SuperSingleFriday — 16.06.17 19:00

SuperSingleFriday – wage die Zeitreise zurück in eure erste Nacht. Vorwärts, wir gehen zurück.

Für diese Nacht ist alles provisorisch.

Vielleicht sieht einiges anders aus, aber es hätte nicht anders ausgehen können. Erinnert ihr euch, als ihr euren Heutigen, eure Aktuelle zum ersten Mal von Nahem genau angesehen habt?

Wollt ihr diesen Abend nochmals neu erleben, neu machen, aus dem Vollen schöpfen zwischen ihr und allen anderen, mit ihm oder den Alternativen? Und dann zum gleichen Schluss kommen? Wir setzen an diesem Abend nichts in Abrede. Aber ausprobieren und spüren wie Neu wollen wir es wieder Mal. Ihr habt ihn oder sie aus vielen ausgewählt und vielleicht möchtet ihr das noch einmal erleben, nochmals tun?
An diesem SuperSingle Abend sind alle ledig, ungebunden und vogelfrei. Jede Dame, jeder Gatte und jeder Single, egal ob weiblich oder männlich. Ab der Eingangstüre der Orangerie und bis zum Auto für die Heimfahrt. Und dazwischen könnt ihr ihn, sie oder andere kennen lernen, euch begeistern und wissen, dass wir alle älter, keiner klüger, aber alle schöner und noch geiler geworden sind.

Vorwärts, wir wollen zurück. Heute haben primär Singles Zutritt in die Orangerie, echte oder provisorische.

Aber auch der geile Nachbar, der anzügliche Pöstler oder der Schulfreund, mit dem es nie geklappt hat, wären Alternativen, die nur auf den Anruf warten. Oder vielleicht packt euch jener, den ihr an diesem Abend in der O kennenlernt habt. Für einen diesen Abend, bevor eure Vergangenheit wieder die Zukunft ist.

Liebe brandaktuelle Gatten, Väter, Ehefrauen, Freundinnen zukünftige Ehemalige oder immer noch aktuelle, vielleicht auch wieder Mal die Ex? Das wollen wir an diesem Abend wieder einmal von Anfang an spüren , mit Herzklopfen und vielleicht gigantisch erregt.

Dazu gibt es echte Tanzmusik, die Tische sind gedeckt und die Matten warten auf euch.

Zutritt haben an diese Party: Alle Paare, im Club werden sie auf Wunsch getrennt und treten als Singles auf.
 Sie können aber auch als Paar zusammen bleiben, das ist freigestellt. Einzelne Damen uneingeschränkt, die 
einzelne Herren schränken wir ein. Priorität haben angemeldet Singles, denen ein Paar Pate steht, zusätzliche einzelne Herren, aber nur unwesentlich mehr als anwesende Damen oder Paare.

Angemeldete und bestätigte Reservationen werden bis 22.00 Uhr aufrecht erhalten. Danach vergeben wir die freien Plätze.

Die Eintrittspreise haben wir angepasst:

Damen: 25.- mit O-Premium, angemeldet oder Jobclub: 22.50. 
Männer: 50.- resp. 45.-. Wir geben auch Paareeintritte mit einem Schlüssel ab, zum Preis angemeldet Fr. 67.50.

Wir freuen uns auf eure Kommentare.

en liebe Gruess

Urs, Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_22954949a7

Stehe bereit

×
No_pic_thumb

freue mich zu verwöhnen & verführen

×
Thumb_f47b7520f6

ich freu mich auch auf den Anlass

Pasc · 2017-06-11 09:48:05 +0200
×
Thumb_efacd79beb

Ich würde mich eigentlich auch auf den Anlass freuen. Dieser SuperSingleFriday wird wohl eher ein U-35 Anlass.
Ob sich für mich dann doch noch eine Spielpartnerin finden lässt?

×
Thumb_3df16e5294

Solll ich hmm ;)

×
Thumb_f47b7520f6

ja, du sollst

Pasc · 2017-06-13 19:21:52 +0200
×
Thumb_b4db43bbb5

Bin am Freitag zum ersten Mal in der O. Bin echt en bissle nervös 😬

See89 · 2017-06-13 20:43:33 +0200
×
Thumb_6aee03b71d

Wie wärs mit einem "Single-Round-Table" um 19:30? :)

caess · 2017-06-14 11:16:27 +0200
×
Thumb_cca2b82c06

Ich komme auch zum ersten Mal ..ab wann gehts denn so los ? Welche Lady hätte Lust mit mir zusammen zu gehen ?

×
Thumb_36a8062038

🤤🤤

Ki.li · 2017-06-14 15:50:58 +0200
×
Thumb_5435920c58

Round Table? YES!

×
Thumb_b4db43bbb5

Was ist das 😬?

See89 · 2017-06-14 20:29:09 +0200
×
Thumb_3df16e5294

Dabei!!;)

×
Thumb_eb83b0ff9a

So gerne würde ich dabei sein. Leider muss ich anderswo hin.

Oesi · 2017-06-14 21:14:01 +0200
×
Thumb_b0daa2e9fb

hmmm... .soll ich kommen? (er) alleine?

×
Thumb_f46d9243b8

Mist 😩 hab ja noch 2 andere "" Hochzeiten"" auf denen ich gleichzeitig zu tanzen habe 😭 mal sehen ob ich diese Party auch noch unter den einen Hut bringe... wenn dann wird es spät bis ich da bin - also bloss nicht zu früh abhauen ihr standhaften Jungs 😉😜

×
Thumb_8d8bbb0802

das ist ja mal eine pfiffige Idee!
Da wir jetzt am We leider nicht können, hoffen wir aber sehr, dass das Ganze ein Erfolg wird, weil wir an einem der nächsten Male dabei sein wollen:-)

×
Thumb_b3884149f7

gibt es da eine spezielle kleidervorschrift?

×
Thumb_5fce318985

Ich bin natürlich auch am runden Tisch und zuvor beim Aperos an der Bar anzutreffen 😉

mm78 · 2017-06-16 09:14:37 +0200
×
Thumb_c241576d38

hallo hat es noch platz für einen neuling?

×
Thumb_2c5b1c9200

@VisualJoy ...nein nicht wirklich

×
Thumb_5c64da909f

wird das real gemacht das die paare als single auftreten?
lg
longpaar
ps. hätte luscht hüt zobe cho ;-)

×
Thumb_94dd5fcdac

Round Table - setzte mich gerne um 20:20 noch dazu, falls noch jemand da sein sollte.... mann (und frau) erkennt mich am schwarzen Hundehalsband. ;)

×
Thumb_09caf2a0df

Round table bin ich auch dabei. Um ca 19:00 bin ich dort. Freue mich neue leute kennen zu lernen.

