SuperSingleFriday — 30.07.21 19:00

Die Orangerie ist gemäss Ausschreibung offen für alle Paare und einzelne Damen. Wir zeichnen neu ab sofort alle Gäste mit einem gültigen Zertifikat oder Impfausweis mit einem zusätzlichen hellgrünen Band aus.

Dieses Band befreit von der internen Maskenpflicht und erlaubt das Tanzen. Für diese Gäste gelten keine Covid-Restriktionen. Alle Bereiche sind geöffnet, Restaurants, Garten und Wellness, sämtliche Innenbereiche inklusive der Liege und Ruhestätten.

Wieder mit Clubmusic, mit dem bewährten Schutzkonzept, Ausweispflicht, Telefonnummern und Masken, das hat auch schon im 2020 in der Orangerie perfekt funktioniert. Bei uns halten sie auch die Kontakte fest, die sie im Club mit anderen Gästen haben und eine Ansteckung hatten wir im 2020 nicht.

An diesem Freitag ist alles offen, Sie sind herzlich Willkommen. SuperSingleFriday – wage die Zeitreise zurück in eure erste Nacht. Vorwärts, wir gehen zurück.

In dieser Nacht ist alles provisorisch.

Vielleicht sieht einiges anders aus, aber es hätte nicht anders ausgehen können. Erinnert ihr euch, als ihr euren Heutigen, eure Aktuelle zum ersten Mal von nahem genau angesehen habt?

Wollt ihr diesen Abend nochmals neu erleben, neu machen, aus dem Vollen schöpfen, zwischen ihr und allen anderen, mit ihm oder den Alternativen? Und dann zum gleichen Schluss kommen? Wir setzen an diesem Abend nichts in Abrede. Aber ausprobieren und spüren wie neu wollen wir wieder mal. Ihr habt ihn oder sie aus vielen ausgewählt und vielleicht möchtet ihr das noch einmal erleben, nochmals tun?
An diesem SuperSingle Abend sind alle ledig, ungebunden und vogelfrei. Jede Dame, jeder Gatte und jeder Single, egal ob weiblich oder männlich. Ab der Eingangstüre der Orangerie und bis zum Auto für die Heimfahrt. Und dazwischen könnt ihr ihn, sie oder andere kennen lernen, euch begeistern und wissen, dass wir alle älter, keiner klüger, aber alle schöner und noch geiler geworden sind.

Vorwärts, wir wollen zurück. Heute sind alle Singles in der Orangerie, echte oder provisorische für diese Nacht.

Aber auch der geile Nachbar, der anzügliche Pöstler oder der Schulfreund, mit dem es nie geklappt hat, wären Alternativen, die nur auf den Anruf warten. Oder vielleicht packt euch jener, den ihr an diesem Abend in der O. kennenlernt habt. Für einen diesen Abend, bevor eure Vergangenheit wieder die Zukunft ist.

Liebe brandaktuelle Gatten, Väter, Ehefrauen, Freundinnen zukünftige Ehemalige oder immer noch aktuelle, vielleicht auch wieder mal die Ex? Das wollen wir an diesem Abend wieder einmal von Anfang an spüren, mit Herzklopfen und vielleicht gigantisch erregt.

Dazu gibt es echte Tanzmusik, die Tische sind gedeckt und die Matten warten auf euch.

Zutritt haben an diese Party: Alle Paare, im Club können sie getrennt werden und treten als Singles auf. Einzelne Damen uneingeschränkt, die einzelnen Herren eingeschränkt. Priorität haben angemeldet Singles.
Angemeldete und bestätigte Reservationen werden bis 22.00 Uhr aufrechterhalten. Danach vergeben wir die freien Plätze.

Es gelten die normalen Preise.

Wir freuen uns auf eure Kommentare. Dann führen wir diesen SuperSingleFriday regelmässig durch.

En liebe Gruess

Urs, Verena und das Team der Orangerie

Apropos Dresscode für die Herren:

Saubere Jeans, saubere und gepflegte Boxershorts oder Fetisch in allen Formen. Wir wollen gepflegte und saubere Männer. Auch die Frauen geben sich Mühe und sind attraktiv gekleidet.

Wer in Arbeiterhosen, schmutzigen Jeans oder verbrauchter Unterwäsche im Club angetroffen wird, geht nach Hause. Dreckige T-Shirts und kaputte Kleider gehören nicht in die gepflegte Orangerie.

Das setzen wir aggressiv um. Alle Angestellten sind angewiesen, Herren, die ungepflegt auftreten, des Clubs zu verweisen!

Kommentare

×
No_pic_thumb

Hoi zähe
ich komme aus zürich, will mich jemand zum ersten mal begleiten? :)

×
Thumb_5363e05bca

wieso nicht....

