SuperSingleFriday — 21.09.18 19:00

SuperSingleFriday – wage die Zeitreise zurück in eure erste Nacht. Vorwärts, wir gehen zurück.

Für diese Nacht ist alles provisorisch.

Vielleicht sieht einiges anders aus, aber es hätte nicht anders ausgehen können. Erinnert ihr euch, als ihr euren Heutigen, eure Aktuelle zum ersten Mal von Nahem genau angesehen habt?

Wollt ihr diesen Abend nochmals neu erleben, neu machen, aus dem Vollen schöpfen zwischen ihr und allen anderen, mit ihm oder den Alternativen? Und dann zum gleichen Schluss kommen? Wir setzen an diesem Abend nichts in Abrede. Aber ausprobieren und spüren wie Neu wollen wir es wieder Mal. Ihr habt ihn oder sie aus vielen ausgewählt und vielleicht möchtet ihr das noch einmal erleben, nochmals tun?
An diesem SuperSingle Abend sind alle ledig, ungebunden und vogelfrei. Jede Dame, jeder Gatte und jeder Single, egal ob weiblich oder männlich. Ab der Eingangstüre der Orangerie und bis zum Auto für die Heimfahrt. Und dazwischen könnt ihr ihn, sie oder andere kennen lernen, euch begeistern und wissen, dass wir alle älter, keiner klüger, aber alle schöner und noch geiler geworden sind.

Vorwärts, wir wollen zurück. Heute haben nur Singles Zutritt in die Orangerie, echte oder provisorische.

Aber auch der geile Nachbar, der anzügliche Pöstler oder der Schulfreund, mit dem es nie geklappt hat, wären Alternativen, die nur auf den Anruf warten. Oder vielleicht packt euch jener, den ihr an diesem Abend in der O kennenlernt habt. Für einen diesen Abend, bevor eure Vergangenheit wieder die Zukunft ist.

Liebe brandaktuelle Gatten, Väter, Ehefrauen, Freundinnen zukünftige Ehemalige oder immer noch aktuelle, vielleicht auch wieder Mal die Ex? Das wollen wir an diesem Abend wieder einmal von Anfang an spüren , mit Herzklopfen und vielleicht gigantisch erregt.

Dazu gibt es echte Tanzmusik, die Tische sind gedeckt und die Matten warten auf euch.

Zutritt haben an diese Party: Alle Paare, im Club können sie getrennt werden und treten als Singles auf.
Einzelne Damen uneingeschränkt, 
einzelne Herren eingeschränkt. Priorität haben angemeldet Singles, denen ein Paar Pate steht, zusätzliche einzelne Herren, aber nur 10% mehr als anwesende Damen.

Angemeldete und bestätigte Reservationen werden bis 22.00 Uhr aufrecht erhalten. Danach vergeben wir die freien Plätze.

Die Eintrittspreise haben wir angepasst:

Es gelten die normalen Preise.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und dann, vielleicht, führen wir diesen SuperSingleFriday auch regelmässig durch,

en liebe Gruess

Urs, Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_f4a0db3e8b

ich freu mich riesig. Das ist für mich jedes Mal wieder geil, wieder Single!

×
Thumb_1cf7a7d356

Sieht im Moment gut aus für dich Herasodo. :-)

×
Thumb_55b3fe383c

Momentan könnte man meinen, es fehlten die Damen. Aber männliche Singles mit Bi-Interesse, die hätten untereinander ja vielleicht auch Spass? So etwas darf auch sein, oder nicht?

×
Thumb_1cf7a7d356

Oh ja, wenn dem so wäre, müsste ich doch auch noch schauen gehen. ;-)

×
Thumb_55b3fe383c

Ich fände es auch mal spannend!

×
Thumb_f845e78944

lach, soso 😉

×
Thumb_f845e78944

also ich schliesse mich den roten an :)

×
Thumb_55b3fe383c

Kein Grund zum Schwitzen - hetero ist und bleibt hetero. Ist ja wohl klar, oder?

×
Thumb_f845e78944

äm, nein, ich schwitze da nicht, eher umgekehrt. ist ja aber auch voll ok, so oder anders rum. hab schliesslich auch nix gegen zwei frauen die spielen 😜

×
Thumb_0119d11a6e

Bi Spiele mit weiblichem Publikum; bitte 👏👏👏 wenn es gefallen hat ... 😊

×
Thumb_4ebfb96d5e

vielleicht bin ich spontan dabei 😀

×
Thumb_f845e78944

da würd ich mich spontan freuen 😊

×
Thumb_d72da6c5bd

War gestern im Flip, war nicht anders, 17 Männer eine Frau zwei Paare......und die Frau konnt sivh kaum bewegen ohne Männertruppe.... so etwas schrekt viele Frauen ab....

×
Thumb_1cf7a7d356

Flip ist aber nicht O.
In der O. wissen die Männer sich zu benehmen. Ich wurde da noch nie bedrängt, egal wie viele Männer da waren.

×
Thumb_a4b58aeb77

Martin, wir wollen nicht über Mitbewerber Schlechtes schreiben, aber das Verhältnis Herren zu Damen ist im flip ein anderes als in der Orangerie. Aber das möchte ich nicht auf unserer Seite diskutieren, Danke fürs Verständnis, Verena

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.