Einfach Swingen mit Speeddating — 30.07.20 17:00

Beginnt mit einem Gang in die Sauna, geniesst den Pool den wunderschönen Garten? Ihr träumt von dem, was nun kommen sollte.
 Der Drink an der Bar ist ein Anfang, das Lächeln die Fortsetzung. Der Griff ans Knie beinahe verwegen, das Lächeln unerwartet aber unheimlich spannend, wie geht das weiter?

Oder ihr macht beim Speeddating mit. Ihr seid eine der Damen, die in der Runde Platz nimmt und die Herren stellen sich in kurzen Gesprächen vor. Mann und Frau lernt sich ganz einfach kennen!

Beteilig euch am SPEEDDATING und dann schwingt das Tanzbein. Bitte bitte bitte!
Grundsätzlich sollen alle Paare, Damen und Herren im Club um den nächsten Tanz gebeten werden dürfen – von den Herren oder von den Damen. In der Orangerie herrscht grundsätzlich immer auch Damenwahl. Aber ob die oder der Angesprochene dann annimmt, ist deren oder dessen Entscheidung.
Und auch wie sich das weiter entwickelt, ist jedem selbst überlassen. Bei uns in der Orangerie ist alles möglich, aber nichts muss.

Das Spiel beginnt, die Träume kriegen Hand und Fuss, oder Dieses und Jenes, die Galerie oder die lauschigen im Untergeschoss erwartet euch. Oben mit Strafbock und Fesseln, oder an der Knuddelbar zwischen ihren gespreizten Beinen stehend, nun lauert die „Beute“ auf den nächsten Schritt. Die wahre Freude wartet auf euch.

Unten wartet vielleicht der Freund oder die Freundin und dann kommt wieder Duschen. Die erste Lust ist befriediget, nun ist die Reihe am Magen. Auch dagegen ist es in der Orangerie einfach anzugehen.

Und denkt daran, Schweigen ist silber, Reden ist Gold. Bitte wagt das Ansprechen.

Die Musik:
Dance, Alternativ, aktuelle Hitparade, Folk und Rock, etwas 70-90iger Jahre, Electronic, Pop, House und chill out.

Der Dresscode:
Alle Dessous, Fetisch in allen Variationen, die schwarzen Tuchhose, die schönen Jeans und offenes Hemd, barfuss, das kleine Schwarze, das Sexy Strandkleidchen oder die Dame nackt, aber bitte mit High Heels, das ist immer gerne gesehen. Mit anderen Worten: Dress to impress, heute Abend ist weniger mehr.
Nicht akzeptiert sind Tüechli oder Sloggis und bitte auch keine Badelatschen. Saubere Schuhe und High Heels sind in der Orangerie immer gerne gesehen.

Keine bösen Buben im Untergeschoss. Wir gehen regelmässig auf den Rundgang!

Wir überwachen das Untergeschoss und dulden keine Horden an Wegelagerer. Wir wollen, dass die Darkrooms im Untergeschoss ungeniert und ohne aufsässige Single Männer genossen werden können. Wer uneingeladen auf die Matten drängt oder den Damen und Paaren im Wege steht, will ins Erdgeschoss oder nach Hause!

Preise
• Fr. 75.- pro Paar
• Fr. 58.- für den Single Herrn
• Fr. 25.- für die Single Dame
• Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.
Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.
Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird. ihr seid die Party – wir freuen uns auf euren Besuch.

Einfach Swingen ist ein Zeichen von der Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was keine Leiden sondern pure Freude schafft.

Es soll ganz einfach fröhlich, lustig, animiert und geil sein an diesem Abend.
Viel Vergnügen, Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_b71b2ed1ad

würde mich gerne anmelden für den morgigen Donnerstag
Lg püppi

×
Thumb_b8361f44dc

Püppi willkommen es freut mich 🍾🥂🙏🏿

×
Thumb_55061782d2

Auf einen genussvollen Donnerstag in der Orangerie 🥂🍾

Robu · 2020-07-30 10:24:35 +0200
×
Thumb_ff2e844f5f

Hallo Urs, kannst du mich bitte für heute Abend streichen. Danke

×
Thumb_b8361f44dc

Heute werde ich nicht in den Club kommen können. Ich entschuldige mich bei allen!

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Reservationen

20 Personen kommen.

2 unsichtbare Reservationen.

Du musst registriert sein um dich für ein Event anzumelden.