Der gemischte Samstag — 22.12.18 19:00

Liebe Paare, meine Damen und Herren, vielleicht beginnen Sie diesen gemischten Samstag Abend mit exotischen und erotischen Drinks an der langen, zentral gelegenen Bar oder bei einem gepflegten Dinner, das zum flirten, geniessen und träumen animiert.

Vielleicht schlendern Sie später zum Dancefloor oder machen es sich in der Lounge bequem, diskutieren mit Hinz und Kunz angeregt über Kurzweiliges, gehen ins Raucherhüsli mit dem offenen, gemütlichen Feuer bevor die Saunas, die Whirlpools oder einer der vielen Ruheräume auf Sie warten.

Vielleicht amüsieren Sie sich mit Ihrer Begleitung oder neuen Bekannten im grossen Paarbereich oben auf der Galerie oder unten auf den langen Matten zwischen den alten wuchtigen Steinmauern und wenn sie Nässe oder spätwinterliche Temperaturen nicht erschrecken, entdecken Sie ein lauschiges Plätzchen im Pavillon unten in der auch im Herbst wunderschönen Gartenanlage. Mitten in der Nacht, wenn sie sich vor gar nichts fürchten…

Wir geben gerne Mäntel gegen die Kälte, Badetücher zum Trocknen und Gummis als Kopierschutz ab…
Einzelne Herren dürfen Paaren auf die Galerie folgen, wenn sie dazu eingeladen worden sind. Und mit einer einzelnen Dame bilden sie ein Paar, d.h. die Galerie steht ihnen offen. Die Herren bleiben nie alleine auf der Galerie zurück!

Wir wollen mehr Party machen, das Schaffen neuer Kontakte erleichtern und zum Tanzen animieren.
Es ist charmanter, die Dame oder den Herrn, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat, um den nächsten Tanz zu bitten. Das geht vielen einfacher als das simple Ansprechen. Dafür fehlen vielen die Worte.

Bitte schwingt das Tanzbein, bitte bitte!

Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren, die im Cat walk um die Spiegelbühne sitzen, um den nächsten Tanz gebeten werden dürfen – von den Herren oder von den Frauen. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung.

Auch wie sich das weiter entwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts muss. Das Tanzen ist eine einfachere Kontaktaufnahme als das direkte Ansprechen hinten in der Lounge. Da fehlen vielen die Worte.

Apropos Lautstärken: Bis um 22.30 Uhr spielen wir Hintergrundmusik zum gediegenen Dinner. Präsent, aber nicht laut. Ab 22.30 heben wir die Lautstärke an, denn getanzt wird erfahrungsgemäss nur, wenn die Musik dominierend laut ist.

 
Wir regeln den Restaurantbereich nach Möglichkeit leiser, aber es ist der gleiche Raum wie der Catwalk, leise wird es bis um 0.30 Uhr nicht sein. Gegessen kann bis um 02.00 Uhr.

Danach spielen wir ein Mix aus Hintergrund und Tanzmusik, je nach Bedarf. Aber die Musik darf nicht so laut sein, dass sie auf der Galerie als störend empfunden wird.

In der Lounge ist den ganzen Abend über die Musik dezenter.

Diese gemischten Samstage sind geile, gut besuchte und meist auch sehr animierte Abende mit einem sanften aber stimulierenden Herrenüberschuss.

Es sind ideale Abende für einzelne Damen, die das Ganze ruhig, aber auch mit dem nötigen animierendem Knistern angehen wollen. Zugelassen sind Paare, einzelne Damen und einzelne Herren.

Aber nur jene, von denen wir zu Wissen glauben, dass sie sich mit dem passenden Benehmen einbringen, dieses Benehmen, das die Orangerie auszeichnet. Wir wollen und akzeptieren keine einzelne Herren, die im UG auf ihre “Opfer warten” und die Matten sind strikte tabu, bis das Paar den oder die Herren einlädt, Ihnen auf die Matte zu folgen! Danke 🤔😳 😂😇

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_610db46065

Bin ich wieder mal dabei ich freu mich...

×
Thumb_a4b58aeb77

ich freu mich gierig. Der letzte Samstag war suuuper.

×
Thumb_b3c659072c

Na los liebe Paare, schnell anmelden und Spass haben am Samstagabend. :-)

×
Thumb_eb1ef1cb76

Ja und Single Männer???🤔

×
Thumb_eb1ef1cb76

Ja klar können wir uns nächste Woche sehen😀😋👍

×
Thumb_eb1ef1cb76

Danke fürs Angebot😎
Aber ich gehe lieber im Club...Sorry🙁😘

×
Thumb_776ca022d2

Verstehe dich. Kein problem. War nur eine Frage. Viel Spass Dir dann am Samstag. 🤞🤞🍀

×
No_pic_thumb

@ Kate39
😉 Würde mich natürlich sehr gerne zur verfügun stellen , ☝️habe doch sooo gerne Kuchen 😘 Lg

×
Thumb_4ebfb96d5e

liebe single Männer: das ist ein gemischter Samstag > ihr braucht also keine Begleitung! paare hats schon genug aber einzelne Männer braucht es dringend noch 😍

×
Thumb_4fb6b4ce8a

Okay! Ich komme vielleicht ;-)

bodo · 2018-12-20 19:35:34 +0100
×
Thumb_4fb6b4ce8a

Also:
Am Samstag würde es für mich passen ;-)
Und ich habe echt Lust auf ein schönes Date.

