Einfach Swingen mit Speeddating — 27.06.21 14:00

Beginnt mit einem Gang in die Sauna, geniesst den Pool den wunderschönen Garten? Ihr träumt von dem, was nun kommen sollte. Der Drink von der Bar ist ein Anfang, das Lächeln die Fortsetzung. Der Griff ans Knie beinahe verwegen, das Lächeln unerwartet aber unheimlich spannend, wie geht das weiter?

Oder ihr macht beim Speeddating mit. Ihr seid eine der Damen, die in der Runde Platz nimmt und die Herren stellen sich in kurzen Gesprächen vor. Mann und Frau lernt sich ganz einfach kennen!

Beteilig euch am SPEEDDATING und dann schwingt das Tanzbein. Bitte bitte bitte!
Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren im Club um den nächsten Tanz gebeten werden dürfen – von den Herren oder von den Damen. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung.
Und auch wie sich das weiterentwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts muss.

Das Spiel beginnt, die Träume kriegen Hand und Fuss, oder Dieses und Jenes, die Galerie oder die lauschigen Räume im Untergeschoss erwarten euch. Oben mit Strafbock und Fesseln, oder an der Knuddelbar zwischen ihren gespreizten Beinen stehend, nun lauert die „Beute“ auf den nächsten Schritt. Die wahre Freude wartet auf euch.

Unten wartet vielleicht der Freund oder die Freundin und dann kommt wieder Duschen. Die erste Lust ist befriediget, nun ist die Reihe am Magen. Auch dagegen ist es in der Orangerie einfach anzugehen.

Und denkt daran, Schweigen ist Silber, Reden ist Gold. Bitte wagt das Ansprechen.

Die Musik:
Dance, Alternativ, aktuelle Hitparade, Folk und Rock, etwas 70-90iger Jahre, Electronic, Pop, House und Chill out.

Der Dresscode: Alle Dessous, Fetisch in allen Variationen, die schwarze Tuchhose, die schönen Jeans und offenes Hemd, barfuss, das kleine Schwarze, das sexy Strandkleidchen oder die Dame nackt, aber bitte mit High Heels, das ist immer gerne gesehen. Mit anderen Worten: Dress to impress, heute Abend ist weniger mehr.
Saubere Schuhe und High Heels sind in der Orangerie immer gerne gesehen.

Apropos Dresscode für die Herren:
Saubere Jeans, saubere und gepflegte Boxershorts oder Fetisch in allen Formen. Wir wollen gepflegte und saubere Männer. Auch die Frauen geben sich Mühe und sind attraktiv gekleidet.
Wer in Arbeiterhosen, schmutzigen Jeans oder verbrauchter Unterwäsche im Club angetroffen wird, geht nach Hause. Dreckige T-Shirts und kaputte Kleider gehören nicht in das gepflegte Ambiente Orangerie.
Das setzen wir aggressiv um. Alle Angestellten sind angewiesen, Herren, die ungepflegt auftreten, des Clubs zu verweisen!

Keine bösen Buben im Untergeschoss. Wir gehen regelmässig auf den Rundgang!

Wir überwachen das Untergeschoss und dulden keine Horden an Wegelagerer. Wir wollen, dass die Darkrooms im Untergeschoss ungeniert und ohne aufsässige Singlemänner genossen werden können. Wer uneingeladen auf die Matten drängt oder den Damen und Paaren im Wege steht, will ins Erdgeschoss oder nach Hause!

Preise
• Fr. 85.- pro Paar
• Fr. 68.- für den Single Herrn
• Fr. 30.- für die Single Dame
• Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.
Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.
Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird. Ihr seid die Party – wir freuen uns auf euren Besuch.

Einfach Swingen ist ein Zeichen von der Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was keine Leiden sondern pure Freude schafft.

Es soll ganz einfach fröhlich, lustig, animiert und geil sein an diesem Abend.
Viel Vergnügen, Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
No_pic_thumb

Hey wie ist das in dem Club so, wäre zum erstenmal dort.

