la Schickeria goes nude — 30.11.17 17:00

Meine Damen und Herren, an den Schickeria haben sie die Qual der Wahl, das Entwederoder. Die Dame nackt bis auf die High Heels und der Herr angezogen oder der Herr nackt, barfuss bis zu den Zähnen, neben seiner elegant angezogenen Begleiterin?

Im Restaurant und im Catway sind alle so ab- oder ausgezogen, wie sie wollen, auch die Paare. Aber in der Lounge, im UG und auf der Galerie lassen auch die einzelnen Damen und Herren die Hüllen fallen, die uns an diesen Tagen besuchen.

Wenn ihr unten durch ins Untergeschoss, in die Lounge oder auf die Galerie gehen wollt, wird es zwingend intimer. Vielleicht auch noch mehr sexy, noch liebevoller, noch spannender….

Die einzelnen Herren sind in diesen Bereichen immer nackt, die Damen dürfen sich bis in die Lounge entscheiden, wie sie es haben wollen. Auf die Galerie gehen dürfen auch die Damen nur noch nackt, wenn sie nicht in Begleitung eines nackten Herrn sind. Eine oder einer ist der dominante Teil, der andere das Sexualobjekt, das ins Spiel eingebracht werden soll, weil sie es so haben will.

Das tönt komplizierter als es ist und – das teilweise Nacktsein gibt den Paaren den kribbelnden Anreiz, die Besuche in der Orangerie noch spannender zu gestalten. Machen muss keine und keiner irgendetwas. Jede darf immer und überall Nein sagen, ob nackt oder angezogen.

An diesen Schickeria soll es spannender werden, noch mehr sexy und – vielleicht auch liebevoll intimer. Das wäre unser grösster Wunsch.

Die Orangerie ist einer der schönsten Clubs in Europa. Wir möchten auch einer der geil intimsten und liebevollen Clubs werden.

Macht mit, es geht um euren Spass und Lebensfreude.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_a758ea22f8

Das war das letzte Mal ein richtig geiler Abend....

×
Thumb_efafa09441

Ich finde das tönt überhaupt nicht kompliziert ;-) Und die Damen hier im Forum aufgepasst: Die ersten sechs Damen, die sich an diesem Abend trauen, mir Hallo zu sagen, bekommen einen Drink spendiert - ohne weitere Verpflichtung selbstverständlich. Nur für s Anschauen- Dürfen. Urs sagt euch, wo ihr mich findet.

×
Thumb_cc1d6dfaf0

Treffen sich die Blütler am Donnerstag in der Orangerie,flieht sogar des Nachbarbauern Vieh.....hehehe

×
Thumb_a758ea22f8

Prozac, du kannst doch auch kommen. Einfach nichts sagen und einen Sack über den Kopf, dann kennt dich keine.

×
Thumb_cc1d6dfaf0

Ich komme wenn du die Gäste auch nackig empfängst ;-)

×
Thumb_efafa09441

Gute Idee mit dem Sack ... mit Angsthasen kann man keinen Spass haben ...

×
Thumb_cc1d6dfaf0

Tut der Othmar offerieren Kaffee und Kuchen,will er euch bestimmt nachher auf dem Gynostuhl untersuchen....hehehe.

×
Thumb_efafa09441

Ja, ich werde - egal in welcher Weise - meinen Spass haben, du lieber Prozac leider nicht ;-) Für dich gilt wohl eher: Eifersucht ist der Dämon des Ängstlichen .... ;-)
Übrigens: Die Partner der Ladies, die mir Hallo sagen kommen, sind selbstverständlich auch eingeladen.

×
Thumb_cc1d6dfaf0

Quatsch,ich hab jetzt schon meinen Spass ;-)
Noch ein Tip vom Meister....tu dir rassieren gut die Eier,dann gefällst du bestimmt auch Frau Meier ;-)

×
Thumb_efafa09441

Gähn

×
Thumb_8222f2aaec

Was soll man zu dieser konversation nur sagen
besser nichts

×
Thumb_a758ea22f8

da hast du leider Recht.

×
Thumb_cc1d6dfaf0

Auch wenn ihr uns nicht tut begehren,müsst ihr uns nicht gleich entehren.....tztztztztztz

×
Thumb_8222f2aaec

Mann entehrt sich immer nur selbst mein lieber Horsti
es heist nicht umsonst die ehre gebührt mir
und wenn man sich selbst ehrt hat man auch gewisse umgangsformen
und wird deswegen früher oder später auch von anderen gehert
sovil zum thema ehre

×
Thumb_a4b58aeb77

War doch wieder in vielen Belangen ein animierender und geiler Abend. Diese Party wird sich durchsetzten, wir sind überzeugt davon.

×
Thumb_efafa09441

Kann ich nur bestätigen. Habe zwei Gästen einen Sekt ausgegeben und bin mit dem Anblick eines wunderschönen blanken Busens belohnt worden ...

×
Thumb_a758ea22f8

Wir haben von nettem und erfüllenden Stossbetrieb gehört Scheint toll gewesen zu sein.
Gruess Urs

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

22 Personen kommen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.