Die Hot Chili young love con Carne on Friday — 25.06.21 19:00

Wer unsere Anweisungen nicht befolgt, hat keinen Zutritt zum Klub.
Das Leben ist so schön, wenn sich die Jungen zum Richtigen in der Orangerie treffen und wissen, dass sie haben und sind, was die Anderen suchen.
Auf vielfachen Wunsch starten wir die Hot Chili con Carne. Das ist das neue heisse frivole Paareparty mit zusätzlichen einzelnen Männern und Frauen, pflückfrisch auf den Matten angerichtet und mit Liebe und Respekt genossen.
Der Hausfreund will mit, ein weiterer Herr oder eine Dame wäre geil, wenn die das richtige Alter und ein gepflegtes Aussehen haben. Und altersmässig wirklich passen, sprich weniger als 40 Jahre alt sind. Wir kontrollieren das Alter rigoros. Die Männer dürfen nicht alleine auf die Galerie, auch das kontrollieren wir lückenlos und schicken jeden nach Hause, der sich nicht daran hält.
Wir bitten um Verständnis: Wenn sich viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen weniger und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie eigentlich ist und auch bleiben will.
Liebe Paare, die Hot Chili ist die Party für die unter 40 plus max. 10%.
Die Jungen sollen auf der Galerie im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen. Als Paar oder in Begleitung eines zusätzlichen Freundes.Das Untergeschoss hingegen ist auch für die einzelnen Herren offen. Es gelten die üblichen Regeln. Kein Bedrängen!

Die Hot Chili con Donna e Carne wird noch heisser und animierender sein. Das Leben ist so schön, wenn sich die Richtigen zum Richtigen in der Orangerie treffen und wissen, was die anderen suchen. An den Hot Chilis werden die farbigen Leuchtbändeli abgegeben.
Lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.
Das macht es für alle einfacher. Trägt Leuchtbänder, passend zu euren Vorlieben. Mit diesen Bändern lässt ihr wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.
ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.
GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.
GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.
BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….
KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.
Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Dresscode
Super sexy und elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch, Gothic, Röcke und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen.
Preise
• Fr. 85.- pro Paar
• Fr. 30.- für die Single Dame
• Fr. 68.- für den Single Herrn
• Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.
Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.
Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.
Besten Dank für die Reservation. Die ist immer gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kommentare

×
Thumb_e21227949d

Wie alt darf Man(n) an diesem Anlass sein?

×
Thumb_689ffc4337

Maximal 44 Jahre alt.

×
Thumb_c836654de1

Was sollen die Herren anziehen?
Ist ein Hemd mit Boxershorts in Ordnung ?

×
Thumb_a758ea22f8

Nein, lieber lange Hosen, auch Jeans.

×
Thumb_046d79571d

Sicher? Und das bei hochsommerlichen Temperaturen?
Wenn wir nur attraktiv in Klamotten sind, wozu dann das Ganze?

Attraktives, verführerisches Outfit, ja sicher. Aber dieser Verhüllungswahn für uns Männer verleidet mir das ganze schon.
Wenn klar ist, dass ich schon vom nichts tun schwitzen werde und mich deshalb unwohl fühle, werde ich bestimmt nicht entspannt auf die Frauen zugehen.

Dieses vermehrte «Wir steigern das Niveau» setzt für mich am falschen Punkt an. Das steigert man nicht mit der Kleidung sondern mit denen die drin stecken und in den Club eingelassen werden.

Nicht falsch verstehen, ich selbst trage sehr oft lange Stoffhosen, sogar Hemd im Club. Aber sicher nicht im Hochsommer.
Da vergnüge ich mich in der Saison doch lieber woanders.
Selbst im Büro sind die Kleidervorschriften im Sommer stark gelockert. LG

×
Thumb_9bf44da3d5

Da muss Favorite_dilf recht geben. Schlabbrige löchrige Alltagsboxer mal ausgeschlossen. Aber es gibt auch sehr schöne Wäsche für die Herren. Ich frage mich immer mehr, warum ich mir als Frau da die Zeit nehme, mir zu überlegen, was ich anziehe. Mir schöne Outfits für den Club zulege, wenn ich doch einfach auch im Sommerkleidchen kommen könnte. 🤷‍♀️ unter all den Jeans und Hemd Trägern fühl ich mich leicht bekleidet im Club eher als Objekt und nicht gleichwärtig. Frau will doch auch was anderes sehen, als in einer normalen Bar?

×
Thumb_689ffc4337

Ich bin auch dafür, dass weniger mehr ist. Vorallem bei dieser Hitze. Ich will ja auch sehen, was ich kriege und Männer mit langen Hosen und zugeknöpftem Hemd haben keine Chance. Auf gut deutsch gesagt, noch weniger als sonst schon, da sie immer in der Überzahl sind. Also Jungs, vorallem an einer Hot Chili, wo alles jung und knackig ist, kauft euch schöne Boxershorts und wer mag ein enges Shirt dazu. Das macht Lust auf mehr. Für Hose und Hemd kann ich zu meiner Bank gehen.

