UNCHAINED HARDCORE OVER 35 — 20.10.18 19:00

Wir brauchen echten HARDCORE – denn Frauen wollen viel mehr, wenn sie ohne Risiko bedrängt zu werden so weit gehen können, wie sie wollen. Meine Herren, nun gilt es ernst: Ihr müsst den Mund aufmachen, wenn ihr die Wünsche der Damen auf der Galerie erfüllen wollt. Ihr dürft an dieser Party alleine auf die Galerie, aber bloss zugucken, in Handschellen mit den Händen auf dem Rücken.

Ihr seid mitten drin, ohne Drängeln und ohne Grabschen. Das dürfen an diesem Abend nur die Damen.
Die Handschellen bekommen die Herren unten an der Treppe umgelegt.

Aber keine Angst, meine Herren, ihr bleibt nicht ungeliebt: Die Damen befreien euch, wenn ihr Interesse euch gilt.

Die Damen können euch “entfesseln”, befreien und verwöhnen und dann legen sie euch wieder in Ketten, sofern noch etwas für andere übrig bleibt. So lautet die Vorschrift an der UNCHAINED HARDCORE OVER 35.

Nachher ist vorher, die Hände müssen wieder in Handschellen auf den Rücken oder ihr verlässt unverzüglich die Galerie. Wir wollen und akzeptieren keine Herren alleine ohne Handschellen auf der Galerie.

Und bitte bitte bitte: auch die Herren der Paare bitte in Handschellen, weil wir sonst oben eine Zweiklassengesellschaft haben. Eure Damen können euch entfesseln und gefesselt seid ihr Teil des Ganzen und das ist sicher lustiger als wenn ihr bloss als Anhängsel oben auf der Galerie seid.

UNCHAINED – alles offen.

An diesem Abend können keine Türen verschlossen werden. Das ist nicht der Abend für die Einzelgänger, sondern für die echten Swinger, die den gemeinsamen Spass suchen. Alle Türen auf der Galerie oder im Erdgeschoss bleiben an diesem Abend offen.

Und wir wollen noch mehr Hardcore: Die nackten Wahrheiten.

An der UNCHAINED HARDCORE OVER 35 erwartet euch in den beiden mittleren Verliesen des Untergeschosses die nackte Wahrheit. Wer hinter das schmiedeiserne Tor oder hinter die Abschrankung gegenüber auf die Matten will, muss vor den beiden Bereichen ablegen. Wir wollen Damen und Herren, wie Gott sie schuf, lediglich die High Heels sind erlaubt.

Legt ab, die Kleiderständer stehen bereit und dann bitte hinein ins wahre Leben. Und meine Damen, auch die Herren dürfen alleine auf die Matten, aber wie die Damen nur nackt. Ihr seht, was euch erwartet.

OVER 35: Wir wollen an dieser Party keine Jungen, sondern die jung gebliebenen, die ganz genau Wissen, was sie wollen. Keine Damen und Herren unter 35, bitte, keine und keiner jünger als 35. Wir wollen kein Zeigen und Promenieren, sondern ungeniertes und geiles Geben und Nehmen. Das will sicher nicht die Party für eifersüchtige Neulinge sein, sondern HARDCORE UNCHAINED.

Sodom und Gomorrha soll an diesem Abend überall sein, aber mit ganz sturen Regeln:
Auch an diesem Abend ist ein Nein ein Nein und wer ungefragt zugreift, will und geht diskussionslos nach Hause.

Nochmals der guten Ordnung halber: Die gewünschte und gelebte Freizügigkeit an dieser UNCHAINED HARDCORE OVER 35 kann nur funktionieren, wenn keine Dame in irgendeiner Form bedrängt wird. Die Handschellen geben die Herren beim Verlassen der Galerie resp. des Clubs ab. Wir notieren über die Schlüsselnummer, wem wir Handschallen gegeben haben und wer die Handschellen nicht mehr zurück bringt, muss die uns entgelten. Der Preis steht noch nicht fest, aber sie sind preiswert.

Meine Damen, ihr macht die Party, die absolute Freizügigkeit ist erwünscht und akzeptiert. Ihr habt das Sagen und das Nehmen und Geben. UNCHAINED ist Hardcore für schnell entschlossene und unkomplizierte.

Meine Damen und Herren, die Zutaten sind immer die gleichen. “faites vos jeux, les jeux sont faits et rien ne va plus”.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
No_pic_thumb

Schade bin ich erst 31....

Sue30 · 2018-10-13 11:45:07 +0200
×
Thumb_b6d22e18b7

Mit mir dörfsch sicher ine🤗👻🧞‍♀️🧜‍♂️

×
No_pic_thumb

Darf ich auch rein????