×
Thumb_94dd5fcdac

Ich massiere übrigens gerne (Rücken, Füsse etc.) ---> Sprecht mich drauf an. :)

×
Thumb_94dd5fcdac

Molly - ein grosser Tisch, wo man essen und die anderen kennenlernen kann. :)

×
Thumb_09caf2a0df

massage klingt interessant ;) hihi ich habe nächstes wochenende eh mein 2 motorradrennen für heuer, da kann ein entspannter rücken schon etwas.... ;)

×
Thumb_4b11d775a6

😊😊Freu mi uf hüt obig😊😊 Wirt sicher en super Obig😋😜

×
Thumb_68aadd2508

Freuen uns auf einen Gangbang im Garten....

×
Thumb_1659bc06f2

Round Table.. da bin ich auch dabei! 😊

meph · 2017-06-16 15:54:28 +0200
×
No_pic_thumb

Geselle mich gerne zum RT

×
Thumb_1b8194ce9f

Auf 19:30 reichts mir wohl nicht an den runden Tisch. Aber auf 20:00 :-)

×
Thumb_f47b7520f6

Kann leider erst um 2130h im Club sein.

Pasc · 2017-06-16 19:52:45 +0200
×
Thumb_efacd79beb

Nachtrag zum SuperSingleFriday

Ich muss mich da einfach nochmals melden.
Der Event war wie folgt beschrieben:
-Es sind nur unwesentlich mehr Herren als anwesende Damen und Paare da.
-alle sind ledig, ungebunden und vogelfrei.

Ich jedenfalls zählte viel mehr Herren als
Damen und Paare.
Aus diesem Grund konnten Herren ohne Begleitung auch nicht auf die Galerie, waren also klar nicht frei und gleichberechtigt.
Ich fühlte mich so nicht wirklich vogelfrei und gleich.

Mit Gruss
singleman

×
Thumb_2249dae402

Ich frage mch ob überhaupt alle kamen die angemeldet waren, hatte das Gefühl es waren weniger als 164 oder täuschte das hmmmm ? der Abend war trotzdem Super.

×
Thumb_3df16e5294

Mein gefühl 130 männer 20frauen davon 10 als päärli ;( aber januuu

×
Thumb_6aee03b71d

Ich denke das grosse Problem war
A) Dass es 16 Männer im Garten hatte und 4 Frauen, als ich mit meiner Begleitung kurz in den Garten schaute. Auch sonst haben wir nichts von den 10% männlichem Überschuss gesehen. Es war wohl eher eine HÜP.
B) NICHT KLAR war, dass NUR PAARE auf die Galerie zugelassen sind. An dieser Stelle: Urs, bitte so anschreiben, dass man es auch sieht ohne Blut im Hirn.
Und was uns enorm angekotzt hat, dass diverse Männer ein NEIN nicht verstanden haben & noch diskutieren wollten.

Aber alles in allem war es mit den richtigen Leuten ein seeeeeehr gelungener Abend! :)

caess · 2017-06-17 11:08:36 +0200
×
Thumb_3df16e5294

Ok aber Wa meinst du mit den 16m und 4 w. Wa ändert das ??

×
Thumb_6aee03b71d

Dass das Verhältnis 1:4 war und nicht 10% Überschuss. Und dies sich so den ganzen Abend im Club verhalten hat.

caess · 2017-06-17 11:20:08 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Es waren 156 Leute da, was für einen Freitag eine super Nachfrage ist. Einige sind ohne Abmeldung nicht und andere ohne Anmeldung gekommen. Das gibt es immer.

Am Anfang des Abends hatten wir zu viele Herren. Ich weiss um sieben oder acht leider noch nicht, wie viele der angemeldeten Damen wirklich kommen. Bis um Miternacht war das Verhältnis wieder in Etwa korrekt, minimal zu viele Herren. Aber ich höre immer noch die Damen anlässlich der letzten SuperSingle, als zwei von ihnen bei mir im Büro standen und wissen wollten, wo denn die Jungs alle geblieben sind. Dazu gibt es zu sagen, dass wir immer wieder Herren haben, die kommen, werden fündig und dann hauen sie gleich wieder ab. Sie hatten, was sie wollten und alles Weitere würde in Arbeit ausarten. Also nichts wie weg.... Ist so!!!!

Wir haben es nicht immer einfach, liebe Jolinda und lieber Singleman, wobei ich dir gerne nochmals sage: Es sind die Herren, die sich auf der Galerie daneben benehmen, nicht die Damen und Paare und wir halten die einzelnen Herren von der Galerie fern, damit mehr Paare den Mut haben, zu uns zu kommen. Und dein Statement, dass es zu wenig Frauen gehabt hätte, bezieht sich nur auf dich. Für andere hatte es viele oder sogar zu viele. Einer hat sich den halben Abend bei mir im Büro versteckt, dass er nicht immer nein sagen musste, wenn er keinen Bock hatte.

Das ist eine Frage, wie einfach ein Single Herr mit den Damen ins Gespräch kommt und wie viel Zuspruch er bekommt. Aber hör bitte auf, jedes Mal uns als Betreiber mit zu wenig Frauen anzuschwärzen. Es gibt kein anderer Swingerclub, der an gemischten Abenden anteilsmässig so viele Frauen hat wie die Orangerie.

Letztes Jahr hatten wir über alles 42,5% Frauen über alles, Nicht gezählt sondern ausgewertet über die registrierten Eintritte.

Also behalte diese geschäftsschädigenden Aussagen für dich, wenn sie faktisch unzutreffend sind.

Caess, wir haben Gestern die Kontrollen oben auf der Galerie wieder massiv hochgefahren, weil wir viele Neulinge hatten. Aber du kennst die Sache selber gut. Du musst jeden einmal zurecht weisen, bevor er weiss, was er darf und was er nicht tun sollte. Das haben wir Gestern wiederholt gemacht, Sandra hat oft erfolgreich gewütet, aber es braucht einfach immer seine Zeit.

Die 16 Kerle waren zu Beginn des Abends. Frag mich bitte nicht, warum die einzelnen Frauen und teilweise auch die Paare an Freitagen immer später als die einzelnen Herren kommen. Ich weiss es nicht! Gegen Mitternacht waren wir bis auf drei oder vier am gewünschten Schnitt.

Die Zulassung Galerie ist ein endloses Kapitel. Wir haben Gestern einige runter geholt, Sandra hat sie angeschnorrt und es stand immer anfangs Treppe angeschrieben, nur Paare, aber eben. Ich sollte an solchen Abenden mit sovielen Neulingen fast eine Kraft an die Treppe stellen. Aber die fehlt uns dann an anderer Stelle und das hört fast nicht auf. Wir organisieren den Parkplatz bis später als zehn, weil sonst die Hälfte zuparkiert wird. Wir überwachen oben alle zehn Minuten und - du siehst es - es reicht trotzdem nicht für alles.

Eines beruhigt mich, caess. Du bist eine jener Frauen, die ein gewieftes Mundwerk hat. Dich ärgert einer auch nur einmal, denke ich.

Danke für eure Zuschriften, en liebe Gruess, Urs

×
Thumb_3df16e5294

Ideal ist es nicht aber jo hehe !