×
Thumb_f46d9243b8

Es ist der schönste Club weit und breit. leckeres Essen, drinks, wellness, wunderschöner Garten, saubere Zimmer/Liegeflöchen, verspiegelte Tanzfläche, chillige Launch, anregende Bar UND geile Leute - einfach nicht lange überlegen und auftauchen! ich bin diesen Sonntag auch da und bringe 4-7 Leute mit, welche auch noch nie da waren 😉 meine wenigkeit kennt den Club gut und ich freue mich endlich ENDLICH endlich wieder da sein zu dürfen! 😘

×
Thumb_ac455ed6e9

Hey Aquamarina
Du hast das exzellent umschrieben, genau so ist es.

×
Thumb_0d254d3af2

Salü. Wie sind die Öffnungszeiten am Sonntag?

×
Thumb_23b8cabe8d

Hallo Passionsblume, von 14:00 bis23:00

×
Thumb_0d254d3af2

Dankeschön

×
Thumb_a69bfba7f4

Cool das wieder offen ist,vielleicht schau ich auch noch rein....🧐🧐🧐

Pista · 2021-06-25 20:48:37 +0200
×
Thumb_23b8cabe8d

Suche eine Begleitung 😊😊😊

×
Thumb_f46d9243b8

@geniesser 2
für was brauchst Du eine Begleitung?? ist ja kein Paaranlass, ich komm zb mit 4 Kolleginnen und wir hoffen SEHR dass Männer ohne Begleiterin anwesend sein werden!

×
No_pic_thumb

@Aquamarina und welche Zeit geht ihr in den Club?

×
Thumb_23b8cabe8d

Das klingt doch gut, dann lass ich mich überraschen 😉

×
Thumb_ac455ed6e9

Hej Guten Morgen……

Ich war noch nie an einem Sonntag im Sommer in der O!
Wie kommen da die Leute daher normal angezogen, im Sommerlich gekleidet?

×
Thumb_bcd5547780

hallo zusammen ich war auch nochnie wollte aber schon mal vor covid reinschauen ging dann ja aber nicht.
Bin so am anfang recht schüchtern und traue mich kaum rein zugehen hätte vielleit jemand lust mit mir sein erstes mal O zu überstehen... bekanntlich ist jeder anfang schwer 🤪

q1p · 2021-06-27 08:51:10 +0200
×
Thumb_689ffc4337

Der Sonntag ist immer gemütlich für einen Einstieg. Keine Angst, da sind alle sehr nett. Heute wird es wieder heiss. Schöne Unterwäsche wäre zu empfehlen. Nicht zu viel jedenfalls.

×
Thumb_f46d9243b8

wir sind um 15h dort

×
Thumb_689ffc4337

Ich massiere ab 14.00 die Schwänze warm, damit ihr bereit seid für die schönen Damen.

×
Thumb_310b47c062

Uff 🏃‍♂️

×
Thumb_5141005f80

Muss leider absagen:-(

×
Thumb_afd8be5955

Ergreifen Sie die
günstige Gelegenheit…. ✊💦

×
No_pic_thumb

Der Sonntag ist eine schöne Zeit, besonders der Garten im Sommer. Ich gehe einfach dorthin, um den Duft der Blumen im Garten zu riechen. Starker Moment für mich und wenn mich eine Dame glücklicher einlädt, fühle ich mich sonst auch mit nichts wohl

×
Thumb_d1a32e3633

Spannende Aussichten für die Männer 👍🏻

×
Thumb_689ffc4337

Brauchte es nicht. Haben alle auch so miteinander kommuniziert.

×
Thumb_f46d9243b8

@verena /@urs
wir haben alle vor lauter es ist zeit zum gehen, den Code vergessen - wäre äusserst dankbar um den Stern DANKE 😘

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.