Shag my Girl — 25.07.20 19:00

Einzelne Herren sind beschänkt zugelassen. Bis 1:2 Herren pro Dame.

Shag my Girl, Shag my wife, oder auf Deutsch; Fick mein Mädchen, fick meine Frau. Die Paare-Party für die Hemmungslosen, die es so wollen. Für jene, die nicht vorher darüber reden sondern nachher. Für die bösen Frauen und Männer, die den Sex hemmungslos geniessen werden.

Die Gattin liebt den Stossverkehr, die Freundin soll ungeniert zugreifen und geniessen können , die Aufmerksamkeit von mehreren Männern oder Frauen bekommen und sich masslos hingeben, weil sie das will und heute machen soll. Heute sind die Paare unter sich, plus einige ausgewählte Herren. Aber versteht das Bitte wörtlich, die Dame unten, der Herr oben oder umgekehrt, aber hemmungslos. Und der Gatte schaut vielleicht zu, sitzt daneben und freut sich über das Spektakel zwischen den Beinen seiner Begleitung.

Diese neue Party soll die Party des Lachend und Ja-Sagens seins, die Zurückhaltung sparen wir uns für einen anderen Abend auf. Wir möchten an diesem Abend jene sehen, die des anderen Weibes begehren und packen und jene Weiber, die das so haben wollen. Nachhaltig, mit viel Lachen, lieben, geniessen und guter Musik. Wir wollen richtig Party machen, aber auf das heftige Finale nicht verzichten.

Dresscode.
Die Herren in eleganten Hosen, Jeans mit nacktem Oberkörper, wenn die Figur das hergibt und barfuss.

Die Damen super sexy, verwegen. Zeigt eure Vorzüge, spielt mit den Reizen und verbaut den Zugriff nicht mehr als nötig. Es geht auch ohne Slip und BH auf den hohen Absätzen.

Die Gelegenheit macht Diebe, bietet die. Lasst Nähe zu, vielleicht küsst der fremde Schöne auch gerne und nichts fräst dem Cuckolder mehr ein als die schmusende Gattin oder Freundin. Das soll der Abend fürs Herzklopfen werden.

Die Orangerie ist schön, das Essen kaum zu überbieten. Nun möchten wir auch richtig geil sein, hemmungslos. Fragt nicht, ob ihr dürft, sondern nachher, ob ihr gut gewesen seid.

Das ist nicht wörtlich zu nehmen. Jede und jeder macht, wie sie oder er will. Aber wir möchten einen ungenierteren richtig heftigen Abend erleben.

Verena und das Team der Orangerie.

Aprops Dresscode für die Herren:

Saubere Jeans, saubere und gepflegte Boxershorts oder Fetish in allen Formen. Wir wollen gepflegte und saubere Männer. Auch die Frauen geben sich Mühe und sind attraktiv gekleidet.

Wer in Arbeiterhosen, schmutzigen Jeans oder verbrauchter Unterwäsche im Club angetroffen wird, geht nach Hause. Dreckige T-Shirts und kaputte Kleider gehören nicht in die gepflegte Orangerie.

Das setzen wir aggressiv um. Alle Angestellten sind angewiesen, Herren, die ungepflegt auftreten, des Clubs zu verweisen!

Kommentare

×
Thumb_a36a1124d1

Welche Damen möchte mich am Samstag in die O begleiten?

×
Thumb_0797bd0807

Welche Dame möchte mich am Samstag in die O begleiten?

Tobi1 · 2020-07-20 19:51:55 +0200
×
Thumb_2ed978a94e

Meine Damen, lassen Sie uns bekommen, wer auch immer mit mir kommen will

Mido · 2020-07-22 11:47:19 +0200
×
Thumb_b6d1f9f6b5

fahrt per zuefall wieder öper zrugg uf züri und brucht gsellschaft debi? 😇😁

×
Thumb_30539c5b6f

Numa wär nöd s erst mal 😉

×
Thumb_05b5a82ba0

Suche kommunikative Begleitung für Samstag...

×
Thumb_ef7a7e666a

Hat jemand Lust mich zu begleiten?
Bin auch mobil und kann dich abhole und nachhause bringen.

×
Thumb_c8a10db957

@Numa88 ich könnt di zrugg fahre :-) und für gueri gsellschaft bini immer zha.

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Gäste
Die grosse Orangerie kann euch vieles bieten: Ein traumhaftes Ambiente für ein romantisches Nachtessen in eurem schönsten Dessous.
Wir haben genügend Platz für spannende Gespräche und für eure schmutzigen Fantasien.
Wir geben unser Bestes um alle Gästedaten wahrheitsgemäss zu sammeln, so dass ihr unbesorgt mit ausgelesenen Freunden den Abend ungeniert geniessen könnt.
Ich freue mich auf euren Besuch, Verena,
die Wächterin der O.

×
Thumb_bab7601226

Freue mich uf de Samstig Abig 😋😈😜😍

×
Thumb_c24127cd33

chönt mer mini begleitig lösche chume e leigä dankä

×
Thumb_69650e2f09

@Numa88

Wo äne uf zh müsstisch denn du nacher?

×
Thumb_00c1f95829

@Carina.. da schlüssi mi ah!!

×
Thumb_25a819f1ff

Welche Frau begleietet mich heute Abend in O

×
Thumb_b8361f44dc

Hallo Urs, heute kann ich nicht in den Club kommen. Du kannst mich von der Liste entfernen!Sorry

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Orangeriegäste
Wir haben unseren Parkplatz mit weiterem Kies belegt. Fahrt deshalb nicht zu schnell auf dem Parkplatz und das elegante Rutschenlassen des Autos ist extrem verpönt!
Schliesst beim Parkieren zum Nachbarauto so nah wie möglich auf und fahrt nahe zum Parkplatzrand. Es ist richtig hilfreich, wenn ihr am Anfang des Parkplatzes mit Parkieren anfängt und nicht irgendwo in der Mitte. Parkiert am besten gleich rückwärts, so kommt Ihr auf dem Heimweg besser aus dem Platz. Diese Parkordnung ist nötig, damit alle unsere Gäste ihre Autos auf unserem Parkplatz hinstellen können.
Ladies, die alleine in die O kommen, dürfen links neben dem Haupteingang auf dem Kiesplatz parkieren. Bitte parkiert auch da möglichst platzsparend .

Unsere Gäste sollen auf dem Orangerie Parkplatz parkieren, solange wir Platz haben. Wir legen Wert auf das gutes Verhältnis mit unseren Nachbarn und sind froh, wenn wir deren Firmenparkplätze bei den grossen Events nutzen dürfen. Dass ist nicht selbstverständlich.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit, die Wächterin der O.

Liebs Grüessli
Verena

×
Thumb_b6d1f9f6b5

sooo viel tolli ameldige 😋 das chan nur e tolli party werde 😁

×
Thumb_a758ea22f8

Hast du das Motte heute Abend begriffen? Das ist eine Aufforderung, sich um seine Begleitung zu kümmern. Mit der bei uns üblichen Zurückhaltung, aber trotzdem mehr, das wird von euch Kerlen erwartet.

×
Thumb_72f2ae9272

hallo urs befasss dich bitte schnell mit dem profil ANNA

flueh · 2020-07-25 22:29:15 +0200
×
Thumb_6812a2bd5f

Ja ja, direkt von Kaufleuten oder Utopia ins GangBang Party, es konnte sich nicht anders enden

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.