×
Thumb_6aee03b71d

Danke Urs. Mark meint: ...oder auch nur "ein halbes" mal. :-) Aber jetzt weiss ich, dass wir das nächste mal einen Sklaven (männlich, wohlverstanden!) mit Gerte mitnehmen, der die ungewünschten Herren fern hält! :D

caess · 2017-06-17 11:27:15 +0200
×
Thumb_3df16e5294

Und ja ville männer auf der galerie ja weill. Eine oder 2 dame 5/6 st mit nach oben nimmt und. Von dene 5/6 kommt reiner mehr runter verbrinkt den ganzen abend doben dann sind die armen jungs wo unten sind wieder mal schulttt

×
Thumb_6aee03b71d

Genau Sindas! Aber Sandra hat einen guten Job gemacht und hat dauernd oben aufgeräumt!

caess · 2017-06-17 11:31:02 +0200
×
Thumb_3df16e5294

Stimmt find ich auch gut soo !! 💪🏿

×
Thumb_3df16e5294

Mann solte sich natürlich wohl fühlen auf de galerie und nicht nonstoop. Männer annschauen dii dauernd am wixxen sind 😂😂meine meinung

×
Thumb_a758ea22f8

Warum merken die Herren nicht, dass sehr wenige Frauen wichsende Männer gerne sehen. Einen Steifen haben, wenn sie einer Frau beim ficken zusehen, das ist ok, aber ohne Hand anzulegen. In diesem Falle empfindet die Frau die Latte als Kompliment und die Latte um etwas, um das sie sich kümmern sollte oder könnte. Wenn die Latte nicht gerieben wird, geht sie die Frau etwas an und das wollen die Herren ja erreichen. Aber viele sind leider zu blöd, um das zu begreifen.

Nochmals, meine Herren, der Weg zum Glück ist ein einfach. Interesse zeigen und die Damen entscheiden lassen, ihr Zeit lassen, nicht drängen oder gar handgreiflich werden.

Eine Frau, die sich wehren muss, spreizt die Beine nie. Aber eine, die auswählen kann, öfters als die Herren meinen.

×
Thumb_3df16e5294

Oke urs 👍👍👍

×
Thumb_94dd5fcdac

Inzwischen sag ich es den Single Herren sofort und sehr deutlich, wenn sie mir zu nahe auf die Pelle rücken oder mich sonst irgendwie stören. Auch wenn ich dafür kurz von der Matte kraxeln muss.

Früher hab ich mich das nicht getraut. Aber dann hab ich mal mit Sandra vom Service darüber geredet und sie hat mir gute Tips gegeben.

×
Thumb_6c3de78ab6

Da muss ich mich auch noch meinen senf dazugeben ;)
Zusätzliche kontrollen auf unten auf der galerie macht auch nur begrenzt sinn, da die damen ja mehrere männer auf die galerie nehmen dürfen und die nach dem spiel auch nicht immer gleich die galerie verlassen.
Wenn wir oben auf runde sind, was gestern ja permanent der fall war, ist es für uns nicht immer einfach festzustellen wer alles dazu gehört, ich/wir suchen jeweils den blikkontakt zu den spielenden personen und wenn die mir zu verstehen geben das jemand nicht erwünscht ist, wird die person von der galerie verwiesen.
Wie romana schreibt, sind die frauen/paare selbst veramtwortlich wenn wir es nicht mitkriegen, den herren das DEUTLICH zu verstehen geben das sie nicht erwünscht sind, fruchtete dies nicht, teilt dies bitte unmittelbar dem personal mit, nur so können wir was unternehmen. Wenn ihr das erst am ausgang beim bezahlen mitteilt, können wir die nicht in flagranti erwischen und ist schwierig die sündenböcke ausfindig zu machen.

×
Thumb_efacd79beb

Nachtrag 2 zum SuperSingleFriday

Urs, ich stelle folgende Fragen zu Anlass von Freitag:
-ist

×
Thumb_a758ea22f8

Singleman, die Regelung mit der Galerie ist nicht abhängig von der Anzahl Frauen oder Männer. Männer dürfen ganz selten alleine auf die Galerie und es ist eigentlich immer ein Ärger, wenn es Wichser oben hat.
Das war an diesem Freitag trotz der Überwachung zeitweise der Fall. Sandra hat dann rigoros durchgegriffen und dann war es ok.
Wenn du das Total Eintritt am Ende ansiehst, dann war das Verhältnis Männer zu Frauen, inkl. jene der Paare, absolut im Mass.

×
Thumb_efacd79beb

-ist mein im Einwand wirklich überflüssig und geschäftsschädigend?
-habe ich mich allgemein negativ über den Club und die Führung geäußert?
-was beweist der Meinungsaustausch mit sehr unterschiedlichen Einschätzungen?
-ist es falsch seine Meinung offen einzubringen?
-haben wir SingleMänner wirklich immer unser Glück selber in der Hand oder Verantwortung?
-gestaltete sich der Anlass wirklich so wie im Event-Beschrieb?
-beweist die "Wacharbeit" auf der Galerie nicht das Gegenteil?

Persönliches:
-ich kam gestern nur des angekündigten Anlasses wegen.
-an eine Hüp mit für Singlemänner gesperrten Galerie wäre ich sicher nicht gekommen.
Anmerkung: bei zirka zwölf Besuchen dieser Art, hat mich noch nie eine Frau mit auf die Galerie mitgenommen. Dies untermauert meine Meinungsäußerung diesbezüglich nochmals.
Bin übrigen weder ein abschreckendes Wesen, noch kommunikativ schwacher Mann,

×
Thumb_6aee03b71d

Hi Urs. So wie's in der Veranstaltung geschrieben steht, geht man davon aus, dass zu jedem Zeitpunkt maximal 10% überschuss herrscht. nicht unter dem strich. Und sonst solltet ihr wenigstens schauen, dass das verhältnis 1:2 nicht übersteigt... dann müssen die männer halt vo der türe schlange stehen, statt bei der galerie - was ja unter dem strich aufs gleiche herauskommt mit weniger ärger. und 1:2 funktioniert bei einer duo ja auch ganz gut.

caess · 2017-06-17 21:12:00 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

@ErSuchtSie

die gruppenbildung ist kaum vermeidbar, leider. Ebenso, dass wir immer wieder einzelne Herren haben, die sich schlecht benehmen. Dann ist es unsere Pflicht, die zur Recht zu weisen und nötigenfalls auszusperren. Das haben wir am Freitag gemacht, mehr ist leider nicht möglich.

×
Thumb_a758ea22f8

Chaess,

stell dir vor, wir haben 50 Kerle die draussen auf der Strasse auf Einlass warten, Schlange stehen. Dann hätten wir in Kürze Krach mit der Gemeinde und mit der Polizei, weil die dann auch die Kantonsstrasse nicht frei halten würden. Und ob das Verhältnis zeitweise über 1 : 2 war, kann ich dem Kassenprint nicht entnehmen. Ich meine aber, dass das kaum der Fall war.
Wir hatten am Freitag einfach einen unerwarteten Zuspruch, der sich mit der Zeit legte und dass die Herren oben wieder kleben blieben, ist auch ein Problem, das wir immer wieder erfolgreich lösen. Mit Sandras und Verenas Hilfe, das klappt meist sofort!