Sue30 · 2018-10-14 18:53:57 +0200
×
Thumb_21ec511f80

tönt spannend...
Ob es auch wohl Frauen gibt die auf Reiferen Mann stehen?

×
Thumb_82ef8e75b2

@Sue du darfst 100%tig rein. LG BSB

BSB · 2018-10-15 08:16:01 +0200
×
No_pic_thumb

Woher weißt du das BSB?

Sue30 · 2018-10-15 09:06:43 +0200
×
Thumb_ca2e68f30c

Für was gibt des eine Altersbegrenzung, wen es dann nicht durchgesetzt wird?

×
Thumb_82ef8e75b2

Sue du brauchst einfach eine Begleitung und die richtige Einstellung, dann hat niemand was dagegen

BSB · 2018-10-15 18:38:20 +0200
×
Thumb_21ec511f80

Was mich etwas stört...Altersbegrenzung insofern , dass keine Minderjährige Zutritt haben ist Ok. Alles andere ist irgendwie diskriminierend und ausgrenzend und keine respektvolle, offenen und tolerante Haltung.

×
Thumb_21ec511f80

Sue komm mit mir, dann ist Dein Alter kein Thema.. Smile

×
Thumb_ca2e68f30c

Sorry, bei der Chilli dürfen auch keine einzel Herren alleine di O besuchen. Ist das den nicht auch diskriminierend? Wen das alter ab 35 ist, dann soll das auch so durchgezogen werden. Es gibt genügend andere Abende wo das alter für die Frau keine Rolle spielt. Auch finde ich es spannend das es solche verschiedene Partys mit div. Altersbegrenzungen gibt. Den kommen alle Paare in jeder Altersklasse zu Ihrem Zug. Sie kann ja mit dir an eine Herren Überschuss Party gehen, dort spielt es keine Rolle.

×
Thumb_b6d22e18b7

Ganz genau

×
No_pic_thumb

Ist ok komme nicht....war nur eine frage

Sue30 · 2018-10-16 17:43:11 +0200
×
Thumb_d3f5340241

Richtig Blackdiamond .... zudem hört mit dem Schwachsinn von wegen diskriminierend auf! Das Leben an sich ist unfair, get the fuck used to it! ;)

Sue30, besser wäre Sue31, noch besser Sue87.....du bist schneller 35 als dir lieb ist schöne Frau!

×
No_pic_thumb

Die Vorstellung einmal gefesslet und dann wehrlos gebraucht zu werden ist faszinierend...

×
Thumb_3a56e987c8

Hi würde auch gerne kommen. Wäre mein erstes mal in der Orangerie

Pooty · 2018-10-19 15:10:02 +0200
×
Thumb_a4b58aeb77

Wow das gibt wieder ein geiler Abend.

×
No_pic_thumb

Hello Ladies
Gits e Dame wo mich hüt spontan i d‘Orangerie begleite würd? Lust uf Spiel, Spass&Schokolade?
Cheers
P

×
Thumb_a4b58aeb77

hornyp
Komm doch einfach und lass Dich überraschen.

×
Thumb_a4b58aeb77

Auch Du Pooty, trau Dich einfach.

×
No_pic_thumb

@anerev ok hast recht..

×
Thumb_a4b58aeb77

Heute dürfen die O alle besuchen. Die jüngeren wissen einfach, dass es auch Gäste über 35 hat.
Traut Euch.

×
No_pic_thumb

Mit wievielen Besuchern rechnet ihr denn??

×
Thumb_a758ea22f8

Wir rechnen mit Hundert, eventuell nochmehr. Das geht immer abends nochmals ein Stück weiter nach oben. Aber die Anzahl ist nicht das entscheidende, wesentlicher ist, wer es ist.

×
No_pic_thumb

Ich muss schweren Herzens für heute absagen, der gestrige Orangerie-Besuch war sehr erfüllend und die neue Fesseloase genossen. Ich wünsche euch tolle Nacht

×
Thumb_d3f5340241

Fesseloase, das tönt sehr interessant.

×
No_pic_thumb

Ja, das neue Bett mit den Hand-/ Fussschellen 😋

×
Thumb_d3f5340241

.hmmmmm....Du hast übrigens Post....darauf stehst also. Gerne doch!

×
Thumb_efacd79beb

Muss mich leider abmelden.

×
No_pic_thumb

Das ist eine Art Paarabend. Zum ersten Mal nehmen ich an Unchained Teil. Die Frauen befreien nur ihre eigene Männer. Single Männer haben keine Chance

siko · 2018-10-20 23:28:57 +0200
×
Thumb_1cf7a7d356

Ich hätte gerne einen Single befreit, aber hatte leider keinen passenden.

