisschen einführen könnte.

×
Thumb_e57b6ab98b

Welches Paar hat Lust mit uns kommenden Samstag, 23.2.19 die Orangerie zu besuchen? Wir sind neugierige, umgängliche und experimentierfreudige Persönlichkeiten. Kontakt bitte über PN

×
Thumb_0fdc613cd5

Suchen für Samstag ein paar spritzfreudige Herren die kein Problem mit Männerüberschuss haben.

×
Thumb_f5118fdb19

Angie möchte am Samstag gerne mehrfach besamt werden: Interessierte Männer bitte melden !!!

×
Thumb_63d48cfa6e

Freue mich nette Paare die auf MMF stehen und nette Ladies kennen zu lernen für Flirt und dann mehr...

×
Thumb_e7984e2d35

Sabato pronti per diversi?Non vediamo l'ora di esserci anche noi!! Qualche bella coppia o singolo che ci fa compagnia?😋😉

×
Thumb_b3179c3ccc

Wir kommen, sind zum 1. Mal da

×
Thumb_4ebfb96d5e

sniff meine geliebte o-carnevall und ich kann nicht dabei sein... das schmerzt...
lasst es krachen!

×
Thumb_62957183ea

Ich bin auch mal wieder dabei :)

×
Thumb_a758ea22f8

Ich habe die anmeldungen wieder bereinigt, die Kranken rausgenommen.

×
Thumb_6b2d1ed3cc

Wir freuen uns schon auf heute Abend 😊😊

×
Thumb_7d0f5311c8

Ma guggn…. vilicht luege au na Sponti verbii ;)

×
Thumb_7415bb84f9

Sorry, wir müssen leider kurzfristig wegen Krankheit absagen

×
Thumb_e811fbe6d5

Grüße in den Nachmittag....
Habe einen ganz wundervollen Mann (1,85m, blaue Augen, strahlendes Lächeln, definierter Körper, charmant, eloquent, humorvoll & abenteuerlustig) in neugierige, ebenso feinfühlige Hände abzugeben. Ich bin diesen Samstag verhindert und fände es ganz wunderbar, eine ausgehfreudige und quicklenendige Frau mit Sinn für Sinnliches, aber auch Humor und schöne Gesellschaft an der Seite meines Partners zu wissen.
Warum er hier nicht selbst aktiv wird?
Er zieht die Begegnung und Verführung in 3D dem Virtuellen vor ;)
Hiermit endet mein "Gesuch".
Wer neugierig und mutig genug ist, erhält seinen Profilnamen zur Kontaktaufnahme in einer persönlichen Nachricht.
Feiert schön Ihr hübschen Närrinnen & Narren :)
Herzliche Grüße
P r i s m a

×
Thumb_63d48cfa6e

Vorbereiten dann losfahren, bis bald

×
Thumb_3b0fcaa80e

Hey sorry, we need to cancel our reservation. we are not in a good shape! Have fun and see you soon!

gio · 2019-02-23 20:15:06 +0100
×
No_pic_thumb

Es war einmalig 😈...

×
Thumb_63d48cfa6e

versteift euch doch bitte nicht auf sichtbar oder unsichtbar..seid einfach lieb zueinander... :-)

×
No_pic_thumb

Lieber Marcus, genau richtig. Schönen Abend Dir auch 😎

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

195 Personen kommen.

6 unsichtbare Reservationen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.