×
Thumb_efacd79beb

Nochmals...
Ich habe Fragen zum SuperSingleFriday vom
16.06.17 gestellt, nur zu diesem Anlass.
Dies könnte man auch als Anregung zu Anpassungen sehen, nicht zwingend als Angriff.
Als Geschäftsschädigung sehe ich diese Sache nicht. Wir können den Ball da ruhig flach halten.
Allgemeine Anschuldigungen an die Orangerie habe ich sicher keine gemacht. Vergleiche mit weiteten Clubs habe ich auch keine gemacht.
Das Geschlechterverhältnis wird dort wohl zeitweise ungünstiger sein, und wichsende Typen wird man dort sicher auch antreffen.
Über solche Sachen habe ich keinen Meinungsaustausch gesucht und gestartet.

Einige Besucher und Besucherinnen sahen an diesem SingleFriday wohl den gleichen Film wie ich. Deren Eindrücke und Aussagen kann jeder Mitleser selber werten.

.

×
Thumb_f46d9243b8

Mann das nervt!! ihr blöden Motzer und Nörgler halted endlich mal Euer dummes Mund-/SchreibWerk! die Orangerie ist und bleibt mit Abstand die absolute Nr. 1 weit hetzm!!! wer sich zu blöd anstellt und regelmässig leer ausgeht, respektive immernoch mit gefülltem Sack heim muss soll einfach ins Puff gehen und gut ist's! ich han inzwischen einiges an Cluberfahrung und fauele Eier gibts überall, aber nirgends so wenige im Verhältniss wie in der Orangerie! Punkt aus Amen! PS wer mich hetzt blöd anficken will, weil ich gestern angemendet aber nicht vor Ort war, dem sei gesagt, mich selbst hat es wohl am meisten gefuxt, aber ich hatte einen Schwipps und war nicht mehr fahrtauglich - leider

×
Thumb_efacd79beb

Aquamarina,
Ich bin also ein Faules Ei. Eine doch eher kühne Aussage, ohne mich persönlich zu kennen. Als einen eher Pechvogel der seltenen Art mit "Galeriefluch" darfst Du mich schon bezeichnen. Muss ja nicht immer und an allen Orten zu jeder Zeit so sein., und ins Puff muss ich noch lange nicht.
Eine Bewertung des gestrigen Anlasses aus der Distanz und als Abwesende ist auch eher gewagt.

×
Thumb_f46d9243b8

naja von wegen nicht kennen... ich glaube auf jeden Fall selbst (für ein mal) abwesend, kann ich es immernoch objektiver beurteilen 😉 das Du das faule Ei warst, hast jetzt Du mal so in den Raum gestellt 😜

×
Thumb_e47944be48

Also wir als Paar müssen leider zustimmen, dass der Event in unseren Augen nicht so gelungen war. Wir hatten uns was anderes erhofft. Hätten das Singeldasein gerne ausgelebt, aber nicht, wenn mein Mann nachher den ganzen Abend alleine dazitzem muss, weil so viele Männer da sind...

Nyhla · 2017-06-18 00:08:55 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

@Nyhla
Dir gebe ich Recht. Es war für einzelne Herren zu Beginn schwierig, im Überfluss der einzelnen Herren die gewünschten Kontakte herzustellen. Die Herren, die nach Mitternacht auf den Heimweg gegangen sind, waren hingegen rundweg zufrieden. Die fanden, was sie zu finden hofften und hatten einen guten Abend.

Das war weitaus der grössere Teil und deswegen belassen wir dieses Event im Kalender. Aber ich werde in der Ausschreibung klarer sagen, dass ich Herren aussen vor lasse, solange die Anzahl Paare und Damen noch nicht auf dem Soll ist. Dann bitte Herren kommt erst nach 22.00 Uhr. Das wird der allgemeinen Stimmung sicher zuträglich sein.

@ Singleman
Was ich immer noch nicht goutiere, sind die Schlechtschwätzer, die ihr Ego damit aufpolieren, dass alle anderen alles falsch machen oder Lügner und Mimosen sind, die berechtigte Kritik nicht ertragen.

Ich unterscheide mich von meinen Mitbewerber darin, dass ich falsche Behauptungen nicht einfach rausnehme sondern pariere. Mit dem Resultat, dass sich andere in der Reihe der Kritiker finden, denen es auch nicht optimal gelaufen ist.

Du schwärzt uns nach jedem Event mit nicht zutreffenden Fakten an, wenn du keine Begleitung gefunden hast und das war bislang anscheinen der Fall. Darum meine Bitte: geh ins Flip oder ins Cäsi, finde eine Begleitung und besuche die Kristallgrotte. Vielleicht ist dort alles so, wie du es haben willst und wenn nicht, machst du dir vielleicht ein objektiveres Bild darüber, wo das Problem liegt. Nur eines meinerseits. Frauen mögen keine Genies, die alles kritisieren und besser wissen, damit sie sich über dem gemeinen Volk fühlen können.

Ich auch nicht, sorry….

×
Thumb_efacd79beb

Urs,
Wir bleiben bei den Fakten.
Ich habe mich nicht zu jedem Anlass geäußert. Innerhalb von gut 17 Monaten habe ich zu zwei Events meinen Kommentar angebracht.
Einmal eher sehr spontan und kurz, und vermutlich eher unglücklich. Diesen Kommentar hast Du nach etwa drei Tagen dann einfach gelöscht. Darüber haben wir uns ja auch kurz unterhalten. Weitere Kommentare gab es nicht und sind daher auch nicht ein Anlass für Reaktionen.
Mehrmals nicht zu Kontakten gekommen sein, las doch einfach meine Sache und mein Problem sein. Als Lügner oder Mimosen habe ich jedenfalls keine Person bezeichnet.
Meinen Kommentar zum SuperSingleFriday und all die Reaktionen kann durchaus verschieden bewerten. Ich meine Du hast da eher überreagiert. Einwände aufnehmen und Schlüsse für die Zukunft ziehen würde ich angebrachter finden.
Mir andere Clubs empfehlen darfst Du gerne,
die Liste könnte man da noch erweitern.
Über Begleiterinnen müssen wir hier uns hier wirklich nicht unterhalten

Mir faktisch ein Lokalverbot zu erteilen finde ich dann eher sehr schwach....

Mit Gruss
singleman

×
Thumb_5435920c58

Hier in einem giftigen Ton mitzukommentieren, wenn man nicht da war, finde ich persönlich nicht angebracht. Meine subjektive Empfindung als Frau am Super Single Friday (Urs' Statistik sagt ja offenbar, dass es objektiv nicht so war): Die offensiven Männer hatten sehr wenig Anstand und erinnerten an Hyänen. Wildfremde Hände an den Brüsten und zwischen den Beinen - geht gar nicht! Männer mit mehr Anstand kamen so wohl gar nicht erst an die belagerten Frauen ran. Dass ein Fremder einen Gummi anzieht und mich ungefragt vögeln will, währenddem ich am Rand der Matte jemanden am blasen bin, das ist einfach charakterlos. Ich hatte noch nicht mal Blickkontakt zu ihm! Da kommt man sich vor wie ein Selbstbedienungsladen. Gut, dass nicht alle Männer derart schwanzgesteuert sind.

