Wir spielen Wanderhuren Einer nach dem anderen — 08.06.17 17:00

Wir wollen unsere Herrenüberschussparties noch spannender machen. Wir spielen Wanderhuren! *Die Herren warten oben in den Zimmern auf den Matten liegend auf die Damen, die mit ihnen Sex haben wollen. Ausgezogen, parat, viel oder noch besser alles zeigend. Die Damen sagen ihnen, wann sie “parat” sein sollten.

Die Damen gehen wie die Wanderhuren von Dazumal von einem zum nächsten und lieben all jene Herren, die ihnen gefallen und die ihre Lust nicht verstecken. Die Damen müssen nicht mehr raten, welcher der Herren Sex wollen. Sie schöpfen aus dem Vollen und lieben, bis die Herren oder die Damen genug haben.

Die wandernden Damen beschäftigen sich nur mit den Herren, die auf den Matten liegen. Jene, die den Damen folgen und um die Matten stehen, kommen in dieser ersten Runde grundsätzlich nicht zum Zuge! Wir wollen keine um die Matten herum stehenden Herren Wer keinen Platz auf einer Matte gefunden hat, geht wieder nach unten und erst nach oben, wenn andere Herren runter gekommen sind.*

Dann beendet Verena diese erste Runde und die zweite Runde wird wie immer sein. Die Damen warten oben auf die Herren, die sich vor ihren Matten zeigen und Sex mit ihnen haben wollen. In dieser zweiten runde ist das Vorgehen umgekehrt, die Damen warten auf den Matten auf die geilen Herren und laden diese ein, zu ihnen auf die Matten zu kommen.

Die Galerie ist offen zugänglich, alle Herren haben Zutritt. Aber sie dürfen nur auf die Matten, wenn die Dame sie spontan dazu einlädt.

Wer sich nicht an diese Regel hält, wird rigoros zurecht gewiesen und nötigenfalls nach Hause geschickt. Drängeler verderben den anderen den Spass. Drängeler führen zu geschlossenen Türen, die wir akzeptieren, die aber nicht wirklich zu einer HüP passen!

Natürlich können die Damen an diesem Abend auch ausserhalb des Spieles ihr Bestes geben, wenn sie das wünschen, wo, mit wem und ab wann sie wollen. Es gibt keinerlei Verpflichtung, kein Zwang oder Druck. Die Galerie aber bleibt bis zum Spielbeginn geschlossen.

Die Damen freuen sich erfahrungsgemäss an möglichst standhaften Jungs, die immer wieder mögen, wollen und auch richtig heftig können, so wie die Damen denn Lust darauf haben. Aber mit Charme, Witz, Eleganz und animierendem Auftreten. Und meine Herren, nicht alle Damen stehen auf Herren, die sich beim Anblick der holden Weiblichkeit an ihrem Schnabel festhalten müssen, damit sie nicht umfallen.

Und an alle – die Damen haben ohne Drängeler, Zugreifer und ältere sabbernde Voyeure viel mehr den Plausch an den charmanten Jungs. Sie sind motivierter, interessierter und sie geniessen locker viel mehr, als die Jungs sich denken können…..

Die Herrenüberschussparties in der Orangerie sind ein lockeres und entspanntes Miteinander in einer ausgelassenen und tollen Stimmung. Alles soll charmant und spontan sein und die Gespräche zu Beginn schaffen die gewünschten Kontakte. Verenas Aufforderung zum Spiel soll ein Anstoss sein, um Schwung auf die Liegewiesen zu bringen. Alles Weitere ergibt sich erfahrungsgemäss von alleine.

Zutritt zu den Herrenüberschussparties in der Orangerie haben nur noch jene einzelnen Herren, die das Spiel auch wirklich mitspielen wollen und können, im Gegensatz zu den Herren der Paare, die aktiv oder passiv sein können, ganz wie sie es wünschen.

Reine Voyeure oder Grabscher provozieren das Abschotten der Damen, das niemand haben will. Ds ist keine Frage des Alters und des BMI, sondern der Einstellung und des Auftretens. Wir wollen mehr Spass am Vergnügen und weniger Ärger mit Beigemüse, auch wenn es deswegen im Ganzen weniger Gäste haben wird. Uns geht es um euren Plausch, um das, was die Herrenüberschussparty in der Orangerie ausmacht und das heisst als Ganzes immer besser werden.

Die Damen und Paare sollen und werden ihren Plausch am Überschuss haben und diesen richtig geniessen. Die letzten Herrenüberschuss-Parties gingen ohne störende Elemente über die Matten und wir werden auch in Zukunft rigoros darauf achten, dass unseren Herrenüberschuss-Parties weiterhin geil und ungeniert sein werden.

Es liebs Grüessli

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_58fb0eb354

Soso 🤔

×
Thumb_cffee51362

okey 🤔

OPC70 · 2017-05-23 23:23:36 +0200
×
Thumb_6f56e5b429

Es gibt Frauen, die glauben wohl, alles machen zu können. Beschämend.