×
Thumb_a758ea22f8

Es gäbe auch sehr schöne lange Shorts für Männer und Dabbelju, du kennst das Problem. Was wir als schöne Boxer ansehen ist klar. Aber der Knüttel mit den löchrigen uralt Boxer findet seine auch schön. Und dann fängt die Diskussion an.

×
Thumb_689ffc4337

Es gäbe auch schöne lange Hosen für Frauen. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Es gibt keine Diskussionen, du bist der Chef und wenn einer eine uralte Boxer hat, geht er nach Hause. Dann lernen sie schnell anständige Outfits mitzunehmen. Genau wie sie sich zu benehmen wissen, weil sie die Regeln kennen.

×
Thumb_046d79571d

Definitiv die Entscheidung und Umsetzung liegt bei Verena&Urs.

Ich hatte auch noch nie Probleme mit meinen Shorts in der O.
Ich persönlich trage lieber weniger als mehr, besonders im Club. Wenn ganz nackt auch ausserhalb der «La Schickeria goes nude» http://orangerie.eu/events/1212-la-schickeria-goes-nude für den Herren angemessen ist, passt mir das auch. Ich mag auch keine Mogelpackungen. Ich hätte dann aber immer ein Handtuch griffbereit (in der Hand oder lässig über die Schulter) dabei, da füdliblutt auf den Sitzen doch unangenehm ist und auch für jene nach mir gedacht.

Und auch an der Kreativität des Outfits bei Frau wie Mann, bekommt man einen Eindruck wie kreativ sie auch in anderen Dingen eventuell sind.

×
Thumb_9bf44da3d5

Ich finde es nur schade, wenn einem Herren wie hier gesehen, der sich Gedanken darüber macht, dann quasi aus Sicherheitsgründen, um nichts falsch zu machen, dann zu langen Hosen geraten wird. Und gesagt wird, Boxer und Shirt/Hemd seien nicht ok. Dann tragen sie die schlabber Boxer halt unter der langen Hose. Wenns zur Matte geht sieht man diese dann auch. 🤷‍♀️
Wenn es doch auch für Männer sehr tolle Clubwear gibt. Und das nicht nur für den Adoniskörper. Was auch keine Rolle spielt, denn auf der Matte wird sowieso alles enthüllt, was man krampfhaft zu verstecken versucht.

×
Thumb_1b6cc0ff58

Hätte eine Dame oder ein Paar lust mich mal in den Club mitzunehmen? Bin seit ca. 2 Jahren hier mitglied aber nochnie vor ort gewesen, jetzt nach der ganzen Corona situation hätte ich mal echt Lust einen Besuch zu wagen.

Bin Jung, gepflegt und sehr gesprächig.

Natürlich wäre die mitnahme ohne zwingendes Weiterführen im Club, wenns passt dann passt es, wenn nicht dann ist das so. :)

×
Thumb_a758ea22f8

@aleena: Ich antworte immer wieder Frauen und Paaren, die sich über den in der Schweiz geltenden Dresscode aufregen. Barfuss, i Gitt, schlabbrige Boxershorts, wo im einen Hosenbein die Eier und im anderen der Schwanz raushängt, das war der ganz grobe. Das barfuss finde ich richtig und verteidige ich, aber die schlabbrigen Boxershorts sind nicht zu rechtfertigen. Eben, aus diesem Grund bin ich gegen diese Dinger. Alles was gefällt, ist eh nie umstritten. Gruess Urs

×
Thumb_95b34bae71

Sind lieb mitenand…..😉 und freued Eu dass Orangerie wieder offe het…..
Mmmhh mir chönd glaub nögst mol mit Schwingerhose… so richtigi Zwilch Hose… öb da öpertem gfallt 🤔😉

Pics · 2021-06-24 12:25:59 +0200
×
Thumb_b843c6d9b1

Guten Tag wertes Team. Ganz ehrlich werde ich aus den diversen verschiedenen Beschreibungen Kleiderordnung für Männer nicht schlau. Bisher hatte ich jeweils eine "Fetischbekleidung" an, sprich en stylisches enges Oberteil sowie enge kurze Hosen. Damit hatte ich noch nie Probleme. Ist das nun noch erlaubt? Ich lese nun überall von langen Hosen und Hemden. Kann man entweder die Kleiderordnung irgendwo zentral und klar ausgeschrieben formulieren? Ich möchte nur ungern nach einstündiger Fahrt neuerdings aus dem Club geworfen werden :)

×
Thumb_046d79571d

@all
Ich habe euch doch alle lieb.

Ich nutze nur die Gelegenheit der Entwicklung einen Impuls in meine Richtung zu geben.

1. Mir gefällt die Entwicklung mit den VORSCHRIFTEN nicht. Gerade in der gerühmten OFFENEN & TOLERANTEN Swingerszene.
nein zu Vorschriften, ja zu Empfehlungen (Vorschriften machen doch nur SMlern Spass)

2. Wenn sich ein paar Leute bei U&V über den Style andere Gäste beschweren, tuen mir die beiden nur Leid.

3. Da sind 100 Gäste da und 1...2...5...10... reklamieren die Klamotten anderer. Was heisst das für die restlichen?

4. Warum sprechen die Nörgler nicht direkt die unstylischen an? U&V fragt das diese doch oder empfehlt das den Nörglern. Oder brauchen die eine Mammi&Papi zum petzen um mit den bösen Jungs zu schimpfen?
Ich/wir machen das regelmässig... „Ist das das verführerischste was du im Schrank hast?” Ist vermutlich nachhaltiger als dass Verena schimpft und droht? (Wirkt schon bei Kindern nicht lang.)