×
Thumb_a9d65948cf

Singleman, du warst 12mal in der O und noch nie hat dich eine Frau auf die Gallerie mitgenommen? Du machst etwas falsch :-) .

×
Thumb_5babd4d602

Es gibt übrigens auch Frauen, die von keinen Mann angesprochen werden.

×
Thumb_3df16e5294

Singelman ich war such am event . Und ich ging auch, Unzufriden nach hause aber ja das ist ein swinger club und kein puff. Damit muss man leben . Vileicht muss du bischen offensiver sein dann klappts auch , Es nützt dir nichts fehler an andren zu suchen. Sonder. Vileicht ist de fehler bei dir. Und ja ich alss junger mann hab auch probleme Eine frau zu finden inder o. Obwohl ich gut ausseche! aber Januuu probiere probiere und guet ist und nich 3 tage dsnach jammern Grüssse

×
Thumb_a4b58aeb77

Liebiiii Frauä und Mannä, ich bin wirkliche nicht die, die gerne schreibt! Aber ich kann jetzt gar nicht anders.

Wir die Orangerie, Urs, Verena und unser O Team bemühen uns immer wieder, Euch neu zu beglücken, das heisst neue Events zu finden. So dass ihr immer wieder etwas Neues erleben könnt, was für die heutige Zeit wohl das wichtigste ist, etwas Neues erleben. Und was macht Ihr?! Immer wieder das Haar in der Suppe suchen. Das ist für mich schon ein bisschen genörgelt, auf hohem Niveau genörgelt!

Die Swinger sollen tolerant seien, das hatte ich früher schon oft gehört. Leider sind wir oft sehr weit davon weg. Ich würde vorschlagen, dass ihr Euren Abend geniesst, auf Euch konzentriert und nicht, wie in einem Gartenrestaurant sitzen die vorbeigehenden Gäste und Euren Gastgeber kommentiert. Der Euch eigentlich immer wieder von Neuem einen wunderbaren Abend bescheren möchte.

Trotzdem sind wir froh, wenn ihr konstruktive Kritik anbringt, dass hilft uns. Wenn wir ein neues Event haben, braucht es auch etwas Zeit, bis das sich etabliert hat. Wir führen die Orangerie nun 10 Jahre und wissen inzwischen auch, wenn etwas nicht ganz so optimal ist. Wir brauchen dann etwas Zeit, um Anpassungen zu machen.

Die Orangerie ist mit Euch Gästen und unserem Team schon etwas Wunderbares. Ich muss schreiben was ich denke und muss die Orangerie so führen, dass ich, Urs und unser Team, uns auch wohl fühlen. Ja, ich muss mich wohl fühlen und ich kann nur Events machen, an denen ich auch Freude habe, ich muss hinter allem stehen können.

Alles was ihr in der Orangerie erlebt, esst und trinkt, sind Urs und ich.

Liebs Grüessli

Verena

×
Thumb_5435920c58

Oh ja, das muss gesagt sein: Das Essen war wieder mal Weltklasse! Echt lecker und sehr schön angerichtet!

×
Thumb_1659bc06f2

Ich hatte einen super Abend mit sehr charmanten Begegnungen! Das Essen was top👍 Herzlichen Dank an Urs und Verena!

meph · 2017-06-18 11:51:55 +0200
×
Thumb_efacd79beb

Danke Verena,
Und mal Pause (bei mir jedenfalls)

×
Thumb_94dd5fcdac

Lieber ErSuchtSie.
Du sagst, dass wir Frauen die Männer mit Aufmerksamkeit belohnen, wenn sie sich uns gegenüber frech, rücksichtslos und ungehemmt verhalten.

Was hast du denn für ein Frauenbild?!

Schon möglich, dass einige Damen es nicht besser wissen, aber der grosse Rest von uns schätzt ein solches Höhlenmensch-Verhalten kein Bisschen und wir sind ganz sicher nicht so bekloppt, es auch noch zu fördern!

Bei mir sind am Freitag drei Männer zum Zug gekommen, und keiner davon war frech, rücksichtslos oder ungehemmt.

×
Thumb_94dd5fcdac

Mein mmf war absolut orgiastisch. Gerade WEIL die zwei Herren perfekte Gentleman waren! ;) :D

×
Thumb_6c3de78ab6

Würde es solch pornos geben, da würde ich sicherlich auch mal einen schauen...
Da stellt sich die frage, warum mann bzw. Frau einen swingerclub besucht. Ich sicherlich nicht um romantische gemeinsamkeit zu geniessen, dafür muss ich kein geld bezahelen um in einen club zu gehen, das kann ich zuhause.
Warum die zimmer zum rudelbumsen einladen kann ich nicht nachvollziehen, ist doch jedem selbst überlassen ob man zu zweit, drittt oder mehreren personen in ein zimmer geht und ob man es abschliessen will oder nicht.
In erster linie gehe ich in den club um eine gute zeit zu geniessen, mit meist sehr tollen menschen und guten gesprächen. Und wenn sich mehr ergibt, bietet ein club diese möglichkeit. Ob ich dies im offenen oder geschlossenen zimmer geniesse, oder auf einer öffentlichen matte ist situationsabhängig. Aber wenn öffentlich, geniesse ich es zu sehen, wenn es den leuten gefällt, und damit meine ich nicht wichsende schwänze, sondern wenn ich sehe das sich das beste stück des mannes regt, weil ihm gefällt was er sieht, und wenn mir dies auch gefällt, kümmere ich mich gerne darum.

×
Thumb_2c5b1c9200

Diese ewigen Diskussionen... Statt dem Urs in jeder Hinsicht irgendwelche "schlauen Vorschläge" zu unterbreiten, könnte ja auch einfach jeder der Herren selbst einmal versuchen ein bisschen mehr mit dem Teil am Ende vom Hals zu denken. Da ist ja zu lesen hier wie nen Kindergartenbuch. Wenn man oben fertig ist geht man runter und versucht sich nicht dem nächstgelegenen Paar aufzudrängen. Einige denken eben, wenn Sie die 50 oder respektiv 45 Stutz Eintritt bezahlt haben dann müssen Sie auch zum Fick kommen egal wie. Urs macht das lang genug und weiss wie es läuft, also Hirn anschalten und selbt den Abend gestalten.

×
Thumb_5435920c58

Danke, Nakedfacts. Als Frau war es wirklich mühsam und die Belagerung hat zu Gruppenbildung geführt - nur so konnte eine Frau sich einigermassen von den notorischen Grapschern schützen.

×
Thumb_10c776cb68

Die O ist meiner Meinung nach generell gesehen mit keinem anderen Club zu vergleichen in Sachen Gäste, Infrastruktur, Mitarbeitende, Restauration, Hygiene, etc. Sie gehört definitiv zu den Besten der Besten. Von reinen Päärchenclubs abgesehen, die Singlemänner keinen Einlass gewähren, ist vermutlich der Frauenanteil in Wängi am höchsten. Das ist sicherlich so, weil die Frauen in der O im Allgemeinen eben eher selten "belagert und begrapscht" werden.