×
Thumb_fc6e54cca8

Cooles Event, tönt lässig, muss schauen zeitlich, wäre aber mega interessiert

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Orangeriegäste

Bitte denkt daran, dass Ihr beim Parkieren zum Nachbarauto so nah wie möglich aufschliesst und Eurer Autos so nah wie möglich zum Parkplatzrand stellt. Es hilft auch, wenn auf der Seite am Anfang des Parkplatzes angefangen wird und nicht irgendwo mitten auf dem Parkplatz.
Am besten ist es, wenn Ihr gleich rückwärts parkiert. So kommt Ihr auf dem
Heimweg viel besser aus dem Parkplatz
Nur so werden alle Platz auf unserem Parkplatz haben.
Ladies die alleine in die O kommen, dürfen neben dem Haupteingang auf dem Kiesplatz parkieren. Bitte auch da platzsparend parkieren.

Es ist wichtig, dass ihr liebe Gäste auf dem Parkplatz der Orangerie parkiert und nicht auf fremden Plätzen parkiert. Ausser ihr werdet von unserem Parkdienst darum gebeten. Wir möchten unser gutes Verhältnis mit unseren Nachbarn nicht unnötig strapazieren. Wir sind um diese Parkmöglichkeiten dankbar, wenn wir es wirklich nötig haben.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit der Wächterin der O.

Liebs Grüessli
Verena

×
Thumb_bfcb7cff7b

wer würd mich begleiten?

×
Thumb_283b44af70

Sueche e wiblichi begleitig 😀 meld dich doch

×
Thumb_cab6c95316

Single-Abend, da braucht man keine Begleitung. 🤷‍♀️

×
Thumb_cab6c95316

…oder kann.

×
Thumb_cab6c95316

Es geht darum, dass man das Motto umsetzen soll. Wenn ich alleine an den Single Friday gehe, dann erwarte ich Singlemänner und nicht Paare.

×
Thumb_a758ea22f8

Falsch, wir halten die Männer zu den Damen im Gleichgewicht. Aber die kommen nicht alle miteinander, das ist immer eine zusätzliche Schwierigkeit. Aber schlussendlich stimmt es dann doch recht gut. Die Galerie haben wir in letzter Zeit gut unter Kontrolle, weil wir immer jemand haben, der dort oben hütet. Und wir schmeissen die Kerle raus, die uns wiederholt Ärger machen. Nur so geht es. Wir sind nicht vom Blauen Kreuz. ABer der Respekt sollte auch dann gewährleistet sein, wenn die Heren geil sein dürfen.

×
Thumb_cd8a37b76c

Bin jetzt schon gespannt wie es dann kommt 😉

×
Thumb_b573fe4f12

bin auch sehr gespannt und freue mich bereits😊

×
Thumb_02cb3c8a53

Seit langem wieder mal in der Orangerie :-)
Freue mich auf tolle Männer ;-)
Werde kein Date im Voraus abmachen. Mich findest du an der Bar, wenn es passt offen für mehr

×
Thumb_cd8a37b76c

Werde wohl ein kleines Hungerchen mitbringen, daher werde ich mich gegen 20.00 an einem Tisch in der O. Niederlassen und den feinen Köstlichkeiten frönen😋.
Sollte ein Interesse bestehen mir beim Essen zusehen zu wollen oder selbst etwas zu geniessen.
Dann Bewerbungen per PN an mich 😄!

Bis gleich 😉

×
Thumb_05583646dd

Freue mich auf erste Erfahrungen 😆…und bin sehr gespannt…

Mic13 · 2021-07-28 19:16:50 +0200
×
No_pic_thumb

Hallo Urs. Gemäss den Anmeldungen sieht es eher nach Herrenüberschuss aus. Wir das Verhältnis Mann/Frau tatsächlich vor Ort reguliert und werden Herren (ohne jemandem zu Nahe zu treten) tatsächlich nach Hause geschickt, wenn es zu viele Herren sind?

×
Thumb_0777468cdc

Hoi Urs
Ich kann den Event nicht auf JoyClub finden. Ist das absichtlich? Ich melde mich lieber dort an, dann sehen meine Freunde wo ich bin und können dazustossen. Dachte schon der Club sei zu…

×
Thumb_0777468cdc

Hab den Event auf Joy gefunden. Den findet man aber nicht, wenn man unter Events sucht. Vlt hat es darum erst vier Anmeldungen…

×
No_pic_thumb

Danke wiedermal für einen tollen Abend und nette Menschen. Und danke an das O-Team, das sich sehr bemüht hat, nicht-eingeladene Eindringlinge fern zu halten 👍🏼

×
Thumb_8636f4e6fe

Es war für mich auch ein toller Abend! Seit langem wieder mal allein unterwegs! Danke auch an G und J! Leider konnt wir keine 2. Runde geniessen, was ich sehr bereue! Ich hoffe, wir treffen uns beim nächsten Mal!
Heisse Grüsse von Nina😉

×
No_pic_thumb

Ich würde sehr gerne mal gehen suche eine hübsche seriöse Begleitung würde mich über eine Nachricht freuen.lg

Nio · 2021-08-04 10:07:23 +0200
Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.