×
Thumb_d4f9b933a0

Ein Durchmesser kann nicht dick sein ;) Erst überlegen, dann schreiben.

One · 2017-06-03 13:21:33 +0200
×
Thumb_24fece16d3

@one ... Vielleicht liegt da das Problem 😉

×
Thumb_a3afb1bcf1

@Bell... Dann viel Erfolg :-P
@alle: Es geht um anderes als das Format! Ich nehme gerne alle, die mir mit dem nötigen Respekt begegnen und geil auf mich sind. :-)

Warm up ca halb acht beim Gitter, wie immer. FREU MICH!

Susle · 2017-06-04 18:01:06 +0200
×
Thumb_20bc196d61

Bell vergiss das Massband nicht!

Sodom · 2017-06-05 07:41:29 +0200
×
Thumb_9ee2840659

Wir wollen auch Frauen mit dicken Möpsen und keinen Hühnerbrüstchen Bell....tztztztztztz.

×
Thumb_093398dd88

Penisse mit Doppel S, bitte.
Sonst kriegst du dann zwar die Langen, Dicken.....dafür aber Schlaffen....
:-DDD

×
Thumb_fb28145602

😉👢

tonni · 2017-06-05 14:04:11 +0200
×
Thumb_f4a0db3e8b

Frauen, mit einer engen und satten Muschi spüren die dünnen Penisse genau gleich gut wie die dicken und die langen machen meist nur weh, wenn die Dame die Beine noch richtig breit kriegt. Mir ist die Härte wichtiger als die Länge und Dicke. Monsterschwänze eignen sich vor allem zum fotografieren. Sie sehen geil aus.

×
Thumb_4563d5bfa1

🖒

×
Thumb_0f109f9fac

Das wird glaube ich ein Riesen Spass
Freu mich schon darauf

×
Thumb_a758ea22f8

OneMan, One, Sonnenblume, Sodom, eure Kommentare reizen zum Widerspruch. Erstens meine Herren, ihr seid die Ersten, die für sich in Anspruch nehmen, wählerisch zu sein. Also warum soll Bell das nicht sein dürfen? Weil ihr kurze dünne Schwänze habt????
Also, und dass die junge Frau den Durchmesser als dick bezeichnet, ist umgangssprachlich, wenn auch falsch. Aber meine Herren, wie gut drückt ihr euch aus, wenn ihr in Worte fassen müsst, was euch weniger geläufig ist. Dann wird aus gesotten gekocht und gebraten frittiert und keine Dame würde schreiben, dass ihr zuerst überlegen solltet, bevor ihr schreibt.
Lieb sein, auch wenn die Dame vielleicht auf andere steht, als ihr seid. Das ist ihr Recht!

×
Thumb_9ee2840659

Jetzt werden wir armen Singleherren hier schon auf unser Penisvolumen reduziert.Aber wehe wir benehmen uns mal schwanzgesteuert,kriegen wir promt eins auf die Rübe!Tztztztztztztztztz

×
Thumb_0f109f9fac

Das war klasse 😂😂😂

×
Thumb_d4f9b933a0

Jetzt reitet der auch noch auf meinem kleinen, dünnen Schwanz rum ..... langsam find ichs unfair *tztztz*

One · 2017-06-06 17:09:27 +0200
×
Thumb_d3a3c3b669

Weiss jmd ab wann man dasein sollte? Beruflich packe ich es nicht auf 17.00 uhr ...

Dirko · 2017-06-06 22:17:24 +0200
×
No_pic_thumb

Ich freue mich auf die hüp... freue mich auf klein ob groß ob dick ob dünn... ich freue mich auf Sympathie... Erotik und Phantasie... hoffe es freuen sich auch ein paar Männer auf mich ... mit hünerbrust und wahrlich nicht perfekt.... aber eben einfach ich ♡♡♡

×
Thumb_0f109f9fac

Das wird ein reissen Spass freu mich drauf. War noch nie im so eine Abend im Club 😋

×
Thumb_7bbe839614

Freue mich sehr auf diesen Anlass. Eine Mischung aus frivoler Verruchtheit und trotzdem mit Stil und Klasse...Ja das gefällt mir. Werde das erste mal in der Orangerie sein, aber wenn es passt sehr gerne wiederkommen...

×
Thumb_2249dae402

Herasodo sagts genau richtig, wir stammen ja nicht aus Afrika und sind mit 18 x 5 zufrieden, hehehehe , stehen ja nicht alle Frauen auf Schmerzen!

×
Thumb_a591f0de4a

Um welche Uhrzeit beginnt die erste Runde in etwa?
Hoffe ich habe die Antwort nicht überlesen?

timon · 2017-06-07 21:46:42 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Um ca 21.00 Uhr fängt es an.

×
Thumb_d2837f5e36

Werden sehr warscheindlich morgen vorbei schauen. Jedoch mit Roten Bändchen.

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.