Jetzt gibt's halt - wie am Freitag vorgekommen - trotzdem immer ein paar Leute, die krampfhaft versuchen die Stimmung zu vermiesen. Hier gilt es sich evtl. zu überlegen, ob die von anderen Clubs angeheuert wurden um sich gegen Bezahlung in der O wie Idioten aufzuführen?! Evtl. versprechen sich andere Clubs daraus mehr Publikum zu haben?!

Meine "schlauen Vorschläge" um dem Thema Einhalt zu gebieten:

1) Um die Matten rum gibt es eine gelbe Linie, wie am Bankschalter (Diskretion, drum Abstand). Nur wer eingeladen wird, darf die Linie übertreten. In jedem Breich hat es zwei in sexy Polizistenoutfit gekleidete Aufpasserinnen mit einem Taser. Sollte jemand ohne eindeutige Einladung die Linie übertreten, dann wird er sofort und ohne Vorwarung getasert und danach aus dem Club entfernt.

2) Die unter Punkt eins geschilderten gelben Linien könnte man natürlich auch in automatisierter Ausführung installieren: Der Boden innerhalb der Linie wird unter Spannung (ich denke an 50'000 Volt oder so ähnlich) gesetzt. Auf der Matte selber hat es einen Schalter mit dem man den elektrischen Boden ein-/auschalten kann. So dass man jederzeit jemanden "zu sich holen" kann, indem man kurzzeitig ausschaltet.

3) Man installiert unten an der Treppe zur Gallerie ein Drehkreuz. Beim Eingang erhalten alle Damen ein Armband, das als Badge fungiert und mit dem sie durch das Drehkreuz treten können. Sie müssen dann unten an der Treppe erst für alle Männer badgen, die sie mit nach oben nehmen wollen. (Beim Schreiben bemerke ich den Schwachpunkt dieser Idee: Die Männer, die erst mal oben sind, werden leider nicht mehr selbständig runter gehen - und ob die beglückten auf Wolke 7 schwebenden Damen daran denken, diese mit nach unten zu nehmen ist fraglich.)

4) Das Drehkreuz von Punkt 3) wird also folgendermassen ergänzt: Männer erhalten eine Fussfessel (oder Handfessel oder ein Halsband) mit einem indoor GPS und einem Elektroschocker. Beim Durchtreten durch das Drehkreuz wird die Fessel mit dem Armband der Dame die gebadget hat "codiert". Wenn die Dame die Gallerie verlässt, die einen Mann (oder mehrere Männer) hoch genommen hat, werden durch die Fessel elektroschocks erteilt. Erst mit geringer Intensität, so dass der entsprechende Mann darauf aufmerksam gemacht wird, dass er die Gallerie verlassen sollte. Später dann immer stärker, so dass auch der nötige Nachdruck erzeugt wird!

5) Ein ganz anderer Ansatz wäre, dass man beim Eingang eine Art Selektionsverfahren einführt. Man stellt ein paar Psychologen und/oder Profiler ein. Diese testen jeden der potenziellen Gäste quasi auf Herz und Niere. Nur wer beim psychologischen Gutachten den Stempel "O-tauglich" bekommt, wird schlussendlich eingelassen. Alle anderen werden abgewiesen. Es bietet sich natürlich an, dass man gleichzeitig eine Selektion anhand physischer Merkmale miteinfliessen lässt. Minimal- und Maximal-BMI, Penislänge und -dicke, Körbchengrösse, etc. Bei Männern könnte man z.B. auch die Standhaftigkeit und die Ejakulationsmenge und -weite testen. Für die "Einmalspritzer" ist das dann natürlich etwas blöd, wenn ihre Ladung bereits an der Kasse verschossen wird.

Um diesen Änderungen einzuführen, benötigt es natürlich mehr Personal und/oder aufwändige technische Installationen. Diese könnten sich in einer minimalen Preiserhöhung niederschlagen. Um nicht gross rechnen zu müssen, könnte man einfach von 25, 58 und 75 Franken auf 250, 580 und 750 erhöhen.

Ich wünsche allen eine gute Woche und viele geile Erlebnisse.
HeatoN

PS: Man kann übrigens die Türen der Zimmer auf der Gallerie von innen verschliessen. Nicht immer das, was man eigentlich möchte, manchmal jedoch die gewinnbringende Lösung.

×
Thumb_6aee03b71d

PUnkt 1 find ich super. URS ICH WÜRDE MICH FREIWILLIG MELDEN! :D

caess · 2017-06-19 12:55:11 +0200
×
Thumb_6aee03b71d

Und übrigens, Singlemann. Soeben habe ich erfahren wer hinter deinem Profil steckt. DU bist ja der, der ein NEIN nicht akzeptiert und dann anfangen will zu diskutieren. Also würde ich den Mund nicht zu voll nehmen hier. Weil wegen Typen wie dir, gibt es verschlossene Türen und Mädels die nicht mehr alleine in einen solchen Club gehen wollen!

caess · 2017-06-19 13:01:33 +0200
×
Thumb_2c5b1c9200

Die jammernden sind hat eben die Leute, Die sonst auch privat nix auf die Reihe bekommen :D
Ich war mit einem Kollegen dort, es hat keine zwischen die Beine gegriffen und wir haben trotzdem dem Abend genossen. Alles kann, nichts muss! Das Motto eines Zwingerclubs ist eben nicht jedem bekannt :D :D

×
Thumb_efacd79beb

Caess,
Ich habe um zirka 01 30 Uhr die Hemmschwelle überschritten und meinen sonst sehr starke Zurückhaltung abgelegt. Ich konnte da irgendwie nich wieder als einziger Beteiligter unten bleiben. Beteiligt waren vier Frauen und ohne mich etwa fünf bis sechs Männer. Eine der Damen hat mich dann als sie mich etwa vier Meter entfernt im Gang sah, wiederum als einzigen Mann zum Abgang aufgefordert. Dies habe ich umgehend getan und auf dem Rückweg eine Frage gestellt. Sie begab sich zeitgleich ins Bad rüber. Die Frage lautete deutlich für die Beteiligten hörbar, "Hast Du deine Begleiterinnen auch gefragt"? Ich begab mich anschliessend runter und verließ den Club etwa 10 Minuten später. Auf der Heimfahrt hthe ich genug Zeit für Überlegungen, macht mir all die Grundsatzüberlegungen. Ich fand dann auch kaum Schlaf und entschloss mich dann diese ganze Diskussion zu starten.
Nötig wäre es ohne mich ja auch gewesen.

Eventuell entschuldigt mich ja auch folgende Ausführung:
wenn Du bei zirka 15 Besuche auf gut sechs Kontakte mit Paaren kommst, auf 0,00 Kontakte mit Singlefrau. Kaum mal eine ansprechen kannst weil immer jemand
anders vor dir da ist oder Du einfach irgendwie Pech hast......und vergessen wirst.
Dass ich jedesmal und ohne jede Ausnahme ein Engel war habe ich ja auch nie geschrieben.

