Ich zieh ihn rein — 25.07.21 14:00

Die Orangerie ist gemäss Ausschreibung an diesem Sonntag offen für alle Paare und einzelne Damen und Herren. Wir zeichnen neu ab sofort alle Gäste mit einem gültigen Zertifikat oder Impfausweis mit einem zusätzlichen hellgrünen Band aus.

Dieses Band befreit von der internen Maskenpflicht und erlaubt das Tanzen. Für diese Gäste gelten keine Covid-Restriktionen. Alle Bereiche sind geöffnet, Restaurants, Garten und Wellness, sämtliche Innenbereiche inklusive der Liege und Ruhestätten.

Wieder mit Clubmusic, mit dem bewährten Schutzkonzept, Ausweispflicht, Telefonnummern und Masken, das hat auch schon im 2020 in der Orangerie perfekt funktioniert. Bei uns halten sie auch die Kontakte fest, die sie im Club mit anderen Gästen haben und eine Ansteckung hatten wir im 2020 nicht.

An diesem Sonntag ist alles offen, Sie sind herzlich Willkommen.

Der Sonntag ist der ideale Tag für die Paare, die andere kennen lernen wollen, die sich auch einen unterhaltenden Dreier vorstellen können. Und ein idealer Tag für einzelne Herren, die braucht es dazu und die geniessen gerne.

Der Sonntag ist für alle, die ein geiles Ungleichgewicht gekonnt und vollendet in Szene setzen. Der Tag und Abend für jene Herren, die wissen, wie sich Damen einen gepflegten und zivilisierten Herrenüberschuss vorstellen. Einen nach dem anderen oder beide zusammen und auch für Damen, die es ihrem Begleiter einmal zu Dritt besorgen wollen.

Bitte schwingt das Tanzbein, bitte bitte! Wir machen gerne mehr Musik, auch an einem Sonntagabend.

Es ist charmanter, die Dame oder den Herrn, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat, um den nächsten Tanz zu bitten. Das geht vielen einfacher als das simple Ansprechen. Dafür fehlen vielen die Worte, obwohl alle nur darauf warten, angesprochen zu werden.

Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren im Catwalk oder in der Lounge angesprochen werden. Oder bitte sie die Dame oder den Herrn, der um die Spiegelbühne sitzt, um den nächsten Tanz. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung.

Auch wie sich diese Kontakte weiterentwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts ist ein Muss.

Sonntage sind geile Tage und Abende für die Geniesserinnen und die Geniesser. Zutritt haben Paare, einzelne Damen und einzelne Herren. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
No_pic_thumb

Suche Begleitung eine Dame für heute Samstag;)hat jemand Lust?

×
Thumb_a36a1124d1

Welche Dame möchte mich Heute in die O begleiten mich bitte PN an mich

×
Thumb_cf0f0748ee

Ich würde mich über eine weibliche Begleitung für heute Sonntag, sehr freuen😇😘😘

×
Thumb_b64389d70d

komm heute mit Begleitung kannst das ändern

tommi · 2021-07-25 11:58:49 +0200
Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.