Ich bin nicht so der Typ, der super spontan die Single-Frauen anspricht - schon gar nicht, wenn sie von anderen Männern belagert werden.
Wenn 2-3 Bilder, Grösse, Gewicht und Alter und ein paar Zeilen so ungefähr hinhauen, verabrede ich mich gerne 1:1 mit dir um dich näher kennen zu lernen bei einem Abendessen in der O.
Ja, etwas Aufwärmzeit darf schon sein! Und auch dann kann alles, muss aber nichts.

Brauchst du auch eher Aufwärm-Zeit und hast lieber eine Verabredung?
Schau mal in mein Profil und schreib mir direkt....

Grüsse
Bodo.

bodo · 2018-12-20 20:14:22 +0100
×
Thumb_3df16e5294

Freu mi uff heissi lädyys ;)))

×
No_pic_thumb

Zwei reife Ladys möchten heute abend die Orangerie Besuchen. Ein gemütliches abendessen , auch gerne mit gesellschaft....und den rest des abends gemütlich mit heiss geilen begegnungen geniessen. Wir freuen uns auch auf die Bekanntschaft von jungen boys. Wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns einen schönen abend zu erleben.

×
Thumb_09a39787b6

...ich hoffe auch, dass wir einen netten jungen Mann kennen lernen mit dem wir den Abend verbringen können ;-)

petz · 2018-12-22 13:25:49 +0100
×
Thumb_5c9856b818

Ich komme sehr gerne heute und werde mir das Treiben ein bisschen anschauen...
wer weiß vielleicht hat es auch hier für mich einen jüngeren hübschen Mann mit möglichst wenig Haare 😋 auf dem Kopf dürfen Sie jedoch länger sein 😍
Also Jungs macht euch auf den Weg ich nehme noch meine Freundin mit..🤗

Lory · 2018-12-22 14:23:30 +0100
×
Thumb_00446c9353

Freuemich auf

W_M · 2018-12-22 14:45:40 +0100
×
Thumb_00446c9353

Heissi Lädyss -)))

W_M · 2018-12-22 14:46:50 +0100
×
Thumb_071873d14b

Wenig Haare? Passt :-) Grins :-)

×
Thumb_071873d14b

Massageöl ist eingepackt.

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Orangeriegäste

Bitte denkt daran, dass Ihr beim Parkieren zum Nachbarauto so nah wie möglich aufschliesst und Eurer Autos so nah wie möglich zum Parkplatzrand stellt. Es hilft auch, wenn auf der Seite am Anfang des Parkplatzes angefangen wird und nicht irgendwo mitten auf dem Parkplatz.

Am besten ist es, wenn Ihr gleich rückwärts parkiert. So kommt Ihr auf dem Heimweg viel besser aus dem Parkplatz.

Nur so werden alle Platz auf unserem Parkplatz haben.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit der Wächterin der O.

Liebs Grüessli
Verena

×
Thumb_073182775a

wir können leider nicht kommen

×
Thumb_4ebfb96d5e

muss leider wegen Haustiernotfall absagen sorry

×
Thumb_4b11d775a6

🔥Freue mich auf heute Abend🔥

×
Thumb_66db92066e

Wir müssen leider auch absagen

×
No_pic_thumb

hallo Italo-Boy, herzlichen dank für die geile Erotik die ich erleben durfe mit dir. ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten rutsch.

Und an diejenigen die mir geschrieben haben sie würden mir Gesellschaft leisten und mir heisse Erotik bieten würden....ich kann auf diese art blöv gerne verzichten , also schreibt mich nicht mehr an wenn ihr doch eigentlich gar kein bock auf Lady Angela habt. Seid doch mal ein bisschen ehrlicher uns Frauen gegenüber.....Versprechungen die man nicht halten kann sollte man nicht geben. Trotzdem wünsche ich euch allen gute festtage und einen guten rutsch ins neue jahr.

×
Thumb_046d79571d

Danke nochmal für die aufmunternden Worte und Unterstützung!
Bin dank “Lecker” sehr gut nach Hause gekommen. Beim Arzt war ich auch, wird schon wieder.
Schön doof, dass mein Auto direkt vor der Orangerie geschrottet wurde. Es waren sehr nette und sehr attraktive Damen da. Das nächste Mal bin ich hoffentlich nicht abgelenkt und voll und ganzfür euch da!...🤠

×
Thumb_4b11d775a6

Hallo liebe Lady-Angela😊
Vielen Dank und jaa habs auch sehr genossen mit dir..🔥
Danke das wünsche ich dir auch schöne Feiertage und ein guter rutsch ins neue Jahr...

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.