×
Thumb_b6d22e18b7

Hättest mich einladen können😉😊

×
Thumb_a758ea22f8

@siko:
Es ist super, dass so viele Paare gekommen sind, dafür Mal lieben Dank. Aber leider hast du Recht, Siko. Ich habe es vielen Paaren an der Türe gesagt, dass sie ihren eigenen Mann ja auch gefesselt lassen können, das ergebe neue Perspektiven. Natürlich mit einem Lachen. Aber ich habe zu wenig direkt gesagt, dass das dem Mann ja auch die Möglichkeit gibt, dass ihn eine andere Frau erlöst und weil das nicht bedacht und gesucht wurde, haben die logischerweise zuerst den eigenen Mann befreit. Ich muss meine Ausschreibung diesbezüglich verbessern.
Dass trotzdem viel los war, ist ein Fakt, das uns alle freut. Aber wie du sagst, eher in Richtung animierter Paareabend. Das war sicher für viele Paare auch super, aber nicht präzise im Sinne des Erfinders.

Aber ich macht eben auch nicht alles richtig. Sorry for und en liebe Sunntig,

Urs

×
Thumb_1cf7a7d356

andyy_169 warst du denn überhaupt anwesend?

×
No_pic_thumb

Merci, Urs... In der Tat kann man das nächste Mal den Fokus auf das Neues-Entdecken setzen, so kommen vielleicht die Paare auch auf anderen Ideen, die eine(n) Unbekannten miteinbeziehen 😈. Wann findet der nächste Anlass statt? Ebenfalls lieben Sonntag. D.

×
Thumb_1cf7a7d356

Also ich habe meinen Mann gefesselt stehen lassen und er wurde von einem Paar befreit. Aber ja, Single war er nicht. Aber ich dann irgendwie. :-)

×
No_pic_thumb

Genau das meine ich, Dabbelju, Paare sind tendenziell oft nur auf sich fokussiert. Andernfalls finde ich, dass oft (auch wenn nicht immer) alleinstehende Männern selten mit Eloquenz überzeugen und somit alleine bleiben. Ich muss gestehen, von meinem O-Vortagbesuch (Freitag) ziemlich erschöpft gewesen zu sein, damit ich dann, leider (auch wegen dem langen Reiseweg) am
Samstag nicht kam😢. Ich hoffe, dass das Dritte Mal dann klappt. Ich bin schon die Proaktive, die gerne den passenden Single-Mann direkt anspricht und zum Spiel einlädt 😈

×
Thumb_b6d22e18b7

Nein leider nicht..., darum ja einladen 😉

×
No_pic_thumb

Andyy_169 .... das nächste Mal trau Dich. Ich gehe auch alleine hin, wenn die eine oder andere beabsichtige Begleitung nicht zur Verfügung steht

×
Thumb_1cf7a7d356

Andyy kann dich nur einladen, wenn ich dich da live sehe. Das ewige Schreiben im Voraus ist nicht sehr produktiv. Also kommen um zu kommen.

×
No_pic_thumb

In der Tat, Dabbelju ... Wobei das aussagekräftige Photo zuvor schon bei der Wiedererkennung hilfreich ist.... ich habe einmal mangels dessen jemanden verpasst ... aber ja- kommen um zu kommen 😈

×
Thumb_1cf7a7d356

Dolores es ist so mit vielen Paaren, darum gehen wir nicht an Paarabende und trennen uns als Paar wie auch gestern. Für ihn hats gepasst, mein Favorit war leider schon besetzt. So ist das Leben. :-)

×
No_pic_thumb

In der Tat, Dabbelju ... daher könnte Unchained demnächst nicht als Paarabend ausgeschrieben sein, dann kommen auch gemischte / offene, das Neue kennen zu lernen.... Noch ein Tipp: vielleicht könnte man für diese Abende noch feine Samt-/Velours- Peitsche zur Verfügung haben (die kann man auch gut mit dem Spray vor/nach desinfizieren) - für leichte schmerzfreie Dominanzsspiele ....

×
Thumb_b6d22e18b7

@ unsichtbar , hat nichts mit trauen zu tun, sonder wär an einem andern ort👍😋

×
Thumb_1cf7a7d356

Dolores, schöne Unterwäsche, könntest mein Zwilling sein. ;-)

×
No_pic_thumb

Merci, gleichfalls, Dabbelju... freut mich, Dich demnächst in der O kennen zu lernen.

×
No_pic_thumb

@andyy_169 - dann ist die Wahl getroffen 😎... wir sind noch nicht so weit, uns mehrfach zu klonen, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein ;-)

×
No_pic_thumb

Urs&Verena- wann findet das nächste Unchained-Event statt?

