BDSM Lack und Leder — 15.05.21 19:00

Auf Grund der vom Bunderat beschlossenen Massnahmen bleibt die Orangerie bis mindestens Mitte Mai geschlossen.

BDSM Lack und Leder. Für die Dominanten und die Dominierten, es wird neue spezielle Bereiche für diese Praktiken geben. Primär hinter dem Gitter unten im Untergeschoss, damit die Praktizierenden unter sich bleiben können. Dann wird ein weiterer Umbau folgen, das ist terminlich noch nicht festgelegt. Es sollen weitere Angebote in diesen Bereichen nebst Fesselung und Strafbock und Vieles mehr auf die Gäste warten.

Frauen wollen und dürfen, aber vielleicht wollen sie auch müssen und Herren lieben das Dominieren und Befehlen oder das dominiert werden. Die Domse ist die Dame, die das Sagen hat, im Guten wie im Bösen und das erniedrigt und genötigt werden kann so geil sein wie die Gewalt, die Mann oder Frau zu Dingen zwingt, die sie vielleicht nicht wollten. Aber alles nach Absprache und gemeinsamen Gutdünken.

Wir sind uns der Gefahr bewusst, die diese Spielart mit sich bringt. Aber wir können fragen und reden, wir werden auch das in den gewünschten Bahnen halten können. Wir werden keine Behandlungen zulassen, alles was mit Blut zu tun hat ist ausgeschlossen.

An diesem Abend hoffen wir auf Damen, Herren und Paare, die diese Spielart beherrschen und praktizieren. Sie sind nicht alleine in der Orangerie, aber ihnen gebührt die Priorität. Sie prägen diese Party wo sie wollen nach ihrem Gusto.

Der spanische Reiter wartet auf dem Tanzfloor auf Reiterinnen….

Apropos Dresscode für die Herren:

Saubere Jeans, BDSM like oder Fetisch in allen Formen. Wir wollen gepflegte und saubere Männer. Auch die Frauen geben sich Mühe und sind attraktiv gekleidet.

Wer in Arbeiterhosen, schmutzigen Jeans oder verbrauchter Unterwäsche im Club angetroffen wird, geht nach Hause. Dreckige T-Shirts und kaputte Kleider gehören nicht in die gepflegte Orangerie.

Das setzen wir aggressiv um. Alle Angestellten sind angewiesen, Herren, die ungepflegt auftreten, des Clubs zu verweisen!

Kommentare

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

Noch keine Reservationen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.