Sonst bin ich übrigens gut drauf und absolut kein Verlierer.

Am Abend (in meiner Freizeit) melde ich mich noch mal.

×
Thumb_6aee03b71d

Sie begab sich zeitgleich ins Bad rüber. Die Frage lautete deutlich für die Beteiligten hörbar, "Hast Du deine Begleiterinnen auch gefragt"? <---
Das war die Konversation die mit mir stattgefunden hat! Und unten auf der Lounge musste ich dich nochmal darauf hinweisen, dass meine Kollegin dir gesagt hat, dass du sie nicht mehr anfassen sollst. Und als meine 2. Kollegin gesagt hat, dass wir das Sofa/den Platz brauchen, musste auch ich wieder intervenieren und dir sagen dass du abhauen sollst. Weil wohl auch du einer von denen bist, der nur zuhört, wenn man es KLAR UND DEUTLICH sagt.

caess · 2017-06-19 16:37:56 +0200
×
Thumb_5babd4d602

Es gibt immer und überall Männer,die ein NEIN nicht akzetieren können. Der Eintritt in die Orangerie garantiert nicht den Liebesakt. Zum Glück haben wir das Recht zu einem Interessenten auch NEINzu

×
Thumb_5babd4d602

Sagen. Ich habe keine Lust, mein desinteresse noch lang und breit zu erklären.

×
Thumb_efacd79beb

Caess,
Schön nett mich nun vor allen zum Riesenarsch zu machen. Bis jetzt habe ich mal deine Darstellung gelesen. Dass wir zwei kaum Freunde werden war ja mal eh schon am Anfang klar. Darum habe ich dann auch meine Frage so und für alle hörbar gestellt.
Deine erste Kollegin hat am Anfang gleich gesagt, dass sie genug Sex hatte und es da nichts mehr geben wird. Ich hatte dies auch so aufgenommen. Über zirka zehn Minute meinet Anwesenheit waren wie uns ganz sicher nicht unsympathisch und die Unterhaltung auch irgendwie nett. Die dann dazugekommen 2. Kollegin stufte mich überhaupt nicht als Unhold ein. Als ihr euch dann intensiver miteinander beschäftigt habt, hast Du mir dann klar den Rückzug befohlen. Ich ich sicher eher langsam und zögerlich wegbewegt, jedoch dann genug Raum gelassen.
Für mich mit all den während all meiner Besuch erlebten "Nichterlebnisse", ist es doch irgendwie sehr hart mich von drei miteinander spielenden Frauen wie der Blitz zu entfernen.
Als dann gleich nebenan geladen wurde, ging es dann recht schnell hoch. Die zwei nebenan beteiligte Männer können da klar mit. Etwa drei auf der Sessel vorne sitzend und nebenan stehend kommen da irgendwie mit hoch.
Der "Normalfall

×
Thumb_efacd79beb

Ich wäre alleine zurückgeblieben und hätte wieder mal, wie immer die Arschkarte gezogen. Normalerweise hätte ich ja gar nicht zu euch gesellt,hätte einfach aus ein paar Meter Distanz zugesehen.
Ich wurde überfallartig mutig und bin halt auch mit hoch. So irgendwie mit dem Ansinnen wenn die mich nicht mit auf die Matte nehmen, ja dann gehe ich halt wieder runter und fahre heim (ehrlich). Die andern
Typen hatten es mir ja den ganzen Abend vorgemacht, und selten kann einer runter.

Nachtrag:
ich hatte hier vier Konversationen mit Frauen in meiner Mailbox
(zwei sympathisch ungelöste und weit zurückliegende Unterhaltungen, sowie zwei einige Tage alte). Die zwei Aktivenkonversationen sind nun schlagartig gelöscht worden.
Man kann mich hier durchaus zum allergrößten Scheisskerl machen.......

×
Thumb_6aee03b71d

Also, folgendes: Ich habe dich wegbefohlen, nachdem meine Kolleginnen dir beide gesagt haben, dass es reicht. und die eine deine hand 2x 'korrigiert zu dir' zurück gelegt hat und die andere leider durch die blume gesagt hat "mein freund hat da keine freude wenn er weiss dass du mich anfasst". und darum sind wir dann auch hoch, weil wir bemerkt haben, dass du nur zögerlich weggehst. die aussage der anderen kollegin "wir brauchen platz", hast du wohl auch eher dezent gehört und dich ca 20cm wegbewegt. auch hier wohl der fehler dir klar zu sagen, dass du WEG vom sofa sollst. auch den part habe ich dann übernommen. und was die andern herren angeht: das waren unsere begleitungen/dates und mein partner (=alles männer die wir kennen und wissen, dass sie einen gewissen respekt und anstand beherrschen!). also absolut kein grund zum traurig sein, dass du nicht erwünscht warst!

falls du dich noch weiter beschweren willst, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

caess · 2017-06-19 21:52:08 +0200
×
Thumb_efacd79beb

Ich akzeptiere deine Sachauslegung und die etwas andere Sichtweise.
Für mich als, wie ich es so wieder mal brutal mitbekomme, Außenseiter im Club war einfach eine Ausnahmesituation. Dies könnte man da durchaus einbeziehen. Ob passiv, aktiv oder was auch immer. Es führt jedes mal zum "Nichterlebnis". Hast Du keine Referenzen bei der Frau A, kommst Du auch bei Frau B nicht zum Zug.

Wie war nochmals das Motto des SingleFriday?
Ich hatte mir eingebildet ausnahmsweise an diesem Abend eine Möglichkeit zu bekommen.....
Wie blöd konnte ich nur sein.
PN schreiben werde ich nun wohl auch nicht mehr, da nutzlos.

×
Thumb_6aee03b71d

Und weil es so brutal für dich war und du als Aussenseiter da standest gibt dir das das Recht, unsere Abweisungen zu ignorieren - Congratulations...

caess · 2017-06-19 22:17:15 +0200
×
Thumb_efacd79beb

caess,
dies habe ich sicher nicht so gemeint, es ging mir viel mehr darum meine Situation darzulegen.
Da kam von dir null und gar nichts bei mir an. Das fährt mir echt ein. Man könnte dies
rückblickend durchaus nur minimal anerkennen.