×
Thumb_b6d22e18b7

Von 2 weissen Engeln gefoltert- so geil

×
No_pic_thumb

Oh Du Arme, andyy_169 😈... ich bevorzuge MMF; diese „Folter-Art“ geniesse ich in O besonders gerne

×
Thumb_b6d22e18b7

Ich au 😘
I de orangerie gnüsi's immer
Mm, FFM,mmf etc.

×
Thumb_a758ea22f8

Also korrigiert am 23.November 2018. Wir freuen uns und die Ausschreibung ist leicht geändert. Ich mache mehr auf die Möglichkeit aufmerksam, dass die Paarefrauen ihren Mann nicht automatisch entfesseln, denn ohne Handschellen kann er nicht von andren Frauen ausgewählt werden.
Auch die Peitschen und andere Spielmöglichkeiten sind vorhanden, ev. auch noch ein neuer Strafbock im Gitterzimmer.

×
No_pic_thumb

Merci, Urs, Datum notiert 😈🙏🏼😎🎉

×
Thumb_b6d22e18b7

Min geburi

×
No_pic_thumb

Perfekte Art, Geburtstag zu feiern, Andy 😈

×
Thumb_ca2e68f30c

Hatten leider auch keinen passenden gefunden und auch keinen Bi-Mann :-)
Nächstes mal vielleicht.

×
No_pic_thumb

Dann hoffen wir auf den November- Anlass, Blackdiamond 😎

×
Thumb_b6d22e18b7

Ich sagte ja, mich einladen 😋😉

×
Thumb_b6d22e18b7

@ unsichtbar
Ja, wenn ich in der orangerie Geschenke bekomme😉, ein unsichtbares, aber nicht imaginäres 👁

×
No_pic_thumb

Trau Dich, Andy 😎..... Wenn Du Glück hast und die passende(n) dabei sind, wirst Du beschenkt .... wie jede(r) in O*

×
Thumb_ca2e68f30c

Mal sehen ob wir es im November nochmals schaffen zu kommen. Denken aber eher nicht, da es zwei Wochen vor dem Geburtstermin ist. Aber sicher im nächsten Jahr :-)
Wir haben auf einen Bi-Mann gewartet, (Andy)

×
No_pic_thumb

Hallo Urs ich bedanke mich sehr dass du und andere auf meinem Kommentar reagiert haben. Ja man kann immer besser machen aber sowieso die Orangerie empfehlenswert.

siko · 2018-10-21 13:22:52 +0200
×
No_pic_thumb

Ich mag (und auch gerne empfehle) die Orangerie gerade wegen der respektvoller Atmosphäre und entsprechenden Umgang. Bravo, Verena&Urs, sehr geschätzt 👌🏽

×
No_pic_thumb

@Blackdiamond , wie ich euch gestern schon mitgeteilt habe, es wäre mich interessiert mit euch zu sein. Ich stehe weiterhin zu Verfügung. Schönen Sonntag ihr drei. Siko

siko · 2018-10-21 13:32:12 +0200
×
No_pic_thumb

@Urs- 23.11. ist ein Freitag. Stimmt das? Das nächste „Unchained“ findet dann am 23.11./Freitag statt?

×
Thumb_ca2e68f30c

Dabbelju: Vielleicht hättest du bei deinem Favoriten mitspielen dürfen. Er hätte es sicher genossen und sie wär weiss auch. :-)

×
Thumb_1cf7a7d356

Blackdiamond: Ich bin nicht bi und habe den Mann meiner Träume gerne für mich alleine. Diese Dame sah das genauso. Man kann nicht immer gewinnen. :-) Aber euch zwei anzuschauen oder zuzuschauen ist auch immer wieder sehr schön. :-)

×
Thumb_ca2e68f30c

Das stimmt :-)

×
Thumb_4b2bbcb298

Auch einen kleinen Kommentar. Der Abend mit Handschellen und die Möglichkeit gefesselt zu werden war sehr erregend. Wir haben den Abend sehr genossen. Gerne kommen wir das nächste mal wieder.
Auch schön war das kein Zimmer abgeschlossen wurde. So könnte man genüsslich An.- und Erregung holen.
Auch die einzelnen Männer zu beobachten und sich beobachten lassen war nicht unangenehm.

×
No_pic_thumb

Jede(r) kann sich beliebig das auswählen, was man gerne hätte. Ich selber bin nicht bi, aber mag durchaus Bi-Männern und sehr gerne MMF und DP- daher nicht meinen Partner für mich alleine. Ich bin auch nicht diejenige, die sich im Zimmer einschliesst - man darf zuschauen und zugeschaut werden... aber eben, was ich so sehr bei der O liebe, ist- dass jede(r) zu seinen Kosten kommt und sich das auswählen kann und darf, was man gerne hat. Und das ist auch gut so.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.