la Schickeria goes nude — 28.05.17 14:00

Meine Damen und Herren, an den Schickeria haben sie die Qual der Wahl, das Entwederoder. Die Dame nackt bis auf die High Heels und der Herr angezogen oder der Herr nackt, barfuss bis zu den Zähnen, neben seiner elegant angezogenen Begleiterin?

Im Restaurant und im Catway sind alle so ab- oder ausgezogen, wie sie wollen, auch die Paare. Aber in der Lounge, im UG, im Garten und auf der Galerie lassen auch die einzelnen Damen und Herren die Hüllen fallen, die uns an diesen Tagen besuchen.

Wenn ihr unten durch ins Untergeschoss, in den Garten, in die Lounge oder auf die Galerie gehen wollt, wird es zwingend intimer. Vielleicht auch noch mehr sexy, noch liebevoller, noch spannender….

Die einzelnen Herren sind in diesen Bereichen immer nackt, die Damen dürfen sich bis in die Lounge und Garten entscheiden, wie sie es haben wollen. Auf die Galerie gehen dürfen auch die Damen nur noch nackt, wenn sie nicht in Begleitung eines nackten Herrn sind. Eine oder einer ist der dominante Teil, der andere das Sexualobjekt, das ins Spiel eingebracht werden soll, weil sie es so haben will.

Das tönt komplizierter als es ist und – das teilweise Nacktsein gibt den Paaren den kribbelnden Anreiz, die Besuche in der Orangerie noch spannender zu gestalten. Machen muss keine und keiner irgendetwas. Jede darf immer und überall Nein sagen, ob nackt oder angezogen.

An diesen Schickeria soll es spannender werden, noch mehr sexy und – vielleicht auch liebevoll intimer. Das wäre unser grösster Wunsch.

Die Orangerie ist einer der schönsten Clubs in Europa. Wir möchten auch einer der geil intimsten und liebevollen Clubs werden.

Macht mit, es geht um euren Spass und Lebensfreude.

Verena und das Team der Orangerie

Ein Fazit über die erste Party vom 30. März.

Die Idee der Schickeria goes nude kam bei den Männern hervorragend an. Sie waren zahlreich vertreten und sie verwöhnten die anwesenden Damen wie kaum je zuvor.

Es hätten ruhig einige aktive Damen mehr sein dürfen. Die Damen haben immer etwas Mühe, neuen Möglichkeiten gegenüber spontan aufgeschlossen zu sein. Das ist eine Tatsache, die wir als Veranstalter regelmässig beobachten, wenn wir etwas Neues versuchen. Beim zweiten Mal sind die Damen erfahrungsgemäss immer besser vertreten und das pendelt sich dann ein, sobald sich das Gute seinen Platz im Angebot erkämpft hat.

Das Fazit: Wir machen weiter, wie geplant und freuen uns, wenn auch die nächste Schickeria wieder eine Party wird, die den mitfeiernden Damen so viel so guten Spass bereiten wird.

Kommentare

×
Thumb_32732cd16c

Sehr spannend.......... :-)

sybe · 2017-05-07 10:03:28 +0200
×
Thumb_0e2dfebec9

Wer wagt sich noch? 😜

×
Thumb_f3d6076619

....Insomnia...wir würden gerne, sehr gerne...aber das Datum ist eine Woche zu früh...:-)

MarPe · 2017-05-15 10:40:02 +0200
×
Thumb_f4a0db3e8b

Das letzte Mal war vieles noch schüchtern. Dieses Mal denke ich, wird es noch eine Nummer geiler und das bedeutet: oberaffedoppeltittegeil!

×
Thumb_b6c4c426f8

Da wer ich dabei hätte ich eine tolle begleitung

×
Thumb_8ab730cb9a

Insomnia, ab wann bist du dort?

abea · 2017-05-23 03:02:39 +0200
×
Thumb_f4a0db3e8b

Nicky, es braucht an so einer Party keine Begleitung, die dich den ganzen Abend an ihrer Seite haben will. Denn wenn sich die Dame an dich bindet, erwartet sie das auch von dir. Alleine hingehen heisst, die Party so zu geniessen, wie sie sich ergiebt. Du kannst immer noch den ganzen Abend mit einer Dame verbringen, aber du musst nicht.

×
Thumb_64754f7c69

Und wie sind die Regeln im Garten?

Doha · 2017-05-24 09:09:08 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Der Dame gehört das letzte Wort und was sie sagt, gilt. Und machen darf sie, was die will.
Wichsende Herren mögen wir nirgends, aber bumsende alleweil.

×
Thumb_0e2dfebec9

Abea, das weiss ich noch nicht. Irgendwann nachmittags.

×
Thumb_8ab730cb9a

Insomnia, freu mich dich zu sehen

abea · 2017-05-26 00:11:37 +0200
×
Thumb_7b93a4ff78

Het irgend jemand Luscht ä feine Walliser z 'verfieru/verwöhnu/brüüchu? 😁

ZuRi · 2017-05-28 04:17:57 +0200
×
Thumb_8ab730cb9a

Jo klar gern

abea · 2017-05-28 08:56:36 +0200
×
Thumb_388719f2da

Lust mich jemand ab ZH mitzunehmen?
Bitte PN

×
Thumb_d308661772

....hmmm.....was gibt denn wohl 30 Grad Aussentemperatur PLUS noch zusätzliche "Flämmchen"... ? ;-)

×
Thumb_d1590bf000

uiiii - sport ist ja bekanntlich mord - oder zumindest nicht immer vorteilhaft🤕
müssen daher passen - viel spass bim sünnele, sexle usw.....

×
No_pic_thumb

War ein richtig geiler, heisser Tag.

×
Thumb_a758ea22f8

Aber wirklich sehr warm und heiss, war gut, wir hatten den Plausch an dieser Schickeria.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.