×
Thumb_417ed1374d

@singleman..( meine anerkennung)
ich war nie ein besonderlich guter Schreiber..bin auch kein sexprediger oder frauenversteher nein nein.oder ähnliches in der art..;-)..ich kann dich und deine gedankenzüge sei es frust nach 15 besuchen in der o und nie was gelaufen durchaus nachvollziehen..das ärgert!!
so viel wir auch diskutieren über das swingen, schlussendlich liegt das problem beim drang des mannes und irgendwann wird er übermütig!! welcher mann nicht!!
vielleicht kann ich dir deinen unmut oder enttäuschung bissel nehmen wenn du frustriert wieder im auto von der o nach hause fährst und es dir den schlaf raubt weil wieder mal nichts gelaufen ist..!!
ich habe ein sixpack, sehe gut aus, bin freundlich und zuvorkommend..gross schlank und gentleman..und mein iq übersteigt die zimmertemperatur bei weitem auch bei erregtem glied.;-).. welche frau krazt das im club singlemann.?.ich kann es dir sagen 0,0000...frauen..;-)..
bist du zu hübsch , hat der partner der frau meist ein Problem..bist du zu hässlich läuft auch nichts..an was es auch liegt es läuft einfach nichts!!!
Und jetzt halt dich fest mir gehts genau gleich..;-).. und jetzt???
ändere deine taktik..ich will dir keine anleitung geben oder so..wenn du ein pärchen ansprichst..sprich den mann an des pärchen..wenn du an die verbotene frucht willst führt der weg dorthin über den mann des pärchen..ihr schüttelst du zuerst nur die hand, hast du seine Sympathie wird alles leichter..alles legitim..;-)..
bei einzel frauen kannst du eigentlich nur alles falsch machen..ich hab mich schon ne stunde mit ner dame unterhalten und war zu scheu..da kam ein anderer und sie ging mit ihm hoch nach nur 10 min hahaha herrlich oder.....pech er war forscher!!! obwohl ich besser aussah!! welche frau krazt das..keine!!!!!!. es ist meist die summe der teile und der gegebenen situation und konstellation die es ausmacht in dem Moment wie entschieden wird..dazu kommt das frauen viel heikler sind wie männer und sich den mann genau aussuchen mit dem sie was machen wollen..nicht böse gemeint aber frauen sind einfach anderst als wir menschen..
es schenken sich beide nichts!!
mach dir nicht so viele gedanken , gedanken steuern uns und haben so viel macht über uns..sehs ein bissel lockerer und denk positiv..dann wirst du auch solches anziehen..und dann klappts auch irgendwann mit der caess.."spass"..
bis dann dann..❤️😘

×
Thumb_10c776cb68

Dennis1! YMMD! ROFL!
"..nicht böse gemeint aber frauen sind einfach anderst als wir menschen.. "

×
Thumb_efacd79beb

Dennis,
Dank für die Anerkennung und die Ratschläge. Bei der Paaren sehe ich es fast gleich. Da hatte ich doch sechs Kontakt in der Orangerie und etwa weiter sechs in andern Clubs. Im Kontakaufbau, der Kommunikation, "Umsetzung"und danach waren die allee gut. Da passt es eigentlich recht gut. Übrigens zu 75 Prozent
In einem Club konnte ich eine Singlefrau letztmals vor etwa 15 Monaten und gut 30 Clubbesuche begl....
Schon irgendwie krass.

Gruss singleman

....und Pause oder gleich das Ende....

×
Thumb_417ed1374d

HeatoN..
aber gerne doch..;-)

×
Thumb_417ed1374d

@ ErSuchtSIe...nope..
nicht böse gemeint,
" Frauen sind einfach ANDERST als wir Menschen "..so ist's gemeint..lg

×
Thumb_1b8194ce9f

Ich möchte mich hier mehr allgemein als auf Event und personenbezogen äussern, aber von gewissen Kommentaren inspiriert. @HeatoN die Vorschläge mit den Psychologen und den Fußfesseln toppen alles bisherige *bigsmile* Aber das ist Symptombekämpfung ! Das Grundproblem ist dass viele verlernt haben Zeit zu investieren. Alles muss sofort erhältlich sein. Das funktioniert aber nicht beim Swingen. Ich selber bin heute in der Szene etabliert. Wenn ich alle Stunden, die ich in Kontakte investierte aufschreiben dürfte käme ich wohl auf drei Monatslöhne. Wobei ich zwei davon sicher für Clubeintritte wieder ausgab. Die Erfahrungen, die ich gesammelt habe hätte ich aber nicht einfach kaufen können. Für Soloherren mit wenig Erfahrung ist die O. in der Tat ein steiniges Pflaster. Ein gewisser Club in der Agglomeration Zürich ist da besser geeignet. Mit nur einem Tick mehr Niveau als der Durchschnitt fällt Mann bei Frauen positiv auf und wird auch eingeladen. Mit der Zeit reicht die Übung dann auch für O-Niveau. Falls Mann aber schon dort nicht weiterkommt kann Mann sich die 50km nach Wängi und die 58.- Fr. sparen. Und denen, die wissen wies geht eine Menge Ärger. Noch was zum Herrenüberschuss: Wenn da 50 Herren allein und gemischt gemütlich in der Lounge sitzen sind es 50 aber wenn 5 sich auf der Galerie daneben benehmen sind es gefühlte 500. Daher die Diskrepanz zwischen Statistik und Kommentaren. Und wenn einer dann noch die Dreistigkeit hat, trotz Kameraüberwachung auf den Saunaofen zu pinkeln, hat er mit einem Maximalschaden seinem frustrierten Ego Luft gemacht. Leider steht am Eingang niemandem auf der Stirne, dass er eine solch schwache Persönlichkeit hat. Für das O-Team gilt drum immer: Freispruch in allen Punkten. Habe geschlossen.

×
Thumb_94dd5fcdac

Dennis1.... Schon mal überlegt, ob deine niedrige Erfolgsrate mit deiner Persönlichkeit zusammenhängen könnte?

×
Thumb_a9d65948cf

Bla bla bla :)

×
Thumb_417ed1374d

@Romana..ja sicher Romana..aber das ist noch mein kleinstes Problem..;-)..
ich lasse meine erfolgsrate extra niedrig..! das ist ja das spannende..ich bin verzögerungsfetischist..😘..

×
Thumb_84c67f2966

Ich gebe Singleman insofern Recht, die Mehrheit der Damen halte sich nicht an allgemeine Anstandsregeln. Mails die nichts beinhalten was frech, anstössig oder sonst nicht respektvoll gelten kann, werden kommentarlos gelöscht.
Ein nein Danke ist die Ausnahme.

×
Thumb_a4b58aeb77

@mikesch: völlig falsch. Auch Damen haben ohne O Premium nur 5 offene Konversationen und wenn sie mit denen online bleiben wollen, müssen sie alle anderen rigoros löschen, die sie nicht interessieren.
Und wenn sie O Premium sind, dann kannst du dir gar nicht vorstellen, wie viele negative Antworten eine attraktive Dame zu schreiben hat, wenn sie allen die Absage begründen will. Und dann fangen die Ja wenn und Aber an, ohne Ende. Selbst wenn das eine Dame vorhat, lässt sie es bald bleiben. Und noch was für die einzelnen Herren. Jene, die ein Nein mit unhöflichen Kommentaren beantworten, helfen weder sich noch ihren Artgenossen. Und mikesch, die gibt es leider auch zu Hunderten.

×
Thumb_84c67f2966

Ok. Mir ist bekannt dass sich gewisse Charaktere meiner Geschlechtsgenossen so verhalten. Ich habe keinerlei Verständnis dafür und vor allem...keine Toleranz. Nun..eben..es ist bekannt, da wollte ich etwas die andere Seite beschreiben.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

156 Personen kommen.

3 unsichtbare Reservationen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.