5. Bisher haben mich/uns die Hosen nie enttäuscht, sondern der Honk der drin steckt. Und wenn man das gleich sieht, verschwendet man mit denen keine Zeit.

6. Mich stören die Schlabber-Männer nicht, auch ein guter Aufhänger mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, der gerade die Kinnlade runter fällt. 😉

×
Thumb_b11232a49b

Verstehe nicht warum die Männer nicht Boxershorts & Pants im erotic markt kaufen, die sehen doch super aus!!! Jeans gehören auf die Strasse und in die Disco, hihi.

×
Thumb_559bb883b8

ich glaube diese kleiderdiskusionen werden immer wieder kommen und wir werden uns da alle nie einig.
Wenn es nicht mehr als nur 1-2 wären von den gästen die sich nicht angemessen kleiden dann würden urs und Verena nicht extra was zu dem Thema schreiben. Es geht bei diesem Thema einfach nur darum das die Herren sich ebenfalls ein wenig schick machen sollten oder sich was überlegen und nicht nur wir frauen. Der herr sieht ja auch gern frau in Desous und so sieht Frau nunmal auch gern nen mann der nich so aussieht wie er sonst auf der couch aussieht. Sprich es spielt gar keine rolle ob jeans und Hemd oder nicht. sondern das wenn Boxer dann was schickes und nicht was normal karriertes und das er oben nicht einfach nur ein lodriges t-shirt trägt wie eben genau zuhause auf der Couch.
In diesem Sinne....schlaft schön und allen viel spass dieses Weekend:-)

×
Thumb_689ffc4337

Es ändert sich nur etwas, wenn man die Männer im Club darauf anspricht. Die Schlabberträger sind die, die keine Kleidervorschriften lesen. Da können wir hier noch lange diskutieren, das geht an ihnen vorbei.

×
Thumb_a758ea22f8

Und dann kommt das Sprachproblem. viele der Schlabberi sprechen nur leidlich Deutsch. Dafür sind sie solide wie Pferde, was auch nicht immer unbeliebt ist. Eben. Wir reden, Verena schimpft nur bedingt, aber der Gesamteindruck eines Clubs hängt auch von der Bekleidung seiner männlichen Gäste ab. An der Türe sehen wir nicht, wie der sich im Club geben wird. Also reden, wenn er im Club negativ auffällt.
Was gefällt, egal ob kurz oder lang, ist eh nie Anlass für eine Diskussion. Bis heute Abend, Urs

×
Thumb_32d54e70f9

Hallo Urs. Wir müssen uns für heuteabend leider abmelden. Danke fürs anulieren unserer Reservation und bis bald...

×
Thumb_a474278489

@all: Ja, Kleider machen Leute. Aber ein Bünzli bleibt ein Bünzli – egal ob in der O., an einer Fetisch-Party, in der Swingerszene oder Muggel-Welt. Drum geniesse ich … FKK :-)

×
Thumb_95b34bae71

@ChristianGrey. ein klein wenig Stoff hat schon seinen Reiz🔥🔥…

Pics · 2021-06-25 12:58:37 +0200
×
Thumb_d8db3b8839

Sind Saunas und Whirlpool heute in Betrieb?

×
Thumb_a474278489

@Pics: Logo, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber wenn ich z.b. wellnesse, will ich nachher nicht immer gleich wieder den ganzen Fummel anziehen müssen. Aber ja: Swingen = Kommunizieren (das vergessen leider ganz viele Zeitgenossen, sind und bleiben stumme Fische). Und ja: meinetwegen auch mit den Kleidern...

×
No_pic_thumb

Freut mich wieder Mal in O zu sein nach ein und halb jahr😉

×
Thumb_20bdc4abc5

Für Männer sollte unbedingt die Kravatte (nicht eine Ebner-Fliege um Himmels willen!) Pflicht sein. Alles andere grad so wie der Herr sich zeigen möchte :-)
Wir werden im August-Septemer in die O kommen - sofern es dann hoffentlich einen dieser super coolen Deep-House Anlässe gibt? ;-)

×
No_pic_thumb

Hallo

Ich würde heute gerne an dem event teilnehmen. Gibt es eine offene nette Lady hier die mich begleitet? Gerne PM

×
No_pic_thumb

Es tut mir leid, dass ich kann nicht kommen. Ich hoffe die nachste mal.
Vielen Dank fur Ihre Verstandnis

×
Thumb_046d79571d

Sorry. Beim scrollen auf «jetzt reservieren» gekommen. Da es keine Bestätigungsstufe gibt, konnte ich nicht korrigieren.

×
Thumb_077f1633e7

Have fun people 🥳🥳🥳

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.